GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Oida, is des Game geil :clap:

Bis auf die verhaute Steuerung, wennst zu Fuß gehst, perfekt

und das meistgehörte Wort: fuck

das 2. meistgehörte: Motherfucker

:laugh:

dann liegt auf nummer 3 das Wort Nig*a

Zumindest im Laufe des Spiels kommt das noch oft vor.

Hab das Spiel "nur" auf der PS2, da mein PC die Systemanforderungen wohl nicht bewältigt.

Aber dort hab ichs schon durchgespielt. Ist mMn wirklich eines der besten Spiele die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
du hast sie auch schon?

hab gestern bei saturn und mediamarkt (salzburg) angerufen und die info erhalten, dass es die gaudi erst ab freitag gibt. entweder die wiener scheissen sich nichts was releasedatum anbelangt. oder es wird in salzburg ebenfalls schon fleissig verkauft, nur am telefon erhält man die (scheinheilige) auskunft, dass das spiel erst ab 10. zu erwerben ist.

ich wohn aber in graz und habs hier gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also die zugsmission hab ich grad relativ schnell geschafft, hängt aber meines erachtens viel vom glück ab, ob dein dicker kumpane trifft oder nicht, denn neben dem triebwagen herfahren ist ja nicht so schwer :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
also die zugsmission hab ich grad relativ schnell geschafft, hängt aber meines erachtens viel vom glück ab, ob dein dicker kumpane trifft oder nicht, denn neben dem triebwagen herfahren ist ja nicht so schwer :smoke:

Und bei mir trifft er nie der Idiot... bis du vom Seitenabstand eher nähe oder weiter vom Zug gewesen?

Die Villa Mission hab ich endlich geschafft... hat irgendwie Manhunt und Splinter Cell Style die Mission... nur halt nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich fahr mit recht großem abstand zum zug, weil mir sonst der winkel zu spitz erscheint und mir vorkommt, er trifft nur den zug. ist aber rein subjektiv. eigentlichtlich dumm die mission, weils dabei hauptsächlich auf die KI ankommt und der spileler kaum was ausrichten kann x/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
ich fahr mit recht großem abstand zum zug, weil mir sonst der winkel zu spitz erscheint und mir vorkommt, er trifft nur den zug. ist aber rein subjektiv. eigentlichtlich dumm die mission, weils dabei hauptsächlich auf die KI ankommt und der spileler kaum was ausrichten kann x/

Ja deshalb schaff ich sie ja net...

Aber geil is die Mission die man für den Bullen macht mim Molotov Cocktail :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die mission, in der smoke das bike steuert und du hinten oben sitzt und feuerst ist vielleicht verdammt geil :clap:. ich will gar nicht wissen, was da noch alles kommt, wenn das spiel am anfang schon so super ist.

dafür ist die beach dance mission scheisse :skull:

aja, kommts nur mir so vor, oder ist SA im gegensatz zu GTA3 und VC am anfang doch um einiges schwerer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda gestern gekauft und schon ein bisschen angespielt (bin jetzt in der 4. mission oder so)...

spiel is eigentlich super, nur mein problem is dass ich nicht weiß was ich machen soll:

missionen? stadt erkunden? amok laufen? billiard spieln? fitnesscenter? und die liste könnt ewig so weiter gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
soda gestern gekauft und schon ein bisschen angespielt (bin jetzt in der 4. mission oder so)...

spiel is eigentlich super, nur mein problem is dass ich nicht weiß was ich machen soll:

missionen? stadt erkunden? amok laufen? billiard spieln? fitnesscenter? und die liste könnt ewig so weiter gehen....

Tja, so gehts mir auch oft, meistens mach ich einfach alles :D

Bzgl. Schwierigkeitsgrad, der is umgefähr wie in der Mitte des Spiels GTA Vice City, also anfangs net so leicht wie VC und GTAIII es war...

Aber ich hab gehört der wird sich nie verschweren, es wird hin und wieder im Laufe des Spiels leichte und auch schwere geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hehe, Los Santos ist auch komplett antiviolett, die Gang der Hauptfigur ist grün, und die Bösen, die seine Mami ermordet haben tragen violett. :lol:

Cooles Spiel, an die Steuerung muss ich mich aber noch gewöhnen, besonders beim Schießen. Es läuft übrigens völlig problemlos (in 1024x786 16bit) auf meinem P4 2,4 GH, 256 RAM, MX420. Die Hardwareanforderungen sind also wirklich human.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Hehe, Los Santos ist auch komplett antiviolett, die Gang der Hauptfigur ist grün, und die Bösen, die seine Mami ermordet haben tragen violett. :lol:

Cooles Spiel, an die Steuerung muss ich mich aber noch gewöhnen, besonders beim Schießen. Es läuft übrigens völlig problemlos (in 1024x786 16bit) auf meinem P4 2,4 GH, 256 RAM, MX420. Die Hardwareanforderungen sind also wirklich human.

Los Santos ist komplett Anti-Violett ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich spiels sogar in 1280*1024 mit hohen details auf einem p4 mit 1,8 ghz, 256 mb ram und einer gefroce 4 ti. mir kommt fast vor, dass die performance im vergleich zu VC besser geworden ist... ich hab praktisch keine ruckler. scheint wohl nicht so auf die mhz anzukommen sondern auf den prozessortyp. ein p4 reicht wohl schon :).

was auffällt ist, dass das spiel mmn etwas mehr an mafia angelehnt ist als die vorgänger. aber die missionen, die in gebäuden spielen, bringen durchaus neuen schwung rein :clap:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die mission mitn zug wo ich mim moped nachfahren muss schaff ich einfach nicht. ich glaub schon 5 oder 6 mal gemacht.

gibts da irgendwelche tipps ?

ansonsten läufts bei mir auch ganz gut, nur wenns regnet ruckelts auf einmal ziemlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.