stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Der ist so Prominent das du dazuschreiben musst wer das überhaupt ist. naja gerade nach diesem langen wahlkampf mit unendlich vielen diskussionsrunden sollte man den schon kennen. bearbeitet 6. Dezember 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Januar 2017 Kern ist ein Veilchen :-) http://derstandard.at/2000050831039/Kern-besuchte-geheimnisumwitterten-Regierungsbunker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 HwG schrieb vor 9 Minuten: Kern ist ein Veilchen :-) http://derstandard.at/2000050831039/Kern-besuchte-geheimnisumwitterten-Regierungsbunker Nicht gewusst? War glaube ich hier schon Thema wenn ich nicht irre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nicht gewusst? War glaube ich hier schon Thema wenn ich nicht irre.... Ja, war schon mal Thema. Ein paar Grüne haben gemeint, dass Kern ein bissl was von den Steuergeldern noch fürs Stadion abzweigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Januar 2017 HwG schrieb vor 45 Minuten: Kern ist ein Veilchen :-) ageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Nicht gewusst? War glaube ich hier schon Thema wenn ich nicht irre.... Nö..les nicht alle 500.000.000 posts hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2017 HwG schrieb vor 8 Stunden: Nö..les nicht alle 500.000.000 posts hier herinnen er erwähnts auch gerne. zb dass seine drei söhne gut erzogen und ebenfalls austrianer sind. sitzt ja auch im kuratorium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2017 Kern hat allerdings eine Funktion zu Beginn seiner Kanzlerschaft zurückgelegt. Müsste später nachschauen welche das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 33 Minuten: Kern hat allerdings eine Funktion zu Beginn seiner Kanzlerschaft zurückgelegt. Müsste später nachschauen welche das war. Kannst du dich bitte mal schlau machen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 51 Minuten: Kern hat allerdings eine Funktion zu Beginn seiner Kanzlerschaft zurückgelegt. Müsste später nachschauen welche das war. war Kuratoriumsmitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Januar 2017 naketano schrieb vor 22 Minuten: war Kuratoriumsmitglied Er war Aufsichtsrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2017 forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Kannst du dich bitte mal schlau machen?! Gerade die Notizen angesehen. War Mitglied des Aufsichtsrates. Diese Funktion hat er laut eigenen Angaben nach seiner Angelobung zum Bundeskanzler zurückgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2017 Nichts desto Trotz geht er nach wie vor regelmäßig ins Stadion. In früheren Zeiten - vor seiner Kanzlerschaft - hab ich ihn öfter mit seinem Nachwuchs auf Nord bzw Ost gesehen. Weiss auch nicht ob es schon erwähnte wurde, auch Kai-Jan Krainer sieht man regelmäßig daheim und auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: bitte hör auf, sonst glaubt der brillantin noch wir werden vom bürgerlichen verein zum linksliberalen soziklub. Peter Westenthaler ist eh auch ein Veilchen. Oft mit hübscher Begleitung im Horr. bearbeitet 17. Januar 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Peter Westenthaler ist eh auch ein Veilchen. Oft mit hübscher Begleitung im Horr. aber nicht mehr lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts