Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Bundeskanzler macht sich im Lebenslauf schon gut. Ich glaub, er wirds bereuen. Schaut mir ned so gmiatlich aus, der Kanzlerjob... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ist (oder war) ÖBB-Chef.Weiß ich eh. War ein Scherz. Kannte ihn bevor er als Kanzlerkandidat gehandelt wurde aber wirklich nicht. Fahr selten mit der Bahn. bearbeitet 12. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn man schon genug geld hat geht es um macht, und da ist der kanzlerjob natürlich die richtige wahl. Es will auch nicht jeder einen "gmiatlichen" job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2016 Kannte ihn bevor er als Kanzlerkandidat gehandelt wurde aber wirklich nicht. Fahr selten mit der Bahn.Nachvollziehbarer Zusammenhang.Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Bundeskanzler macht sich im Lebenslauf schon gut.Und im schlimmsten Fall sitzt man nachher in ein paar Aufsichtsräten und hält an amerikanischen Eliteunis Vorlesungen ab bzw. hält für Cash Vorträge... bearbeitet 12. Mai 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Mai 2016 Und im schlimmsten Fall sitzt man nachher in ein paar Aufsichtsräten und hält an amerikanischen Eliteunis Vorlesungen ab bzw. hält für Cash Vorträge... Schafft aber nicht jeder. Könntest du dir den Paintballer an einer Eliteuni vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 Der Kanzlerposten öffnet ihm Türen, die ihm als ÖBB-Chef noch verschlossen sind! Aber zum Thema: seine Aussagen betreffs seiner Kinder find ich sehr lässig: "Kern hat noch drei Söhne aus erster Ehe. Die sind gut erzogen, sagt Kern. Ich habe meine väterlichen Pflichten wahrgenommen. Das sind alles Violette." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Mai 2016 Der Kanzlerposten öffnet ihm Türen, die ihm als ÖBB-Chef noch verschlossen sind! Aber zum Thema: seine Aussagen betreffs seiner Kinder find ich sehr lässig: "Kern hat noch drei Söhne aus erster Ehe. Die sind gut erzogen, sagt Kern. Ich habe meine väterlichen Pflichten wahrgenommen. Das sind alles Violette." Guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2016 Der Kanzlerposten öffnet ihm Türen, die ihm als ÖBB-Chef noch verschlossen sind! Aber zum Thema: seine Aussagen betreffs seiner Kinder find ich sehr lässig: "Kern hat noch drei Söhne aus erster Ehe. Die sind gut erzogen, sagt Kern. Ich habe meine väterlichen Pflichten wahrgenommen. Das sind alles Violette." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 Das sind alles Violette." Hoffentlich kann ich das auch mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Hoffentlich kann ich das auch mal behaupten.Reine Erziehungssache ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2016 Reine Erziehungssache ;-) Leider nicht immer. Manche Seelen sind verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Bundeskanzler macht sich im Lebenslauf schon gut. is aber im Moment eine verdammt schwere Aufgabe und zudem verdient er im Moment sicher wesentlich besser - wenn dann glaub ich ist es nur eine Ego Sache Weiß ich eh. War ein Scherz. Kannte ihn bevor er als Kanzlerkandidat gehandelt wurde aber wirklich nicht. Fahr selten mit der Bahn. sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Reine Erziehungssache ;-)Der spanische König ist Atletico-Fan, was hat Juan Carlos (in dem Fall) falsch gemacht? is aber im Moment eine verdammt schwere Aufgabe und zudem verdient er im Moment sicher wesentlich besser - wenn dann glaub ich ist es nur eine Ego Sache : angeblich als ÖBB Chef mehr als das Doppelte pro jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Der spanische König ist Atletico-Fan, was hat Juan Carlos (in dem Fall) falsch gemacht? Kuckuckskind ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts