veilchen27 Postinho Geschrieben 4. September ardbeg schrieb vor 8 Stunden: sag bloß, Dein hyserischer Verzweiflungslacher ist auf die fehlende Empfangsmöglichkeit für seriöses Radioprogramm im Rönoo zurückzuführen? Klar, was sonst... Nicht umsonst hat @forzaviola84 bereits eine Petition für den Verbleib von Robert Kratky eröffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Nicht umsonst hat @forzaviola84 bereits eine Petition für den Verbleib von Robert Kratky eröffnet. Jo freiiiiili…. Es wird immer besser hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 4. September Bei Niki Glattauer hab ich keine Quelle, hab ihn aber ein paar Mal bei uns im Stadion gesehen… https://wien.orf.at/stories/3320192/?fbclid=IwZnRzaAMma1hleHRuA2FlbQIxMQABHnZSLI6iiY7gOK43nWMJZ7ZgVyhq9S64xNufMcdCTC3kmCwb145-emCP2Qd3_aem_Zx6Wy1icuC8jPSyrMYcY5Q 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Bei Niki Glattauer hab ich keine Quelle, hab ihn aber ein paar Mal bei uns im Stadion gesehen… https://wien.orf.at/stories/3320192/?fbclid=IwZnRzaAMma1hleHRuA2FlbQIxMQABHnZSLI6iiY7gOK43nWMJZ7ZgVyhq9S64xNufMcdCTC3kmCwb145-emCP2Qd3_aem_Zx6Wy1icuC8jPSyrMYcY5Q Wohnte zumindest auch am Laaerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Da wird Fussball zur Nebensache... https://www.derstandard.at/story/3000000286250/das-oeffentliche-leben-und-sterben-des-niki-glattauer?ref=seite1_entdecken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. September Hat net iwer mal gesagt, Thiem wäre ein Austrianer...? PS: Nach der Klärung werde ich das Foto rasch löschen! #augenkrebs #derbytag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. September bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Hat net iwer mal gesagt, Thiem wäre ein Austrianer...? PS: Nach der Klärung werde ich das Foto rasch löschen! #augenkrebs #derbytag Ah. Der junge Stöger. Mit violetten Schuhen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hat net iwer mal gesagt, Thiem wäre ein Austrianer...? PS: Nach der Klärung werde ich das Foto rasch löschen! #augenkrebs #derbytag Was isn mit dem Volltrottel los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September Hat genauso auch schon ein Austria Trikot getragen. Thiem ist nur Chelsea Fan. Basta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Dieser Thiem geht mir am Allerwertesten vorbei!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. September bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Hat net iwer mal gesagt, Thiem wäre ein Austrianer...? PS: Nach der Klärung werde ich das Foto rasch löschen! #augenkrebs #derbytag Das passt ihm viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September viola lion schrieb vor 27 Minuten: Thiem ist nur Chelsea Fan. Basta. Was für einen Österreicher sowieso völlig lächerlich ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. September lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Dieser Thiem geht mir am Allerwertesten vorbei!! Bestimmt wollte er mit dem Trikot nur provozieren … also mir geht diese Aufgeregtheit schon wohin … völlig egal, wer welche Sympathien hegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. September Kurier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober (bearbeitet) Florian Klenk mit einer Spitze gegen den peinlichen Auftritt von Jazz Gitti in der Lugner City beim Rapid Lied. bearbeitet 14. Oktober von viola lion 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts