Relii legende Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) normalerweise hat eine familie nur ein schwarze schaf, bei meiner schaut es so aus, als wär ich das einzige weiße... Hehe, dieser Spruch kann was. Das mit Claudia Heill könnte stimmen, war glaub ich bei irgendeinem UEFA Cup Spiel mit Polster auf der VIP bzw. danach ein Foto in der Krone. In die Neulandschule ging sie auch - also eher violett als grün. Wobei man bei ihr wohl kaum davon ausgehen kann, dass sie sich ernsthaft für Fußball interessiert. Schapu, Relii, dos Santos bearbeitet 10. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Mai 2005 scheinbar Jürgen Melzer (?) Hobbies include watching his favorite soccer teams, Bayern Munich and Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Mai 2005 Schüssel ist violetter. Hoffentlich nur sporadisch, weil wir heuer so erfolgreich in Europa waren und er als echter Europäer da ganz stolz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 10. Mai 2005 herbert prohaska markus rogan mirna jukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) In jedem Menschen steckt ein kleiner Austrianer der raus will... insofern gibts sicherlich auch jede Menge Prominente! bearbeitet 10. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2005 markus rogan mirna jukic "Schwimmt" das Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Mai 2005 Naja, Mirna Jukic wahrscheinlich gezwungenermaßen - Ivo Vastic managt sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) Das mit Claudia Heill könnte stimmen, war glaub ich bei irgendeinem UEFA Cup Spiel mit Polster auf der VIP bzw. danach ein Foto in der Krone. In die Neulandschule ging sie auch - also eher violett als grün. Wobei man bei ihr wohl kaum davon ausgehen kann, dass sie sich ernsthaft für Fußball interessiert. Tja, eigentlich ist es mir völlig egal, ich weiß überhaupt nichts über sie. Aber wie gesagt, ich glaube mich zu erinnern, dass sie im Herbst einmal in der Pause am Rasen im Hanappi war und vom Stadionsprecher als Rapid-Fan mit ihrer Silbermedaille bejubelt wurde. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie häufig im Stadion ist, wenn überhaupt ab und zu. bearbeitet 10. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Mai 2005 Geh bitte. Jukic, Rogan, Heill, und Co sind gern gesehene Gäste im VIP-Bereich der Stadien - böse Zungen behaupten, damit unser ehrenwerter Blanchard nicht rein kommt - und interessieren sich wahrschenlich so sehr für die Austria wie ich mich für´s Melonenkernweitspucken. Es ist eben modern im Stadion bei einer erfolgreichen Mannschaft die Daumen zu drücken. Nächstes Jahr werden sie alle bei Rapid in der möglichen CL-Quali mitzittern und enttäuschte Gesichter machen, weil die Grünen gegen einen Ostblockbomber ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 10. Mai 2005 der markus rogan war beim parma spiel mit einem violetten schal im stadion. die jukic saß eine zeit neben ihm. also nahm ich sie als quoten-verbesserer in den promi-austria-fanclub auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2005 Franz Niessl (Burgenländischer LH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Mai 2005 rogan der passt zur austria wie die faust aufs augen ( ) gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 10. Mai 2005 Rogan kann ich auch nicht ausstehen. Bääääh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 Weiß jemand, welchem Verein der Vranitzky die Daumen drückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Mai 2005 Vranitzky ist glaub ich auch Austrianer. Rudolf Streicher fällt mir jetzt auch noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts