Ledwon wechselt zu Sturm


themanwho

Recommended Posts

ASB-Legende
na ich weiß nicht ob es wirklich soo einfach ist einen silvestre derartig zu ersetzen wenn er wirklich so große klasse hat ...und das mein ich jz ernsthaft.

Ist es eben wirklich nicht und das kann man von einem jungen Spieler auch nicht erwarten. Gercaliu und Ertl werden momentan super aufgebaut. Dazu wäre Märec statt Verlaat neben Silvestre akzeptabel. Da könnte er einiges lernen. Aber um einen Silvestre gleichwertig zu ersetzen bräuchte Sturm schon einen Sponsor ala RedBull. Deshalb ist es ja wichtig ihn solange die Leistung stimmt (und die wird stimmen)und er für Sturm spielen will, zu halten, bis man sich wieder soweit wie möglich nach oben gearbeitet hat um sich passablen Ersatz holen zu können.

Die Zeit rennt uns natürlich davon, aber das ist noch kein Grund unseren wichtigsten Mann gleich abzuschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn man Linz halten kann, bräuchte man noch einen zweiten Stürmer, ansonsten sollte man sich nach zwei umsehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir für zwei neue Stürmer mit Klasse genug Geld hätten.

haben wir definitiv nicht und käme der taktik vom petrovic eh gelegen...dann könnte er sein 5-4-1 optimieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

zu was vastic im stande ist hat man gesehen.er ist jz noch ein wichtiger spieler BEI DER AUSTRIA und ein spieler der spiele alleine entscheiden kann .. für die jungs wie salmutter usw.. genau der richtige mann zum lernen.

aber das bringt jz meine ganze theorei durcheinander!*gg*

ich meine einfach dass vastic ... noch länger auf diesem niveau spielen könnte und nicht unbedingt immer 90 minuten eingesétzt werden muss sowie es bei silvestre der fall ist.

vatsic würde schon als joker reichen und wie gesagt für junge spieler eine berreicherung ..

aber wenn du ansprinchst dass man auf einen gleichwertigen ersatz spart kann das auch nicht der richtige weg sein mmn!

einen spieler mit ablaufdatum solange aufzustellen bis genügend geld für ersatz da ist .. ist auch ned unbedingt de feine englische...

aber allein dieses beispiel zeigt wie sehr man sich de zukunft mit finanzentscheidungen verhaut hat.

denn nur an der klasse eines silvestres liegt das nicht!das muss ich dir ganzt ehrlich sagen! und zu dem stehe ich auch!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

aber auch ohne silvestre hat es schon recht gut funktioniert.

nicht permanent, aber dennoch sind die jungen nicht abgefallen.

aber natürlich ist er ein essenzieller teil der mannschaft, allein wegen seinem exzellenten stellungsspiel.

ein weiteres jahr mit ihm wird sicher die jungen auf den richtigen weg bringen.

ertl, mörec, gercaliu sind auch fußballerisch nicht gerade schlecht drauf, was die besten voraussetzungen für eine sehr gute, moderne abwehr sind.

allein kult-jhonny ertls kraftanfälle in die gegnerische hälfte sind ein traum! :D

wenn sich ein ledwon mal zusammenreisst, und er auf seine vinny jones einlagen verzichtet, sehe ich das ganze nicht so negativ.

ob er jedoch der führungsmessias ist/wird, wird sich noch weisen.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zu was vastic im stande ist hat man gesehen.er ist jz noch ein wichtiger spieler BEI DER AUSTRIA und ein spieler der spiele alleine entscheiden kann .. für die jungs wie salmutter usw.. genau der richtige mann zum lernen.

aber das bringt jz meine ganze theorei durcheinander!*gg*

ich meine einfach dass vastic ... noch länger auf diesem niveau spielen könnte und nicht unbedingt immer 90 minuten eingesétzt werden muss sowie es bei silvestre der fall ist.

vatsic würde schon als joker reichen und wie gesagt für junge spiler eine berreicherung ..

Und noch viel wichtiger als Vastic für die Austria ist Silvestre für Sturm. Viel, viel wichtiger, da unsere komplette Abwehr mit ihm fallen würde. Desweiteren kann man von einem Silvestre sicherlich mehr lernen als von Vastic. Auch in Sachen Charakterstärkung :clever:

Was du anscheinend in einem Vastic für Salmutter siehst, ist für mich noch viel eindeutiger Silvestre für Gercaliu, Ertl, Mörec usw.

Und trotz seine Alters ist bis jetzt kein Leistungsfall bei ihm zu erkennen. Verstehe also nicht, wieso man bei ihm davon ausgehen muss, dass er demnächst nix mehr auf die Reihe bekommt und bei Vastic nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
zu was vastic im stande ist hat man gesehen.er ist jz noch ein  wichtiger spieler BEI DER AUSTRIA und ein spieler der spiele alleine entscheiden kann .. für die jungs wie salmutter  usw.. genau der richtige mann zum lernen.

aber das bringt jz meine ganze theorei durcheinander!*gg*

ich meine einfach dass vastic ... noch länger auf diesem niveau spielen könnte und nicht unbedingt immer 90 minuten eingesétzt werden muss sowie es bei silvestre der fall ist.

vatsic würde schon als joker reichen und wie gesagt für junge spiler eine berreicherung ..

Und noch viel wichtiger als Vastic für die Austria ist Silvestre für Sturm. Viel, viel wichtiger, da unsere komplette Abwehr mit ihm fallen würde. Desweiteren kann man von einem Silvestre sicherlich mehr lernen als von Vastic. Auch in Sachen Charakterstärkung :clever:

Was du anscheinend in einem Vastic für Salmutter siehst, ist für mich noch viel eindeutiger Silvestre für Gercaliu, Ertl, Mörec usw.

Und trotz seine Alters ist bis jetzt kein Leistungsfall bei ihm zu erkennen. Verstehe also nicht, wieso man bei ihm davon ausgehen muss, dass er demnächst nix mehr auf die Reihe bekommt und bei Vastic nicht ;)

das entscheidende bei solchen sachen dürfte wohl sein .. es genau so zu sehen wie es ist und es ned so zu sehen wies einem das alter in dem fall glauben lässt ;-)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber wenn du ansprinchst dass man auf einen gleichwertigen ersatz spart kann das auch nicht der richtige weg sein mmn!

einen spieler mit ablaufdatum solange aufzustellen bis genügend geld für ersatz da ist .. ist auch ned unbedingt de feine englische...

aber allein dieses beispiel zeigt wie sehr man sich de zukunft mit finanzentscheidungen verhaut hat.

denn nur an der klasse eines silvestres liegt das nicht!das muss ich dir ganzt ehrlich sagen! und zu dem stehe ich auch!

Bitte, bitte hör auf zu editieren und mach glei zwei Beiträge ;)

Ich meinte nicht ihn solange aufzustellen, bis Geld für Ersatz da ist. Solange er dermassen gut spielt kann er ewig bei uns spielen. Nur wird er früher oder später von selbst den Hut ziehen. Je später desto besser, damit wir dann geeigneten Ersatz parat haben. Entweder weil ein Junger sich gemausert hat oder weil wir uns wieder verstärken könnten.

Versteh a net ganz, was du mit "denn nur an der klasse eines silvestres " meinst. Aber klar hat man sich die Zukunft versaut. Das hat aber nix mit Silvestre zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
aber wenn du ansprinchst dass man  auf einen gleichwertigen ersatz spart kann das auch nicht der richtige weg sein mmn!

einen spieler mit ablaufdatum  solange aufzustellen bis genügend geld für ersatz da ist .. ist auch ned unbedingt de feine englische...

aber allein dieses beispiel zeigt  wie sehr man sich de zukunft mit finanzentscheidungen  verhaut hat.

denn nur an der klasse eines silvestres liegt das nicht!das muss ich dir ganzt ehrlich sagen! und zu dem stehe ich auch!

