Der finale Zweikampf


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

- gegen ried spricht, dass es noch auswärts gegen lustenau geht. verlieren wir dieses spiel und haben dann vor der letzten runde nur mehr 2 punkte vorsprung, dann wird kapfenberg meister. auch wenn uns die steirer liegen: wenn wir mal diesen vorsprung verkickt haben, ist die mannschaft unsicher und nervös und lässt sich auch im letzten spiel die butter vom brot nehmen.

- gegen kapfenberg spricht neben dem 5-punkte-rückstand, dass es noch gegen die überaus motivierten lask und altach geht. auch wörgl wird sich nicht einfach so aufgeben. leicht wird es für die steirer nicht.

meine meinung daher: die chance, dass wir vor dem letzten spieltag meister sind, ist ziemlich groß. schaffen wir es aber nicht, die sache bis zur 35. runde zu entscheiden, dann wird kapfenberg aufsteigen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich habe die konferenz heute gesehen und komme zu dem schluss, dass kapfenberg mit so einer leistung wie heute nicht annähernd eine chance gegen altach, geschweige denn gegen uns haben wird. gegen lask mag es vielleicht für ein remis reichen.

außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir in lustenau 1 punkt machen. siege gegen leoben und gratkorn sind sowieso pflicht. wir sind DIE mannschft in dieser liga, die anderen müssen vor uns angst haben, nicht umgekehrt.

2. liga NIE MEHR NIE MEHR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich habe die konferenz heute gesehen und komme zu dem schluss, dass kapfenberg mit so einer leistung wie heute nicht annähernd eine chance gegen altach, geschweige denn gegen uns haben wird. gegen lask mag es vielleicht für ein remis reichen.

außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir in lustenau 1 punkt machen. siege gegen leoben und gratkorn sind sowieso pflicht. wir sind DIE mannschft in dieser liga, die anderen müssen vor uns angst haben, nicht umgekehrt.

2. liga NIE MEHR NIE MEHR!

ich hab ja die konferenz nicht gesehen, aber in wörgl haben wir auch nicht geglänzt.....

so gesehen überzeugt mich dein argument nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich hab ja die konferenz nicht gesehen, aber in wörgl haben wir auch nicht geglänzt.....

so gesehen überzeugt mich dein argument nicht

Nein, lieber schweijk, du hast schon recht, wir haben in Wörgl sicher nicht geglänzt, aber Kapfenberg hatte heute quasi kein Leiberl, mit etwas mehr Coolness hätten die Wörgler mindestens zwei bis drei Tore machen müssen. Sie waren die klar tonangebende Mannschaft und haben das Spiel über 80 Minuten hinweg gemacht, Kapfenberg besonn sich aufs vereinzelte Kontern. Soweit wars ja bei uns nicht, das war einfach nur ein Grottenkick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hab ja die konferenz nicht gesehen, aber in wörgl haben wir auch nicht geglänzt.....

so gesehen überzeugt mich dein argument nicht

stimmt schon, aber die gwinnen grad mit an elfer und da war noch die latte dabei. und über die saison gesehen sind wir doch konstanter als die kapfenberger.

und überhaupt, da derf nix mehr anbrennen, fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich hab ja die konferenz nicht gesehen, aber in wörgl haben wir auch nicht geglänzt.....

so gesehen überzeugt mich dein argument nicht

Nein, lieber schweijk, du hast schon recht, wir haben in Wörgl sicher nicht geglänzt, aber Kapfenberg hatte heute quasi kein Leiberl, mit etwas mehr Coolness hätten die Wörgler mindestens zwei bis drei Tore machen müssen. Sie waren die klar tonangebende Mannschaft und haben das Spiel über 80 Minuten hinweg gemacht, Kapfenberg besonn sich aufs vereinzelte Kontern. Soweit wars ja bei uns nicht, das war einfach nur ein Grottenkick...

die kapfenberger werden sich sagen "so wird man meister"

