vorverkäufe salzburg und gak auswärts


Heinz_HXRW

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Auch die Nachfrage nach Karten für die Auswärtsspiele in Salzburg und beim GAK ist sehr groß. Am Freitag beginnt der Vorverkauf für den Rapid-Sektor im Walser EM-Stadion, der bei Bedarf auf bis zu 5.000 (!) Personen ausgebaut werden kann. Die Tickets sind im Hanappi-Stadion täglich (auf an den Pfingstfeiertagen) von 9 – 18 Uhr (an den Spieltagen gegen Bregenz und GAK aus organisatorischen Gründen nur bis 16 Uhr!) an der Kassa 4 (ebenso wie Derbykarten) erhältlich. ... Die Kartenpreise in Salzburg betragen €uro 10/Vollpreis, € 7/ermäßigt und €uro 3/Kind.

Quelle: offizielle.

Ich weiß, wer morgen um 9 bei der Kassa 4 stehen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen, vielleicht kennt sich ja zufaellig wer aus:

1.) befinden sich unter den 5.000 karten fuer salzburg auch welche fuer die gerade (muesste glaub ich die west-/osttribuene sein, wenn die sektoren dort durchgehend nach diesem schema benannt sind)?

2.)wie lange besteht das vorkaufsrecht fuer abonennten gegen den gak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
2 fragen, vielleicht kennt sich ja zufaellig wer aus:

1.) befinden sich unter den 5.000 karten fuer salzburg auch welche fuer die gerade (muesste glaub ich die west-/osttribuene sein, wenn die sektoren dort durchgehend nach diesem schema benannt sind)?

2.)wie lange besteht das vorkaufsrecht fuer abonennten gegen den gak?

ad1)weiß ich nicht

ad2)das Vorkaufsrecht war bis Sonnntag 08.05 wenn du das Cupspiel meinst

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
1.) befinden sich unter den 5.000 karten fuer salzburg auch welche fuer die gerade (muesste glaub ich die west-/osttribuene sein, wenn die sektoren dort durchgehend nach diesem schema benannt sind)?

Ich weiß es nicht, aber alles andere, als das die Karten für die Hintertortribüne sind würde mich sehr überraschen. Es gibt im ganzen Stadion nämlich sonst keine Sektorentrennung, und das Sicherheitsrisiko, dass sich Rapid- und salzburgfans vermischen bzw. füreinander leichte Ziele darstellen, wird die Polizei nicht eingehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß es nicht, aber alles andere, als das die Karten für die Hintertortribüne sind würde mich sehr überraschen. Es gibt im ganzen Stadion nämlich sonst keine Sektorentrennung, und das Sicherheitsrisiko, dass sich Rapid- und salzburgfans vermischen bzw. füreinander leichte Ziele darstellen, wird die Polizei nicht eingehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Sitze auf der Nordtribüne abmontieren (siehe letztes Jahr - letztes Meisterschaftsspiel) und somit die ganze Nordtribüne zur Stehplatztribüne umfunktionieren wird. Dann werden dort auch um die 5.000 Leute hinpassen, womit sich das Fassungsvermögen des Stadions aber wohl schlagartig auf geschätzte 21.000 Zuschauer erhöht - denke, es wird ziemlich voll werden in Wals...

Absperrungen werden sie nur an der Nordwest-Ecke errichten müssen, auf der anderen Seite gibt es ja eine Absperrung...

Polizei wird wohl in Massen aufkreuzen, deswegen befürchte ich auch, dass der ansonsten wohl klare Platzsturm ausbleiben bzw. versucht wird, diesen zu unterbinden :(

Das wird was, 5.000 Grüne vs. 5.000 Violette, was für ein Stimmungsduell...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

eigentlich brauchen wir uns jetzt eh noch keine gedanken darüber machen, welcher bereich genau für die aw-fans reserviert ist, weil innerhalb des a-sektors gibts sowieso normalerweise freie platzwahl, auch wenn auf der karte der sektor obensteht (in graz steht auch oft noch reihe und platz dabei, aber darum kümmert sich auch keiner).

interessant ist es aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.