Recommended Posts

Silver Torah
Adam Ledwon wechselt von Admira Wacker zu SK Sturm Graz. Der 31-jÀhrige Mittelfeldspieler mit polnischer und deutscher NationalitÀt hat am Dienstag bei den Grazern einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Sozusagen ein Routinier fĂŒr die Jungen, was ich von ihm halten soll weiß ich nicht, auf alle FĂ€lle brĂ€uchte er einen Maulkorb, oder einen Vertrag wo drinnen steht, dass er ab 10 gelben Karten pro Saison sein Gehalt zurĂŒckzahlen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:aaarrrggghhh:

:hÀÀ?deppat?:

:madmax:

:nein:

:knife:

:aaarrrggghhh:

:hÀÀ?deppat?:

:madmax:

:nein:

:knife:

wie dumm kann man nur sein.

ich hoffe nur, dass er sÀumel nicht auf die bank setzt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, also sympathietrÀger wird er wohl keiner werden...

und die hoffnung dass er sich mit den gelben karten mĂ€ĂŸigt, hab ich a net gerade...

in meinen augen in der jetzigen situation ein sinnloser transfer, aber vl ĂŒberrascht er ja alle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meiner Meinung nach ein sehr intelligenter Wechsel ! Ledwon ist einer der zweikampfstÀrksten Spieler der Bundesliga und kann Drecksarbeit im Mittelfeld verrichten, wie sie ein 21jÀhriger nun mal nicht verrichten kann...

Er wird mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil der Startelf des SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Meiner Meinung nach ein sehr intelligenter Wechsel ! Ledwon ist einer der zweikampfstÀrksten Spieler der Bundesliga und kann Drecksarbeit im Mittelfeld verrichten, wie sie ein 21jÀhriger nun mal nicht verrichten kann...

Er wird mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil der Startelf des SK Sturm.

:eek:

also ledwon kenne ich persönlich zu schlecht um ĂŒber seine leistung zu diskutieren, nur HALLO genau so einen spieler haben wir schon.

j.sĂ€umel fĂŒr mich einer der besten ZDM-spieler der buli.

und er ist 20 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich wollte damit auch eher einen allgemeinen Vergleich aufstellen, als einen direkten Vergleich mit JĂŒrgen SĂ€umel, aber nichts desto trotz kann man einen defensiven Mittelfeldspieler wie Ledwon in jeder Mannschaft Österreichs gebrauchen.

Man erdenke die Möglichkeit eines Mittelfelds im Stile des SK Rapid im Herbstdurchgang. Damals spielten bei Rapid Hlinka und Korsos defensiv und Hofmann und Ivanschitz offensiv. Dieses System erwies sich stark und dies ist mit zwei Klasseleuten in der Defensive jetzt sicher auch bei Sturm möglich.

Ich wage jetzt aus Mangel an Wissen nicht zu sagen wer die beiden Offensivleute in dieser Mittelfeldformation sein könnten (vielleicht ein in Form spielender Filipovic ?), aber die Defensive stĂŒnde schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun, ich finde Ledwon nicht so schlecht. Klar, man kommt wieder vom jungen Weg ab, aber ein Ledwon bringt sicher 5 mal mehr als ein Verlaat oder ein Neukirchner. SĂ€umel mag zwar ein sehr guter Spieler sein, durch seine Routine wĂŒrd ich aber Ledwon doch noch ĂŒber ihn stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hmm, eigentlich is das eine Position, wo kein dringender Handlungsbedarf herrscht. Da wĂŒrde ich zuerst schauen, dass ich mich im Sturm und an den FlĂŒgeln(wo die VertrĂ€ge von Rojas und Dag noch nicht verlĂ€ngert wurden)verstĂ€rke. Allerdings spielt bei uns momentan der GĂŒsch auf der Position von Ledwon und da wĂ€rs mir durchaus recht, wenn der Adam den GĂŒsch aus der Stammelf verdrĂ€ngt.

Dann wĂŒrde man auch nicht vom jungen Weg abkommen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Hmm, eigentlich is das eine Position, wo kein dringender Handlungsbedarf herrscht. Da wĂŒrde ich zuerst schauen, dass ich mich im Sturm und an den FlĂŒgeln(wo die VertrĂ€ge von Rojas und Dag noch nicht verlĂ€ngert wurden)verstĂ€rke.

exakt genauso isses - und deswegen verĂ€rgert mich diese "schlampige transferpolitik" einfach. entweder man verlĂ€ngert frĂŒh genug mit den spielern und man holt zuerst leute die dringend benötigt werden - am ende sthn wir vl gar wieder ohne linken flĂŒgel und ohne tauglichen stĂŒrmer da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Allerdings spielt bei uns momentan der GĂŒsch auf der Position von Ledwon und da wĂ€rs mir durchaus recht, wenn der Adam den GĂŒsch aus der Stammelf verdrĂ€ngt.

Ich bin mir ziemlich sicher das SĂ€umel aus der Starelf entfernt wird.

Weil Petrovic steht ja bekanntlich auf AuslÀnder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Allerdings spielt bei uns momentan der GĂŒsch auf der Position von Ledwon und da wĂ€rs mir durchaus recht, wenn der Adam den GĂŒsch aus der Stammelf verdrĂ€ngt.

Ich bin mir ziemlich sicher das SĂ€umel aus der Starelf entfernt wird.

Weil Petrovic steht ja bekanntlich auf AuslÀnder.

Der GĂŒsch ist allerdings kein AuslĂ€nder. ;)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den SÀumel rausnimmt, sonst hÀtte er ihn nie zum KapitÀn gemacht. Was allerdings möglich wÀre, ist dass SÀumel auf die linke Seite ausweichen muss, wenn Rojas geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag