Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

legende
normalerweise hat eine familie nur ein schwarze schaf, bei meiner schaut es so aus, als wär ich das einzige weiße...

Hehe, dieser Spruch kann was. :super:

Das mit Claudia Heill könnte stimmen, war glaub ich bei irgendeinem UEFA Cup Spiel mit Polster auf der VIP bzw. danach ein Foto in der Krone. In die Neulandschule ging sie auch - also eher violett als grün. Wobei man bei ihr wohl kaum davon ausgehen kann, dass sie sich ernsthaft für Fußball interessiert.

Schapu, Relii, dos Santos

:yes::clap:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das mit Claudia Heill könnte stimmen, war glaub ich bei irgendeinem UEFA Cup Spiel mit Polster auf der VIP bzw. danach ein Foto in der Krone. In die Neulandschule ging sie auch - also eher violett als grün. Wobei man bei ihr wohl kaum davon ausgehen kann, dass sie sich ernsthaft für Fußball interessiert.

Tja, eigentlich ist es mir völlig egal, ich weiß überhaupt nichts über sie. Aber wie gesagt, ich glaube mich zu erinnern, dass sie im Herbst einmal in der Pause am Rasen im Hanappi war und vom Stadionsprecher als Rapid-Fan mit ihrer Silbermedaille bejubelt wurde.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie häufig im Stadion ist, wenn überhaupt ab und zu.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Geh bitte.

Jukic, Rogan, Heill, und Co sind gern gesehene Gäste im VIP-Bereich der Stadien - böse Zungen behaupten, damit unser ehrenwerter Blanchard nicht rein kommt :evil: - und interessieren sich wahrschenlich so sehr für die Austria wie ich mich für´s Melonenkernweitspucken.

Es ist eben modern im Stadion bei einer erfolgreichen Mannschaft die Daumen zu drücken. Nächstes Jahr werden sie alle bei Rapid in der möglichen CL-Quali mitzittern und enttäuschte Gesichter machen, weil die Grünen gegen einen Ostblockbomber ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.