egal, jetzt müssen 3 punkte gegen leoben her

dann sind es nur noch 3 runden und kapfenberg bekommt das flattern

bittebitte kein entscheidungsspiel, so geil es wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jungs herts ma amoi zua... alle reden immer davon das unsere serie (mittlerweile schon vor jedem spiel) beim nächsten match reisst, weil wir ned immer gewinnen können... udn auf einmal kommt die fussballmacht kapfenberg (mit noch immer 5 punkten rückstand und einem glücklichen sieg gestern in wörgl) und wir machen uns ins hoserl?! wosn do los... die haben keinen schlechten fussball gespielt, eh klar, die ham genauso gewonnen wie wir, auch mit viel dusel, und die sollen dann auf einmal kein spiel mehr verlieren? ich glaub, dass das restprogramm des KSV genauso hart is wie unseres wenn nicht sogar noch stärker! - LASK 5 punkte auf SCU, wörgl gar nur mehr 2... ich glaub da ham wir, mit unseren doch meist mittelfeld gegnern, für die es nur noch um das goldene kletzerl geht, außer gratkorn, dann doch das leichtere programm... ich sag nur eins, weniger konzentration auf die steirer, mehr konzentration auf unsere spiele!diese gewinnen und mit stolzer, breiter brust den kapfenbergern den hintern in ihrem eingenen stadion versohlen, indem wir sie zum abschluss einfach aus ihrer eigenen bude schiessen! :support::support::support:

WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kapfenberg - Ried

Ich mag kein Entscheidungsspiel, ich will kein Entscheidungsspiel. Sollte dieses Spiel die Meisterschaft wirklich entscheiden, dann kann man sich getrost auf eine schwarz-grüne Invasion gefasst machen, zwischen 1000 und 1500 Rieder erscheinen mir keineswegs unwahrscheinlich, da sich alle, die Füße haben, auf den Weg in die Steiermark machen müssen, egal ob Arbeit, Frau, Kind oder Prüfung im Wege steht. Kapfenberg muss im schwarz-grünen Meer versinken!

Zwischen 1000 und 1500 Rieder???? Ich hoffe doch sehr stark, dass es im Fall der Fälle doch wesentlich mehr werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Könnte mir vorstellen, dass es im Falle des Falles (also sollte es zum Entscheidungsspiel kommen) fast ausverkauftes Haus geben könnte, da sich auch einige Rote und Schwarze aus der Steiermark mit Kapfenberg solidarisch erklären würden.

Drei Steirer in der BuLi, hätte doch auch was :D

Aber abwarten, Ried hat es in der eigenen Hand und sie werden vermutlich auch nix anbrennen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die SV Kletzl Ried musste zuschauen, wie Kapfenberg auf fünf Punkte nahe rückte. Neben Salzburg hat nun auch Hannover Interesse an Kuljic, Lasnik ist beim GAK im Gespräch.

Quelle OÖN.

Hoffentlich verdrehen die Transergerüchte den beiden Stürmern nicht den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Die SV Kletzl Ried musste zuschauen, wie Kapfenberg auf fünf Punkte nahe rückte. Neben Salzburg hat nun auch Hannover Interesse an Kuljic, Lasnik ist beim GAK im Gespräch.

Quelle OÖN.

Hoffentlich verdrehen die Transergerüchte den beiden Stürmern nicht den Kopf!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wos soi denn der mist? des steht mittlerweile in 5 threads - und IMMER des selbe...!

ES WEISS JA EH SCHON JEDER, DASS EINIGE VEREINE DIE BEIDEN WOLLEN, ma muss es ned jeden tag aufs neue posten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich hoffe ja nur, dass unsere spieler nicht solche "nerverl" sind, wie ich eins bin, weil da würd ma sicher nicht meister! ich bin froh wenn die meisterschaft vorbei ist und ich endlich wieder ein ruhiges leben weiter führen darf.

na blödsinn ist eh schön diese spannung auch wenn sie manchmal unerträglich ist. habe mir gestern auch das wörgl-spiel angesehen. beim ausgleich bin ich in die höhe gsprungen, als wären ma championsleaguesieger worden (achtung bänderverletztung, siehe boijan grischan und silberberger) und dann der saublöde elfer! :angry:

fazit: mit der leistung reissen die kapfenberger bei uns ka leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmmm

einerseits ist für uns die sache noch alles andere als klar.

andererseits, warum sollte gerade kapfenberg jetzt so viel besser spielen als ried?

und wenn es auf ein entscheidungsspiel ankommt, dann ist es wenigstens die sportlich fairste entscheidung, die man sich vorstellen kann. wenn da kapfenberg gewinnt und meister wird, dann sind sie es wohl verdient, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hmmmm

einerseits ist für uns die sache noch alles andere als klar.

andererseits, warum sollte gerade kapfenberg jetzt so viel besser spielen als ried?

und wenn es auf ein entscheidungsspiel ankommt, dann ist es wenigstens die sportlich fairste entscheidung, die man sich vorstellen kann. wenn da kapfenberg gewinnt und meister wird, dann sind sie es wohl verdient, oder etwa nicht?

des interessiert mi dann sicher total vü, ob de kapfenberger verdient meister geworden sind oder nicht :-).

ich gestehe aber eine gewisse engstirnigkeit ein, denn mi interessiert eigentlich überhaupt nix ausser dass ma aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.