Bitte, bitte hör auf zu editieren und mach glei zwei Beiträge ;)

Ich meinte nicht ihn solange aufzustellen, bis Geld für Ersatz da ist. Solange er dermassen gut spielt kann er ewig bei uns spielen. Nur wird er früher oder später von selbst den Hut ziehen. Je später desto besser, damit wir dann geeigneten Ersatz parat haben. Entweder weil ein Junger sich gemausert hat oder weil wir uns wieder verstärken könnten.

Versteh a net ganz, was du mit "denn nur an der klasse eines silvestres " meinst. Aber klar hat man sich die Zukunft versaut. Das hat aber nix mit Silvestre zu tun.

mittlerweile hofft man darauf dass ein 37 jähriger so lange bleibt wie möglich.

in den jahren des erfolges wäre man niemals auf sowas angewiesen gewesen..!

nicht einmal wenn silvestre zu damaligen zeiten bei sturm auf dem platz gestanden wäre!das geht an der philosophie vorbei.. de punkte haben sich bei euch extremstens verschoben und was ich zu aller letzt sagen möchte ist

ihr seit auf einem guten weg! schauts dass silvestre gut ersetzt ich wünsche euch dass der spieler der silvestre ersetzt schnell in die mannscahft findet.

Und spätestens dann seit ihr auf dem richtigen weg..... auf in die spitze!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber auch ohne silvestre hat es schon recht gut funktioniert.

nicht permanent, aber dennoch sind die jungen nicht abgefallen.

aber natürlich ist er ein essenzieller teil der mannschaft, allein wegen seinem exzellenten stellungsspiel.

Recht gut funktioniert ist wohl der richtige Ausdruck. Über längere Zeit hat man aber gesehen, dass die Jungen, weil ihnen die Konstanz fehlt, und auch der Rest der Mannschaft ohne ihn dennoch aufgschmissen sind. Erinnere an letzten Herbst.

Die Jungen haben allerdings einen Schritt nach vorne gemacht, definitiv. Aber ich glaub eben auch, dass das auch zu einem nicht zu kleinen Teil Silvestre zu verdanken ist. Neben zB. Verlaat und Neukirchner/Petrovic/Strafner/Golemac usw. wäre das sicher ein Hühnerhaufen. Und einen Jüngeren von Silvestre's Format, der noch 5 Jahre spielen könnte, können wir uns einfach net leisten, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber wenn du ansprinchst dass man  auf einen gleichwertigen ersatz spart kann das auch nicht der richtige weg sein mmn!

einen spieler mit ablaufdatum  solange aufzustellen bis genügend geld für ersatz da ist .. ist auch ned unbedingt de feine englische...

aber allein dieses beispiel zeigt  wie sehr man sich de zukunft mit finanzentscheidungen  verhaut hat.

denn nur an der klasse eines silvestres liegt das nicht!das muss ich dir ganzt ehrlich sagen! und zu dem stehe ich auch!

Bitte, bitte hör auf zu editieren und mach glei zwei Beiträge ;)

Ich meinte nicht ihn solange aufzustellen, bis Geld für Ersatz da ist. Solange er dermassen gut spielt kann er ewig bei uns spielen. Nur wird er früher oder später von selbst den Hut ziehen. Je später desto besser, damit wir dann geeigneten Ersatz parat haben. Entweder weil ein Junger sich gemausert hat oder weil wir uns wieder verstärken könnten.

Versteh a net ganz, was du mit "denn nur an der klasse eines silvestres " meinst. Aber klar hat man sich die Zukunft versaut. Das hat aber nix mit Silvestre zu tun.

man hat sich de klasse insofern vahaut dass man mittlerweile darauf hofft dass ein 37 jähriger so lange bleibt wie möglich.

in den jahren des erfolges wäre man niemals auf sowas angewiesen gewesen..!

nicht einmal wenn silvestre zu damaligen zeiten bei sturm auf dem platz gestanden wäre!das geht an der philosophie vorbei.. de punkte haben sich bei euch extremstens verschoben und was ich zu aller letzt sagen möchte ist

ihr seit auf einem guten weg! schauts dass silvestre gut ersetzt ich wünsche euch dass der spieler der silvestre ersetzt schnell in die mannscahft findet.

Und spätestens dann seit ihr auf dem weg auf in die spitze!

Auf Leistungsträger ist jeder Verein angewiesen, unabhängig vom Alter. Früher hatten wir derer allerdings viel mehr. Und es stimmt schon, dass wir damals einen 37/38jährigen früher in die Wüste geschickt hätten, auch wenn er diese Klasse gehabt hätte. Allerdings deshalb, weil man gedacht hätte man könne ihn gleichwertig ersetzen.

Diesem Irrglauben ist man ja bereits verfallen, als man einen Radikalschnitt machte und 9(oder mehr) Spieler holte, als Vastic ging und Popovic, Schupp, Foda etc. schön langsam gegangen wurden.

Ein radikaler Schnitt führt zu nichts. Eine Mannschaft muss in Ruhe aufgebaut werden mit nicht zu vielen, aber auch nicht zu wenig Routiners. Außerdem müssen die Routiniers Leistungsträger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
aber auch ohne silvestre hat es schon recht gut funktioniert.

nicht permanent, aber dennoch sind die jungen nicht abgefallen.

aber natürlich ist er ein essenzieller teil der mannschaft, allein wegen seinem exzellenten stellungsspiel.

Recht gut funktioniert ist wohl der richtige Ausdruck. Über längere Zeit hat man aber gesehen, dass die Jungen, weil ihnen die Konstanz fehlt, und auch der Rest der Mannschaft ohne ihn dennoch aufgschmissen sind. Erinnere an letzten Herbst.

Die Jungen haben allerdings einen Schritt nach vorne gemacht, definitiv. Aber ich glaub eben auch, dass das auch zu einem nicht zu kleinen Teil Silvestre zu verdanken ist. Neben zB. Verlaat und Neukirchner/Petrovic/Strafner/Golemac usw. wäre das sicher ein Hühnerhaufen. Und einen Jüngeren von Silvestre's Format, der noch 5 Jahre spielen könnte, können wir uns einfach net leisten, leider

völlig richtig!

die ansätze haben gezeigt, daß potential da ist, auch ohne silvestre.

das ist das entscheidende.

es kommt der abwehr wohl auch zu gute, daß sich die burschen schon sehr lange aus der rl kennen.

alles in allem macht mir die mannschaft eh bei weitem weniger sorgen, als der steinzeitliche vorstand, aber das ist ein anderes thema.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein weiterer unsympathischer spieler bei sturm für mich!

sportlich kann er euch sicher etwas weiterhelfen, die frage ist nur ob er euren jungen nicht im weg steht, habe ja keine ahnung ob es ein talent auf seiner position gibt.

was auf alle fälle für ihn spricht ist, dass er hier weniger verdient als bei der admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ein weiterer unsympathischer spieler bei sturm für mich!

weiterer?

sportlich kann er euch sicher etwas weiterhelfen, die frage ist nur ob er euren jungen nicht im weg steht, habe ja keine ahnung ob es ein talent auf seiner position gibt.

nein, normalerweise nicht, nur beim derzeitigen trainer weiß man ja nicht so genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Talente unter Umständen mit Kienzl und Säumel G. schon, allerdings müssma ja net glei mit allen Jungen auf einmal spielen. Die beiden sind jedenfalls no net so weit.

Weiterer Unsympathler??? Hmm, wenn man im Glashaus sitzt sollte man net mit Steinen werfen. Außerdem ist er mir bisher gar net als Unsympathler aufgfallen. Zumindest in den Spielen gegen Sturm hat er sich nichts Schlimmes zu Schulden kommen lassen. Die 16 gelben Karten sprechen allerdings nicht für Fairness. Aber vielleicht braucht Sturm gerade so einen Spieler, um gegnerischen Spielern ein bißchen den Schneid abzukaufen. Siehe Ehmann beim GAK, Kühbauer bei Mattersburg etc.

Tlw. sind wir eh ein bißchen zu, sagen wir naiv und fair, was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.