Der finale Zweikampf


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

na, kapfenberg gwinnt net dreimoi in serie jetzt... na, des schoffn de net

des derf net sei

des wird net sei

des kann net sei

na na na - fünf punkte... des muass reichen verdammt

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
brauchts wieder einmal a bissi schützenhilfe vom lask ha??

Wir können aus eigener Kraft Meister werden, aber schlecht wärs sicher nicht für unser gespanntes Nervenkostüm :D

edith: haggod elend, wenn scho bei uns uneinigkeit herrscht, wie soll sich dann erst die mannschaft auf den titel fokussieren ? :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Wir können aus eigener Kraft Meister werden, aber schlecht wärs sicher nicht für unser gespanntes Nervenkostüm :D

edith: haggod elend, wenn scho bei uns uneinigkeit herrscht, wie soll sich dann erst die mannschaft auf den titel fokussieren ? :D

eure sorgen möcht ich haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja so eine Hosenscheißer-Partie. Auf einmal kommts mir vor, wie wenn Ried der Underdog wäre, der es gerade mal so geschafft hat den ersten Platz zu halten. Wenn die Kapfenberger solche Killer sind, warum sind sie 5 Punkte hinter uns?

Hier herrscht ja schon so eine Stimmung wie bei der SVR. Die wollen keine Interviews mehr geben, solange sich nicht sicher Meister sind. Blos keine Ablenkung. Aber mit ein bißchen Aberglauben wird's schon was.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein bisschen mehr selbstvertrauen könnten wir ruhig haben! immerhin stehen wir verdient auf dem ersten platz. ich hoffe und bin überzeugt davon, dass wir diesen auch am ende der saison noch inne haben werden!

was hat kapfenberg auch in der bundesliga verloren?? mit der unterstützung von der west wird alles so verlaufen wie es soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mah waun i ma überleg, wie die saison begonnen hod - ried im mittelfeld, daun laufts ma koid üban ruckn...

najo egal, i glaub dass ma den sack scho vor kapfenberg zuamochn und i glaub dass gegen kapfenberg so oder so locker mal 1000 rieder sein könnten! wär schon kultig, vor allem weil ich auch wieder mal zeit hob!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht ja schon so eine Stimmung wie bei der SVR. Die wollen keine Interviews mehr geben, solange sich nicht sicher Meister sind. Blos keine Ablenkung. Aber mit ein bißchen Aberglauben wird's schon was.

Wieso auf einmal, willst du das wissen. In den Zeitungen stehen schon Interviews von den Spielern drinnen. ich glaube der meist-gersagte Satz war bis jetzt "Wir wollen Meister werden und das ziehen wir jetzt voll durch!" vor allem von unserem Antreiber Didi berchtold und vom Heinzi! :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

okay, ich sage mal, es ist ein gutes omen: heute hab ich auf teamchef.at meinen 2. meistertitel hintereinander gefeiert und steige wieder auf. :clap: es ist ganz einfach, die svr muss es mir nur nachmachen. :D

post-9-1115921314.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.