BlackOps Queen B Geschrieben 16. März 2012 Wenn ich mich nicht täusche war die Anni von SNF (jetzt braune/schwarze Haare) im Viola Pub anzutreffen beim Spiel vs. Admira "Fan" is aber keiner... bin beim Match gegen die Admira fast neben ihr gestanden und bei jedem Mal, als wir den Ball hatten, hat's gefragt "Wie heißt der, der jetzt den Ball hat?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. März 2012 Printprodukt or it doesn't count. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2012 Printprodukt or it doesn't count. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. März 2012 Ist nicht der Wowereit durch den Häupl auch zum Veilchen gemacht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 Ist nicht der Wowereit durch den Häupl auch zum Veilchen gemacht worden? Von Anni zu Woworeit ist jetzt aber schon sehr überdehnungsverdächtig der sozusagen Mitles-Bänder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Von Anni zu Woworeit ist jetzt aber schon sehr überdehnungsverdächtig der sozusagen Mitles-Bänder... wieso ? zwei mädels ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2012 Bild mir ein ich hab gestern den Nico Pelinka gesehen. Ja gut ich weiß der Fred heißt "Prominte Austrianer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2012 Bild mir ein ich hab gestern den Nico Pelinka gesehen. Ja gut ich weiß der Fred heißt "Prominte Austrianer" Sein Vater ist im Austriakuratorium, wohl kein Wunder, daß der auch violett ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2012 Sein Vater ist im Austriakuratorium, wohl kein Wunder, daß der auch violett ist. violett zwecks Networking oder ist seine Liebe wirklich Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2012 violett zwecks Networking oder ist seine Liebe wirklich Austria Wien? Der liebt die Austria so wie sein iPhone 5, behaupt ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2012 violett zwecks Networking oder ist seine Liebe wirklich Austria Wien? Seine Liebe zu Austria Wien ist wohl genauso groß wie seine Qualifikation für den ORF Posten, den sie ihm geben wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2012 hab' pelinka junior schon öfter im horr gesehen; was auch immer seine motivation ist, jemandem der sich freiwillig den derzeitigen kick gibt würde ich mich nicht trauen, die liebe zum verein abzusprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2012 ist ein veilchen, jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2012 albert steinhauser, justizsprecher der grünen (die partei), hat sich heute auf twitter als veilchen geoutet. ist auch gleich von rapid-fans gerügt worden, hat aber brav gekontert ist auch gelegenheit um auf die verfassungsklage.at -aktion von ihm und der akvorrat gegen die vorratsdatenspeicherung aufmerksam zu machen. in wenigen tag geht die klage raus. MITMACHEN!!! sorry für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Mai 2012 albert steinhauser, justizsprecher der grünen (die partei), hat sich heute auf twitter als veilchen geoutet. ist auch gleich von rapid-fans gerügt worden, hat aber brav gekontert ist auch gelegenheit um auf die verfassungsklage.at -aktion von ihm und der akvorrat gegen die vorratsdatenspeicherung aufmerksam zu machen. in wenigen tag geht die klage raus. MITMACHEN!!! sorry für offtopic entweder er wechselt die Partei oder geht zu Rapid. er hat die Wahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts