GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
bin jetzt bei der mission wo ich den mähdräscher fladern muss, aber die bauern haben ihn angeschossen und dann is er explodiert. hat wer von euch tipps wie ich verhindern kann dass er angeschossen wird/explodiert!?

ansonsten: geilstes spiel, das ich je gespielt habe..

schleiche dich nicht von vorne in die Farm, sondern mach einen großen Umweg und geh hinten rein (es gibt keinen speziellen Eingang oder so)...dort fährt auf dem Feld ein Typ mit einem Mähdrescher...entweder schießt du den Typen raus oder du zerrst ihn aus dem Mähdrescher....andere eventuell zu Hilfe eilenden Typen machst auch unfähig. Dann musst einfach beim Eingang der Farm raus mit dem Mähdrescher und zum auf der Karte angegeben Punkt....Die Gegner die dabei angreifen, fährst du über den Haufen und versuche den dir folgenden Pickup Truck abzuhängen. Der Mähdrescher fährt gar nicht so langsam wie man glaubt ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
muss man alle $-Missionen machen?

Wenn du die Grünen Dollar Zeichen meinst die auf der Karte erscheinen, wenn man zum ersten Mal Catalina trifft, dann ja. Jedes Grüne Dollar Zeichen ist ein anderer "Überfall", den du zwingend erledigen musst.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:glubsch::hexe:

bin jetzt beim zweiten. der erste war wo ich den tanklaster stehlen musste (sehr langwierig & langweilig), die zweite war jetzt wo ich mit diesen kleinen autos den einbrechern das geld wegnehmen muss, hab ich aber nicht geschafft, sind mir nach einem unfall entwischt.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
:glubsch::hexe:

bin jetzt beim zweiten. der erste war wo ich den tanklaster stehlen musste (sehr langwierig & langweilig), die zweite war jetzt wo ich mit diesen kleinen autos den einbrechern das geld wegnehmen muss, hab ich aber nicht geschafft, sind mir nach einem unfall entwischt.. :aaarrrggghhh:

ohne großartig zu spoilern, diese zwei die du ansprichst, waren mMn die zwei leichteren ;) wobei die mit dem Quadbike auch ziemlich lange dauern kann......

mit Ausnahme der Tanklaster Mission haben mir die Überfälle aber alle recht gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in den ordner "User Tracks" im "GTA SA User Files"-Ordner, welcher in den eigenen dateien zu finden ist. würde aber dann in den audiooptionen noch nach den tracks suchen, sonst funktionierts oft nicht (ist nur einmalig nötig) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und das meistgehörte Wort: fuck

das 2. meistgehörte: Motherfucker

:laugh:

aja, wie kann ich das umstellen:

und zwar, ich fahre mit dem auto und auf einmal stoße ich bei der maus und dann habe ich sofort einen anderen blickwinkel. :wos?:

aja, und die steuerung beim zu fuß gehen finde ich extrem schlecht oder geht es allen so?

an die blickwinkelsteuerung (komisches wort) durch die maus beim fahren musste ich mich auch erst gewöhnen - abstellen kann man das soweit ich weiss nicht. mittlerweile gefällt mir das aber.

was stört dich an der steuerung zu fuss? ich bin eigentlich ganz zufrieden damit - allerdings benutze ich nicht die cursortasten, sondern w/s/a/d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was stört dich an der steuerung zu fuss? ich bin eigentlich ganz zufrieden damit - allerdings benutze ich nicht die cursortasten, sondern w/s/a/d.

na ja, mittlerweile geht's.

nur ich spiele so selten solche spiele, also shooter und so

w/s/d/a verwende ich auch, nur was verwendet ihr für ZIELEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.