Recommended Posts

viola lion schrieb vor 36 Minuten:

Dr. Bohl

Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. 

Die neue Generation violetter Kunstschaffender nach Dorfer, Stipsits und Co. 

Der spielt aber ein paar Charaktere hier aus dem ASB. Liest wohl auch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Dr. Bohl

Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. 

Is eh auf der Ost 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb am 15.7.2024 um 13:15 :

Dr. Bohl

Sie integrieren die austria auch immer auf die eine oder andere art in ihr (für die jüngere Zielgruppe) sehr gelungene Kabarett programme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Gelöscht?

ja hat er mittlerweile gelöscht. Wurde ihm wohl zu heiß sich direkt während des Spiels aus dem Rapid-Sektor als Austrianer zu leaken. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Gottfried Helnwein anscheinend :D ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen

image.png

Gollo: „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Austria“ - hat mir der international erfolgreiche und in Wien geborene Künstler Gottfried Helnwein beim gestrigen Spiel verraten. Unser tolles Trainerteam & Mannschaft haben ihm den Besuch mit einem Sieg versüßt! Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in unserer Generali-Arena

https://www.instagram.com/p/DB8PBBtN3wJ/?hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 42 Minuten:

Gottfried Helnwein anscheinend :D ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen

image.png

Gollo: „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Austria“ - hat mir der international erfolgreiche und in Wien geborene Künstler Gottfried Helnwein beim gestrigen Spiel verraten. Unser tolles Trainerteam & Mannschaft haben ihm den Besuch mit einem Sieg versüßt! Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in unserer Generali-Arena

Oid is er worn, da Axl Rose. Kinder die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Ich bin ein absoluter Fan von ihm und halte ihn für einen der größten Künstler unserer Zeit. Ich hätte nie gedacht dass er sich für Fußball interessiert. Umso schöner ist es daher zu wissen dass er ein Violetter seit Kindestagen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Gar keine blöde Idee: die "gstopften Austria Fans" wissen eh net mehr was sie sich schenken lassen sollen - dann darfs vielleicht eine Austria Wien Dress mit pers. Namen sein ab € 1.000...

Kunst + Austria Wien = 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ein absoluter Fan von ihm und halte ihn für einen der größten Künstler unserer Zeit. Ich hätte nie gedacht dass er sich für Fußball interessiert. Umso schöner ist es daher zu wissen dass er ein Violetter seit Kindestagen ist. :super:

Vielleicht sollte man bei ihm anfragen, ob er einmal eine Choreographie gestaltet. Wenn er Bühnenbilder in Opernhäusern gestaltet, dann wäre eine Choreo nach seiner Idee im Horr Stadion nur würdig und recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sollte man bei ihm anfragen, ob er einmal eine Choreographie gestaltet. Wenn er Bühnenbilder in Opernhäusern gestaltet, dann wäre eine Choreo nach seiner Idee im Horr Stadion nur würdig und recht!

Er könnte auch ein paar "Scheine" (Bilder) malen und sie auf das Konto der Austria tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten:

Er könnte auch ein paar "Scheine" (Bilder) malen und sie auf das Konto der Austria tun.

Wäre jedenfalls vernünftiger - aber der Geizhals taucht wahrscheinlich auch nur im Stadion auf wenns die Karten geschenkt gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag