derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2024 viola lion schrieb vor 36 Minuten: Dr. Bohl Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. Die neue Generation violetter Kunstschaffender nach Dorfer, Stipsits und Co. Der spielt aber ein paar Charaktere hier aus dem ASB. Liest wohl auch mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: Der spielt aber ein paar Charaktere hier aus dem ASB. Liest wohl auch mit. Hast mich ertappt, ich bin die boku ronja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 viola lion schrieb vor einer Stunde: Dr. Bohl Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. Die neue Generation violetter Kunstschaffender nach Dorfer, Stipsits und Co. Is eh auf der Ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2024 Dr. Bohl im Gespräch mit den Spitzenkandidaten der NR Wahl. Ab Minute 2:20 ein Statement warum die Reindl-Meisinger nicht wählbar ist. (und jetzt wieder Schluss mit Politik) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 viola lion schrieb am 15.7.2024 um 13:15 : Dr. Bohl Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. Die neue Generation violetter Kunstschaffender nach Dorfer, Stipsits und Co. Sie integrieren die austria auch immer auf die eine oder andere art in ihr (für die jüngere Zielgruppe) sehr gelungene Kabarett programme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Miraval schrieb vor 13 Minuten: Gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Gelöscht? ja hat er mittlerweile gelöscht. Wurde ihm wohl zu heiß sich direkt während des Spiels aus dem Rapid-Sektor als Austrianer zu leaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. November 2024 Gottfried Helnwein anscheinend ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen Gollo: „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Austria“ - hat mir der international erfolgreiche und in Wien geborene Künstler Gottfried Helnwein beim gestrigen Spiel verraten. Unser tolles Trainerteam & Mannschaft haben ihm den Besuch mit einem Sieg versüßt! Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in unserer Generali-Arena https://www.instagram.com/p/DB8PBBtN3wJ/?hl=de 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Killbritney schrieb vor 42 Minuten: Gottfried Helnwein anscheinend ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen Gollo: „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Austria“ - hat mir der international erfolgreiche und in Wien geborene Künstler Gottfried Helnwein beim gestrigen Spiel verraten. Unser tolles Trainerteam & Mannschaft haben ihm den Besuch mit einem Sieg versüßt! Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in unserer Generali-Arena https://www.instagram.com/p/DB8PBBtN3wJ/?hl=de Oid is er worn, da Axl Rose. Kinder die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Gottfried Helnwein anscheinend ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen Gollo: „Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Austria“ - hat mir der international erfolgreiche und in Wien geborene Künstler Gottfried Helnwein beim gestrigen Spiel verraten. Unser tolles Trainerteam & Mannschaft haben ihm den Besuch mit einem Sieg versüßt! Wir freuen uns auf die nächsten Besuche in unserer Generali-Arena https://www.instagram.com/p/DB8PBBtN3wJ/?hl=de Ich bin ein absoluter Fan von ihm und halte ihn für einen der größten Künstler unserer Zeit. Ich hätte nie gedacht dass er sich für Fußball interessiert. Umso schöner ist es daher zu wissen dass er ein Violetter seit Kindestagen ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Gottfried Helnwein anscheinend ... könnte gemeinsam mit @Der Mader eine neue Dressenkollektion herausbringen Gar keine blöde Idee: die "gstopften Austria Fans" wissen eh net mehr was sie sich schenken lassen sollen - dann darfs vielleicht eine Austria Wien Dress mit pers. Namen sein ab € 1.000... Kunst + Austria Wien = 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ein absoluter Fan von ihm und halte ihn für einen der größten Künstler unserer Zeit. Ich hätte nie gedacht dass er sich für Fußball interessiert. Umso schöner ist es daher zu wissen dass er ein Violetter seit Kindestagen ist. Vielleicht sollte man bei ihm anfragen, ob er einmal eine Choreographie gestaltet. Wenn er Bühnenbilder in Opernhäusern gestaltet, dann wäre eine Choreo nach seiner Idee im Horr Stadion nur würdig und recht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sollte man bei ihm anfragen, ob er einmal eine Choreographie gestaltet. Wenn er Bühnenbilder in Opernhäusern gestaltet, dann wäre eine Choreo nach seiner Idee im Horr Stadion nur würdig und recht! Er könnte auch ein paar "Scheine" (Bilder) malen und sie auf das Konto der Austria tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Er könnte auch ein paar "Scheine" (Bilder) malen und sie auf das Konto der Austria tun. Wäre jedenfalls vernünftiger - aber der Geizhals taucht wahrscheinlich auch nur im Stadion auf wenns die Karten geschenkt gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts