z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Bin auch kein großer Schuh-Fan.. 1, 2 teurere Paare pro Jahr die auch haltbar sind und wenn ich hin und wieder mal was billigeres im No-Name Segment find (siehe Bild) was mir taugt, wirds gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 Die Frage ist halt immer welche 100 Andere Bei den 2 Herren störts mich übrigens überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Hast auch welche? Weil dann muss ichs wegschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2013 Boxfresh im allgemeinen, ja. Dieses Paar aber nicht, darfst sie daher behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2013 ruppler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2013 Bin auch kein großer Schuh-Fan.. 1, 2 teurere Paare pro Jahr die auch haltbar sind und wenn ich hin und wieder mal was billigeres im No-Name Segment find (siehe Bild) was mir taugt, wirds gekauft. Die sehen gut aus. Wo gibt's die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2013 Heute beim Humanic im Europark kauft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Heute beim Humanic im Europark kauft: Schaun sehr sehr cool aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2013 Schaun sehr sehr cool aus Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Wieviel hast du gezahlt? Ich hab sie nach einem Tipp in diesem Thread auch vor ca. 3 Monaten gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Super bequem und leicht sauber zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2013 75 Euro habens kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. April 2013 Ich hab mich grad verliebt... http://www.stylefile.de/adidas-samba-schuhe-blau-weiss-fid-32761.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2013 Heute beim Humanic im Europark kauft: die sind fein, hab ich auch seit einem monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 für den sommer recht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) ... auch mal wieder was neues zugelegt ... kA woher die farbenfreude kam ... vom grünen fand ich jetzt nicht das exakte modell (dürft ein älteres sein), aber egal ... bearbeitet 9. April 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts