Ledwon wechselt zu Sturm


themanwho

Recommended Posts

mein neues Zuhause

schließe mich hier den anderen an, insbesondere DonPippo

ein unnötiger Transfer, der nicht viel bringen wird, außer einen weiteren (alten)Kaderspieler der wohl einem Jungen den Platz streitig machen wird!

Eigentlich ein Transfer denn man als letzte Hoffnung tätigen würde, wenn man schwer mit dem Abstieg kämpft und einen zweikampfstarken Routinier braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]Bei Admira beschäftigt derweil ein Transfer: Adam Ledwon, seit Montag vergangener Woche mit Präsident Weiss bezüglich einer Vertragsverlängerung einig, unterschrieb für zwei Jahre bei Sturm Graz. "Ich habe gehört, dass ich im Umfeld um Manager Mosheni nicht mehr unbedingt erwünscht war."

KLAUSEL Ein Jahr plus Option auf ein weiteres lautete das Angebot der Admira. Mit der Auflage, dass sich der Vertrag nur dann automatisch verlängert hätte, hätte Ledwon in der nächsten Saison zumindest 25 Spiele absolviert. "Ich habe keine Angst vor Konkurrenz, aber ich habe meinen Stolz", erklärte der Mittelfeld-Rackerer. "Es lag auch nicht am Geld, bei Sturm verdiene ich sogar weniger. Aber dort wollen sie mich wenigstens haben. Schade, ich verlasse hier so etwas wie meine zweite Familie."[..]

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein sehr sinnvoller transfer. Sturm spielt nun mal mit 2 defensiven mittelfeldspielern und das werden in zukunft J. Säumel und Ledwon sein. find ich persönlich klug. nur sollts der Kartnig halt nit übertreiben. Ledwon ist sicher eine "punktuelle verstärkung", aber mehr als 3 routinierte neue spieler brauchts sicher nit, auch wenn Verlaat und Filipovic gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht ob sich dieser Transfer so viel bringt :ratlos:

Ich würde mich eher nach einem Offensiv -''Knipser'' umschauen, wie DonPippo schon erwähnte.

Oder vielleicht nach einem Mann der in der Defensive aushilft, wenn Silvestre oder Verlaat nicht mehr da sind, zumindest einen auf dem man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an und für sich bin ich ja nicht gegen 31-jährige routiniers, aber ob wir ledwon wirklich brauchen?

gscheiter wärs einen mann fürs linke mittelfeld zu holen (kann von mir aus ruhig auch etwas älter sein - um die 30), es sei denn petrovic spielt auch nächste saison mit einem 4-5-1 system, dann würde ledwon gar nicht so schlecht reinpassen.

aber ich bin für ein 4-4-2 system, deshalb hätt ich eher einen mann fürs linke mittelfeld geholt.

einerseits könnte er uns sicher weiterhelfen, andererseits könnte er auch ein zweiter hasek oder brzeczek werden, die sich auch nie wirklich durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ich glaub einen knipser habt ihr mit roland linz!

ihr habt jz eine gesicherte abwehr und ein defensiv gutes mittelfeld.

mit filipovic in normalform habt ihr auch einen guten offensiv mann.davon abgesehen wenn vastic kommt seit ihr wieder um a eck besser!

was er noch leisten kann sieht man mittlerweile schon be fast jedem spiel der austria .. der einzige mann der in der offensive druck erzeugt und tore schießt!

ich denke dass noch ein mann für die flügel kommen wird und ein brechertyp im sturm.. als aufräumer für roland linz.

ihr habt eine tolle mannschaft!

der eine oder andere ergänzungsspieler wird auch noch folgen da bin ich mir sicher... und wer weiß mit michi wagner kommt vielleicht ein weiterer mann für die offensive!

platz 4-5 schätze ich wird für euch wieder drin sein... aber eher platz 4 wichtig ist es den anschluss an psching nicht zu verlieren und wieder zu den großen mannscahften wie rapid austria und gak aufzuschließen.nur braucht ihr viel zeit und geduld.bei allem was bei euch passiert ist könnt ihr froh sein dass es jz wieder einigermassen gut ausschaut!

ich habs bereits erwähnt und sage es wieder:"Eine meistermannscahft formt sich nicht von heute auf morgen"

iwan zu verpflichten wäre aber ein fehler!

und dei anderen vereine werden auch nicht immer auf dem selben hohen niveau spielen!

typisches rise and fall prinzip der Ö-Bundesliga

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich glaub einen knipser habt ihr mit roland linz!

die frage ist, wie lange noch - schließlich gehört er ab juni wieder der austria und ich bin mir nicht sicher dass er 05/06 bei uns spielen wird.

ein linker flügel muss her, unbedingt, außerdem sollen dag, ertl und mörec gehalten werden. dann noch nen guten stürmer und es tät net so bled ausschauen. auf verlaat kann i verzichten, iwan brauch ich auch nicht, szamotulski nur, wenn radakovic geht und gratzei bleibt. und dann heissts hoffen dass mujiri bald wieder fit is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
die frage ist, wie lange noch - schließlich gehört er ab juni wieder der austria und ich bin mir nicht sicher dass er 05/06 bei uns spielen wird.

ein linker flügel muss her, unbedingt, außerdem sollen dag, ertl und mörec gehalten werden. dann noch nen guten stürmer und es tät net so bled ausschauen. auf verlaat kann i verzichten, iwan brauch ich auch nicht, szamotulski nur, wenn radakovic geht und gratzei bleibt. und dann heissts hoffen dass mujiri bald wieder fit is.

dag kann man mm nicht halten.

wäre aber super für die außenbahn ...

linz wird auch schwer zu halten sein.wenn er bleibt dann ist das mehr als gut für euch!

gratzei muss verlängert werden.

auch mörec hat zukunft!verlängern!

gercaliu mit an orschtritt zruck ham...

verlaat und silvestre mmn leider auch zu schwach und zu alt .. für die ziele die man sich steckt!

rabihou absoluter topmann... der junge braucht zeit und sollte geahlten werden!

säumel!verlängern!muss gehalten werden.

Rojas ist wohl weg .. für ihn wird jemand kommen da bin ich mir sicher ..

mmn wäre flo sturm der richtige mann hierfür gewesen aba naja.

Iwan!absolutes nein!

ledwon_vertretbar

vastic unbedingt her mit ihm!

ihr könntet ein super team aufbauen

mit gratzei im tor

mörec und dmitrovic in der verteidigung (leider mit verlaat und silvestre)

säumel und ledwon im defensiven MF

filipovic und vastic im offensiven MF

dag auf der außenbahn+ neuer spieler

Salmutter,linz und rabihou im sturm

wenn man es dann noch riskieren würde junge gute spieler statt den odlies in der verteidigung jahr für jahr zu forcieren dann würde da schon einiges mehr drinnen stecken!

habe keinen plan warum man so verdammt auf silvestre und verlaat festhockt!

da müssen neue spieler her!

für das dass man diese beiden oldies so lange haltet sind sie mmn einfach zu fehleranfällig!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Lucio

häh?!?!

Gercaliu mit einem Orschtritt ham? Erstens is Sturm sein "daham", zweitens is er perfekt auf der linken Verteidgungsseite. Vielleicht hast ihn mit dem Dmitrovic verwechselt.

Ein Dag kann gehalten werden, wenn man sich ein bißerl bemüht. Selbiges gilt für Gratzei, Ertl und Mörec. Linz wird wohl nicht zu halten sein, wenn er eine neue sportliche Herausforderung und mehr Gehalt fordert.

Säumels und Rabihous Verträge laufen sowieso noch.

Und ohne Silvestre wär hinten wieder ein Hühnerhaufen der seinesgleichen sucht. Dem Mann Schwäche anzukreiden... 8P

Er ist zwar alt, aber auch ein Vukovic war mit 40 noch einer der stärksten Verteidiger der Liga, und der war bei weitem nicht so gut wie Silvestre. Schon klar, dass er nimma lang spielen kann, aber er is genau der richtige Mann der den Jungen was beibringen kann. Wenn da auch nur die geringste Möglichkeit bestünde ihn zu halten, dann muss man diese Chance nützen.

EDIT:

Silvestre und fehleranfällig????

I glaub du hast den Mann wirklich no NIE spielen sehen. Der mit Abstand beste Verteidiger den Sturm ghabt hat, seit ich Spiele der Schwarzen sehe.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

häh?!?!

Gercaliu mit einem Orschtritt ham? Erstens is Sturm sein "daham", zweitens is er perfekt auf der linken Verteidgungsseite. Vielleicht hast ihn mit dem Dmitrovic verwechselt.

Ein Dag kann gehalten werden, wenn man sich ein bißerl bemüht. Selbiges gilt für Gratzei, Ertl und Mörec. Linz wird wohl nicht zu halten sein, wenn er eine neue sportliche Herausforderung und mehr Gehalt fordert.

Säumels und Rabihous Verträge laufen sowieso noch.

Und ohne Silvestre wär hinten wieder ein Hühnerhaufen der seinesgleichen sucht. Dem Mann Schwäche anzukreiden... 8P

Er ist zwar alt, aber auch ein Vukovic war mit 40 noch einer der stärksten Verteidiger der Liga, und der war bei weitem nicht so gut wie Silvestre. Schon klar, dass er nimma lang spielen kann, aber er is genau der richtige Mann der den Jungen was beibringen kann. Wenn da auch nur die geringste Möglichkeit bestünde ihn zu halten, dann muss man diese Chance nützen.

versteh ich nicht

zweifels ohne dürfte der franzose seine qualitäten haben,ich muss ehrlich sagen ich denke doch dass silvestre einen wichtigen faktor in der mannscahft spielt allerdings gelingt es ihm öfters NICHT die abwehr dicht zu machen!

das um und auf in der defensive sind einfach die iv!

bestes beispiel der gak! tokic und ehmann...ein gesichertes MF mit aufhauser

spiel an den seiten mit amerhauser und bleidelis und offensiven mittelfeld spiel in form mario bazinas...

ihr habt das alles!

ihr habt

mind. genauso einen guten tormann wie gak .. säumel ist laut einigen fans der beste dm spieler der liga somit auf eine stufe zu stellen mit aufhauser... an der flanke habt ihr rojas und dag .. für mich genau die richtigen männer für diese position.. filipovic kann auch wenn alles passt! im sturm habt ihr einen knipser ....mit roland linz

was mir jz persönlich abgeht ist die qualität in der verteidigung.. und da ist ein silvestre keineswegs mit einem z.B ehmann oder valachovic oder tokic zu vergleichen!

verlaat immer und immer wieder reinzustellen ist sowieso der größte fehelr bei der ganzen sache.

von gercaliu hab ich bis jz nocht nich sher viel mitgekreigt offfensiv gesehen defensiv gesehen muss ich sagen .. er ist immer um einen schritt zu spät.und total unauffälig!

silvestre kann es sehrwohl ja! aber nicht immer .. das ist der entscheidende faktor bei der sache.

Ihr habt großes potenzial...aber zu viel hoffnung liegt auf einem mann und das ist silvestre... er selber ist mit 37 jahren nicht mehr der jüngste auf ihm lastet viel druck.. und verdient sich nochdazu einen goldene nase ... dass die abwehr ein hühnerhaufen ohne ihn wäre könnte stimmen ja!

die frage ist nur was wäre sie mit einem z.b tokic?

Und da würde für mich der namen ratajczick interessant werden!wenn auch ned unbedingt für silvestre aber alle mal für verlaat... :hammer:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau dir mal die tabelle an. Die represäntiert genau die Schwächen die mir persönlich auch im Stadion auffallen: Zweitwengisten Tore. Hingegen is die Verteidigung gemessen an der Anzahl der Gegentreffer die fünftbeste.

Und ich glaub ganz ehrlich, dass du dir die Sturmspiele nicht genau oder zu selten ansiehst, wenn du von Silvestre behauptest er sei wesentlich schlechter als Ehmann oder Valachovic. MMn nach ist er auf eine Stufe mit diesen beiden zu stellen, trotz seines Alters und auch nicht wesentlich schlechter als Tokic.

Desweiteren ist er so ziemlich der einzige der wirklich immer Spitzenleistungen bringt und praktisch NULL Fehler macht und nebenbei auch noch mehr fürs Spiel macht als unser zentrales Mittelfeld.

Gercaliu macht für sein Alter und seiner Position sogar sehr viel für die Offensive, ist selten einen Schritt zu spät und geht auch kein unnötiges Risiko ( :winke: RedBobby) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

häh?!?!

Gercaliu mit einem Orschtritt ham? Erstens is Sturm sein "daham", zweitens is er perfekt auf der linken Verteidgungsseite. Vielleicht hast ihn mit dem Dmitrovic verwechselt.

Ein Dag kann gehalten werden, wenn man sich ein bißerl bemüht. Selbiges gilt für Gratzei, Ertl und Mörec. Linz wird wohl nicht zu halten sein, wenn er eine neue sportliche Herausforderung und mehr Gehalt fordert.

Säumels und Rabihous Verträge laufen sowieso noch.

Und ohne Silvestre wär hinten wieder ein Hühnerhaufen der seinesgleichen sucht. Dem Mann Schwäche anzukreiden... 8P

Er ist zwar alt, aber auch ein Vukovic war mit 40 noch einer der stärksten Verteidiger der Liga, und der war bei weitem nicht so gut wie Silvestre. Schon klar, dass er nimma lang spielen kann, aber er is genau der richtige Mann der den Jungen was beibringen kann. Wenn da auch nur die geringste Möglichkeit bestünde ihn zu halten, dann muss man diese Chance nützen.

EDIT:

Silvestre und fehleranfällig????

I glaub du hast den Mann wirklich no NIE spielen sehen. Der mit Abstand beste Verteidiger den Sturm ghabt hat, seit ich Spiele der Schwarzen sehe.

nicht er direkt ist fehleranfällig .. die abwehr von ihm und mit ihm ist fehleranfällig ..und ich möchte meinen das könnte auch etwas mit verständigungsproblemen zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Schau dir mal die tabelle an. Die represäntiert genau die Schwächen die mir persönlich auch im Stadion auffallen: Zweitwengisten Tore. Hingegen is die Verteidigung gemessen an der Anzahl der Gegentreffer die fünftbeste.

Und ich glaub ganz ehrlich, dass du dir die Sturmspiele nicht genau oder zu selten ansiehst, wenn du von Silvestre behauptest er sei wesentlich schlechter als Ehmann oder Valachovic. MMn nach ist er auf eine Stufe mit diesen beiden zu stellen, trotz seines Alters und auch nicht wesentlich schlechter als Tokic.

Desweiteren ist er so ziemlich der einzige der wirklich immer Spitzenleistungen bringt und praktisch NULL Fehler macht und nebenbei auch noch mehr fürs Spiel macht als unser zentrales Mittelfeld.

Gercaliu macht für sein Alter und seiner Position sogar sehr viel für die Offensive, ist selten einen Schritt zu spät und geht auch kein unnötiges Risiko ( :winke: RedBobby) ein.

oke .. du bist hier wohl der experte ..

wollt mich auch einmal mit der materie auseinandersetzen aber muss ehrlich sagen wenn ich den silvestre spielen seh wirkt der auf mich alles andere als wie sicher (muss hinzufügen schau sturm zu wenig oft um so beurteilen zu können,bestreite deine meinugn auch gar ned ;-) .. also zumindest bin ich bei rapid was anderes gewohnt.... aber gut .. :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nicht er direkt ist fehleranfällig .. die abwehr von ihm und mit ihm

ist fehleranfällig ..und ich möchte meinen das könnte auch etwas mit verständigungsproblemen zusammenhängen.

Eben genau das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr. Wie heute schon im GAK-Spiel Thread geschrieben, scheinen noch immer sehr viele unsere Verteidigung als Achillesferse zu sehen. Ist aber definitiv nicht mehr der Fall. Die Abwehr steht gut. Und den ein oder anderen Fehler machen auch andere Verteidigungen. Die Fehler gehen zu 90% auf die Kappe von Verlaat, wenn man schon einzelne Spieler heranziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
nicht er direkt ist fehleranfällig .. die abwehr von ihm und mit ihm

ist fehleranfällig ..und ich   möchte meinen das könnte auch etwas mit verständigungsproblemen zusammenhängen.

Eben genau das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr. Wie heute schon im GAK-Spiel Thread geschrieben, scheinen noch immer sehr viele unsere Verteidigung als Achillesferse zu sehen. Ist aber definitiv nicht mehr der Fall. Die Abwehr steht gut. Und den ein oder anderen Fehler machen auch andere Verteidigungen. Die Fehler gehen zu 90% auf die Kappe von Verlaat, wenn man schon einzelne Spieler heranziehen will.

das is halt der punkt den i ned versteh bei euch.

VERLAAT

warum gibt man ihm nicht den laufpass. was erwartet man sich von ihm...

damals schon bei der austria mehr als ein schlechter verteidiger ...

hab eh das richtige gemeint dann aber das falsche gesagt bzw geglaubt .. *gg* denn ich habs ma als normaldenkender mensch ned vorstellen können dass man trotzdem so auf den verlaat baut ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.