cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2010 Aso, du meinst man war eventuell empört, weil der Waggon grün war Wahrscheinlich.... selbst Schuld, wenn man die Fans so provoziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2010 quelle? oder check ich den schmäh nicht... Was für ein Schmäh? Quelle bin ich selbst....oder besser gesagt mein Fischerkollege der Zeitweiliger Teil der Band war/ist...je nach Bedarf halt. Dieser jener ist auch in Dorfers Band und hat lange weisse Haare ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2011 Da Nega da Zwole da Storch u.s.w. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 @Melzer Sie sind ja auch Fußball-Fan. Ihr Herz schlägt noch immer für die Austria? Ich war seit Kindertagen Austria-Fan. Nachdem ich allerdings viele Freunde in Rapid-Kreisen hab', hat sich das aber etwas geändert. Freundschaften sind stärker, dadurch ist die Bindung zu einem Verein größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2011 @Melzer Sie sind ja auch Fußball-Fan. Ihr Herz schlägt noch immer für die Austria? Ich war seit Kindertagen Austria-Fan. Nachdem ich allerdings viele Freunde in Rapid-Kreisen hab', hat sich das aber etwas geändert. Freundschaften sind stärker, dadurch ist die Bindung zu einem Verein größer. Der Roman Wallner der Promi-Fanszene? Nein, im Ernst... wen kümmerts? Zeigt halt, dass er sich nur peripher mit dem Fansein auseinandersetzt. Soll er ruhig mit seinen Freunden auf den Rapid-Platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 @Melzer Sie sind ja auch Fußball-Fan. Ihr Herz schlägt noch immer für die Austria? Ich war seit Kindertagen Austria-Fan. Nachdem ich allerdings viele Freunde in Rapid-Kreisen hab', hat sich das aber etwas geändert. Freundschaften sind stärker, dadurch ist die Bindung zu einem Verein größer. seinen verein verlässt man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2011 seinen verein verlässt man nicht auf gehts frankreich , diesmal 3 punkte :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. März 2011 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2011 Quelle? irgendeine zeitung vor ca. drei monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 irgendeine zeitung vor ca. drei monaten. Dann hat sich das wohl wieder geändert ("Heute" vom 28.2.2011 Als Fan: Wird die Austria Meister? "Es schaut sehr gut aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Dann hat sich das wohl wieder geändert ("Heute" vom 28.2.2011 Als Fan: Wird die Austria Meister? "Es schaut sehr gut aus." nein, das zitat war von heute vom kurier! melzer, keiner mehr von uns... weiß er denn nicht, dass man den fußballverein nicht wechselt? das ist für mich ein absolutes no go - und wenn ich der liebhaber von der steffi wäre, würd ich austrianer bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Vielleicht wurde ihm auch einfach nur das Wort im Mund umgedreht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 Kurier von heute! Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2011 aber mal ernsthaft: "schlimm" wärs bei einem dorfer das ist ein prominenter fan ob ein sympathisant jetzt hawara bei an andern verein hat ist mir tuttlpowidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 er spricht ja selbst davon dass er immer austria fan war und nicht sympathisant?! aber es ist mir eh wurscht, er kann ja machen was er will. man muss es halt nicht gut heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts