ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 John Garcia schrieb vor 23 Stunden: Andreas Moravec hat sich gestern bei der Moderation von Quizmaster als Veilchen geoutet. Ist eher mäßig prominent, aber kann man gelten lassen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Andreas_Moravec Wusste man bereits. Glaub dazu hat der Verein sogar einmal was gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wusste man bereits. Glaub dazu hat der Verein sogar einmal was gepostet. Du wusstest es schon immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 Unter den Politikern ist u.a. Helmut Brandstätter von den Neos ein Veilchenurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Unter den Politikern ist u.a. Helmut Brandstätter von den Neos ein Veilchenurgestein Auch er darf gern einmal ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Helmut Brandstätter von den Neos ein Veilchenurgestein war ja eigentlich als promineter Journalist bekannt - dazu darf ich natürlich den Journalisten und Moderator, sowie ehemaligen Chefredakteur von "Format" und "News", Dr. Peter Pelinka nennen . ps - er war sogar mal Vizepräsident der Austria und @ooeveilchen: der hat sogar Geld reingegeben in den Verein, bei der letztjährigen Rettungsaktion bearbeitet 27. Februar 2023 von ardbeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Auch er darf gern einmal ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein Würde den eher als „Nehmer“ denn als „Geber“ einschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2023 ardbeg schrieb vor 9 Minuten: er war sogar mal Vizepräsident der Austria War auch kein Ruhmesblatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2023 MagicWeudl schrieb am 25.2.2023 um 20:29 : Der ist (oder war) eigentlich immer Abonnent Stimmt, zumindest hab ich ihn regelmäßig auf der Nord (meistens mit 4+ Bier in der Hand) gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 Ich möchte 2 Namen nennen, ohne zu wissen, ob diese bereits erwähnt wurden: Lothar Lockl, Ex-Politiker und Wahlkampfleiter von A. van der Bellen bei seiner 1. Wahl, war übrigens gegen Hartberg im Stadion (Süd). Timpel (?) , (für mich absolut bester) Moderator von Radio 88,6 ist bekennender Austrianer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 PurpleRain schrieb vor 19 Minuten: Ich möchte 2 Namen nennen, ohne zu wissen, ob diese bereits erwähnt wurden: Lothar Lockl, Ex-Politiker und Wahlkampfleiter von A. van der Bellen bei seiner 1. Wahl, war übrigens gegen Hartberg im Stadion (Süd). Timpel (?) , (für mich absolut bester) Moderator von Radio 88,6 ist bekennender Austrianer. Radio 88,6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Radio 88,6 Was hast du gegen echte Stimmen, echte Instrumente und echte Musik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Radio 88,6 Bester Sender. Freu mich immer wenn ich mit dem Auto nach Wien muss und den Sender einstellen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bester Sender. Freu mich immer wenn ich mit dem Auto nach Wien muss und den Sender einstellen kann. Vielleicht jetzt wo sich fm4 leider selbst abgeschafft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bester Sender. Freu mich immer wenn ich mit dem Auto nach Wien muss und den Sender einstellen kann. Traktor, das Wort dass Du suchst ist Traktor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Was hast du gegen echte Stimmen, echte Instrumente und echte Musik? Was hat das mit 88,6 zu tun? ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bester Sender. Freu mich immer wenn ich mit dem Auto nach Wien muss und den Sender einstellen kann. So hat jeder seine täglichen Highlights. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Vielleicht jetzt wo sich fm4 leider selbst abgeschafft hat. Jetzt trollst du auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts