Ledwon wechselt zu Sturm


themanwho

Recommended Posts

romazone.org
versteh ich nicht

zweifels ohne dürfte der franzose seine qualitäten haben,ich muss ehrlich sagen ich denke doch dass silvestre einen wichtigen faktor in der mannscahft spielt allerdings gelingt es ihm öfters NICHT die abwehr dicht zu machen!

was is daran so schwer zu verstehen? silvestre is 38 und trotzdem einer der besten innenverteidiger der liga! ohne ihn ist die sturm abwehr komplett im sand. wer neben ihm spielt is egal, hauptsache ist dass ER spielt. von daher ist ein verlaatüberflüssig, ja, aber silvestre ist das defensive um und auf...

über gercaliu hat dich eh donpippo schon aufgeklärt - dmitrovic spielt nicht IV sondern LV und dass defensiv äußerst anfällig.

an der flanke habt ihr rojas und  dag .. für mich genau die richtigen männer für diese position

und genau deswegen muss dag auch gehalten werden ;)

nur bei rojas bin ich nicht konform mit deiner meinung. der is tauglich als flügelstürmer, aber seine defensivarbeit is eher lustlos und fehleranfällig - außerdem ist er so gut wie in mexiko, daher muss ein LM her.

was mir jz persönlich abgeht ist die qualität in der verteidigung.. und da ist ein silvestre keineswegs mit einem z.B ehmann oder valachovic oder tokic zu vergleichen!

verlaat immer und immer wieder reinzustellen ist sowieso der größte fehelr bei der ganzen sache.

von gercaliu hab ich bis jz nocht nich sher viel mitgekreigt  offfensiv gesehen defensiv gesehen muss ich sagen  .. er ist immer um einen schritt zu spät.und total unauffälig!

nochmal: ohne silvestre herrscht chaos in der defensive und im mittelfeld, weil dann jeder säumel oder neukirchnerfehler sofort bestraft wird. silvestre bessert immer aus und gewinnt spiele teilweise alleine (ich errinnere zb an das 1:0 im derby). silvestre ist vl nicht so gut wie tokic und nicht so konsequent und einsatzstark wie tokic, aber mit valachovic und dem rest der liga kann er mithalten.

verlaat is für die fisch ja, auch wenn er einige gute spiele hatte.

gercaliu solltest wirklich mal genauer anschauen, der wird nämlich von spiel zu spiel besser und traut sich auch immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja aber nun subba summarum ist das alles scheiße.. da könnts noch soviel potenzial haben noch so viel geduld mit den jungen spielern in der front beweisen .. diese mannschaft hat in dieser konstellation keine zukunft.. sry aber es is so .. und an dem kommst du auch nicht vorbei oda?

das is ein ganz einfach es prinzip

bis die spieler wie säumel oder linz ednlich konstant in ihren leistungen werden und das potenzila voll ausschöpfen wird ein silvestre von zeit zu zeit immer mehr leistung abbauen!

und deshalb meine meinung besser vorher umstellen und riskieren als sich weitere 2-4 jahre mit diesen problemem herumzuschlagen absteigen werdet ihr nicht!so oder so!

ich vermisse dieses risikoreiche handeln dass euch damals soweit nach oben gebracht hat .. wo is das alles hin?

warum riskeirt ma nix mehr .. eine verteidignung mit einem verlaat abzusichern zu wollen ist mehr als ein armutszeichen ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja aber nun subba summarum ist das alles scheiße.. da könnts noch soviel potenzial haben noch so viel geduld mit den jungen spielern in der front beweisen .. diese mannschaft hat in dieser konstellation keine zukunft.. sry aber es is so .. und dann dem kommst du auch nicht vorbei oda?

Weiß jetzt net auf was du hinauswillst. Die Jungen müssen gehalten werden, und man muss sich an den Schwachstellen Sturm, offensives MF und Flügel verstärken bzw. mit den Leistungsträgern verlängern. Von heute auf morgen kann man sowieso nicht wieder an die Spitze gelangen, deshalb müssen Leistungsträger, auch wenn sie älter sind solange gehalten werde, bis wieder Geld für jüngere Leistungsträger da ist. Ein ganz natürlicher Prozess und gerade da ist ein Silvestre unangefochten, weil man da im Moment keine Chance auf einen Ersatmann seiner Klasse hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Weiß jetzt net auf was du hinauswillst. Die Jungen müssen gehalten werden, und man muss sich an den Schwachstellen Sturm, offensives MF und Flügel verstärken bzw. mit den Leistungsträgern verlängern. Von heute auf morgen kann man sowieso nicht wieder an die Spitze gelangen, deshalb müssen Leistungsträger, auch wenn sie älter sind solange gehalten werde, bis wieder Geld für jüngere Leistungsträger da ist. