J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 schau dir lieber noch mal an, wo die beiden überall gespielt haben... erstes Tor gegen die Austria nach dem Wechsel nach Pasching daran kann ich mich noch erinnern, muss im november gewesen sein, wie der ed. finger jun. über den joey hergezogen ist ("fliegenfänger", und das österr. talent lässt man nicht mehr spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. November 2010 daran kann ich mich noch erinnern, muss im november gewesen sein, wie der ed. finger jun. über den joey hergezogen ist ("fliegenfänger", und das österr. talent lässt man nicht mehr spielen) Na gut, der Sprachfehler Finger jun. ist sowieso ein eigenes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. November 2010 Kurier Übrigens: Der Kurier ist nicht unser Medienpartner, das ist Radio Energy. Der Kurier ist ein Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 daran kann ich mich noch erinnern, muss im november gewesen sein, wie der ed. finger jun. über den joey hergezogen ist ("fliegenfänger", und das österr. talent lässt man nicht mehr spielen) Ich kann mich glaub ich auch noch daran erinnern. Gab damals ein nettes (A4?) Plakat auf dem Stand "Danke für alles Moarlie - und aus" oder so ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2010 Na gut, der Sprachfehler Finger jun. ist sowieso ein eigenes Kapitel Der blade muss auch jederzeit zur Schau stellen, dass er ein Grünling ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2010 Der blade muss auch jederzeit zur Schau stellen, dass er ein Grünling ist.... So wie der Darabos gestern bei der Sportler Wahl des Jahres "Fußball - grün weiß" Eigentlich eine Frechheit sowas als Sportminister noch extra zu betonen, die Frage war nach den SPORTARTEN für die sein herz schlägt, nicht nach den Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. November 2010 So wie der Darabos gestern bei der Sportler Wahl des Jahres "Fußball - grün weiß" Eigentlich eine Frechheit sowas als Sportminister noch extra zu betonen, die Frage war nach den SPORTARTEN für die sein herz schlägt, nicht nach den Vereinen... Das hab ich mir auch gedacht...aber gut, dass jeder eine gewisse Präferenz hat ist halt nicht zu leugnen...aber er hat dafür ja eh auch ein paar Buh-Rufe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 So wie der Darabos gestern bei der Sportler Wahl des Jahres "Fußball - grün weiß" Eigentlich eine Frechheit sowas als Sportminister noch extra zu betonen, die Frage war nach den SPORTARTEN für die sein herz schlägt, nicht nach den Vereinen... Der Darabosch als oide Pußtakrot meint sicher Mattersburg... *ggg* Außerdem, sowas würde ich garnicht als Fan von der Austria haben wollen! Der paßt zu den greanan wie die Faust aufs Aug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Der Darabosch als oide Pußtakrot meint sicher Mattersburg... *ggg* Außerdem, sowas würde ich garnicht als Fan von der Austria haben wollen! Der paßt zu den greanan wie die Faust aufs Aug... Darum gehts mir eigentlich weniger. Finds eher überflüssig sich unbedingt deklarieren zu müssen, wenn einem diese Frage gar nicht gestellt wird... bearbeitet 5. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2010 Darum gehts mir eigentlich weniger. Finds eher überflüssig sich unbedingt deklarieren zu müssen, wen einem diese Frage gar nicht gestellt wird... Der ist im Allgemeinen und überhaupt überflüssig... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2010 Der Darabosch als oide Pußtakrot meint sicher Mattersburg... *ggg* Außerdem, sowas würde ich garnicht als Fan von der Austria haben wollen! Der paßt zu den greanan wie die Faust aufs Aug... Wie du Faust aufs Auge heisst eigentlich dass etwas nicht passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2010 Wie du Faust aufs Auge heisst eigentlich dass etwas nicht passt http://de.wiktionary.org/wiki/passen_wie_die_Faust_aufs_Auge wenns stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2010 ich kenn nur faust in po, wenns passt 1. ist es bekannt, dass darabos zu de hinnichen ghört 2. ist mir ein sport interessierter minister lieber als z,b ein zivildiener als verteidigungsminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. November 2010 Der blade muss auch jederzeit zur Schau stellen, dass er ein Grünling ist.... wär auch mir lieber er würd das ganz still für sich behalten .. peinlichster mensch in österreichs tv geräten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 ich kenn nur faust in po, wenns passt 1. ist es bekannt, dass darabos zu de hinnichen ghört 2. ist mir ein sport interessierter minister lieber als z,b ein zivildiener als verteidigungsminister 1) Es ist auch bekannt dass der Fischer Heinzi ein Grüner ist. Ich hab ja auch absolut kein Problem damit. Aber er wurde nach seinen "Lieblingssportarten" gefragt und nicht nach Lieblingsvereinen. 2) Gut, dann werd ich der nächste Sportminister...ich spiel nämlich auch recht gut Tischtennis und die anderen Sportarten für die mein Herz schlagen sind violett-weiß und Mayrleb nicht zu vergessen. Und den Safin find ich cool und die Kirilenko is fesch und die Jukic schirch... und hab ich schon erwähnt, dass ich violett weiß bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts