GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
:glubsch::hexe:

bin jetzt beim zweiten. der erste war wo ich den tanklaster stehlen musste (sehr langwierig & langweilig), die zweite war jetzt wo ich mit diesen kleinen autos den einbrechern das geld wegnehmen muss, hab ich aber nicht geschafft, sind mir nach einem unfall entwischt.. :aaarrrggghhh:

Mich kotzt das auch schon ein wenig an, jetzt bin ich schon zum 3. Mal den ganzen Weg vom einen Kaff ins andere gefahren und hab die Mission dann versaut (2x die mit den Quad-Bikes, 1x die mit dem Tanklaster).

Naja, morgen nochmal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wer ist auch schon dort wo man für den Besitzer des Nuttenlokals die Motorräder verfolgen muss und dann denen die Päkchen abnehmen soll...

Wie soll das funktionieren so perfekt wie die fahren? Die nehmen ja immer eine Kurve, hat jemand Tipps wie man die überwältigt scheitere immer am letzten weil dann steht die Biker haben das Ziel erreicht... und wenn man sie abknallen versucht trifft man die Schweine nie...

Die Missionen für den blinden Chinesen dafür sind geil :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wer ist auch schon dort wo man für den Besitzer des Nuttenlokals die Motorräder verfolgen muss und dann denen die Päkchen abnehmen soll...

Wie soll das funktionieren so perfekt wie die fahren? Die nehmen ja immer eine Kurve, hat jemand Tipps wie man die überwältigt scheitere immer am letzten weil dann steht die Biker haben das Ziel erreicht... und wenn man sie abknallen versucht trifft man die Schweine nie...

Die Missionen für den blinden Chinesen dafür sind geil :clap::D

erhöhe vor der Mission so gut es geht deine Motorrad Fahrkünste, dann müsstest du dir eigentlich leichter tun.

Ich habs geschafft alle 3 abzuknallen, deswegen kann ich dir eigentlich nicht mehr Tips geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
WCTR ist eindeutig der beste radiosender.

gerade eben gehört:

"since i have my fourth kid i know that i hate children. what a pitty that it isn't anymore legal to kill them" :laugh:

Nein ich hör am liebsten Radio X, die Mp3 Dateien vom PC und dieser eine Classic Rock Sender, wo es so oft Kiss spielt!

Die Mission hab ich eh schon geschafft, ich frag mich nur wenn man den komischen Laden wo der "Zero" arbeitet kauft wo der Speicherpunkt ist... bei VC wars ja auch so wenn man Geschäfte gekauft hat dass man Speicherpunkte drinnen hat...

Sind euch in den Laden auch schon die Vice City und Manhunt Action Figuren aufgefallen?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

@ scr

Ja darüber kansnt dich freuen, San Fierro ist viel übersichtlicher und die Missionen bis auf Ausnahmen geiler als die von Los Santos...

Ich komm bei der 2ten Modellbaudingsmission net weiter, dieser scheiß Flieger ist sowas von unmöglich zu steuern :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
das problem hatte ich in VC auch schon mit dem minihubschrauber :angry:

Und in SA sind sie noch um 10x schwerer zu steuern... bin froh, dass es keine Pflichtmission ist daher verzichte ich bis ich mit den Hauptmissionen fertig bin darauf...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.