Doena Super FOMO Geschrieben 13. März 2008 wuah klett-schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. März 2008 wuah klett-schuhe aber die schuhe sind am gschmeidigsten zum tragen...ausserdem jeden tag um6 uhr in der früh schuachbandln bindn... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2008 Warum sollen sie wenn ich zb radfahre etc dreckig werden? na schön für dich wenn dem nicht so ist, bei mir werdens scho beim normalen strassen gehen dreckig - naja a dreckfink halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. März 2008 aber die schuhe sind am gschmeidigsten zum tragen...ausserdem jeden tag um6 uhr in der früh schuachbandln bindn... :hää?deppat?: Masche machen - in die Schuhe reingeben und reinschlüpfen. Mach ich jeden Tag um 5Uhr früh und funktioniert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. März 2008 Masche machen - in die Schuhe reingeben und reinschlüpfen. Mach ich jeden Tag um 5Uhr früh und funktioniert auch Reine Faulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. März 2008 seit dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2008 wos isn des? schaut aus wie converse oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. März 2008 jau schwarze lederconverse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. März 2008 ich hab momentan schwarze Lacoste mit weißer Sohle, bin aber zu faul um ein Bild zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Und zwar genau der, seit 2 Wochen. bearbeitet 27. März 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Hier alle meine Schuhe auf einen Schlag. K-Swiss "Lozan TT", schwarz-snake € 84,95 K-Swiss "Lozan TT", weiß-schwarz € 84,95 Adidas Originals "O-Type Driving", weiß-schwarz € 109,95 Unlimited by Marc Ecko "Phranz Portrayal", schwarz-gold € 84,95 Lacoste "Sento Dots", schwarz € 105,00 K-Swiss, selbst gestaltet... € 70,00 + Lieferung von USA nach Österreich... Mich würd auch interessieren was ihr im Schnitt so für Schuhe ausgebt??? Genau jeder redet mich blöd an. Manche meinen (vor allem Frauen): "Boah, weniger als 10 paar Schuhe, was bist du denn?", andere wiederum meinen: "Alter, für was hast du soviele Schuhe?" Naja...Mir egal, natürlich würden wahrscheinlich auch 3 Paar locker reichen aber auch 12 nicht schaden, aber ich find es passt genau. bearbeitet 27. März 2008 von Sandmännchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever Es hobts koa Ahnung von gor nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 27. März 2008 Converse die hässlichsten schuhe ever qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts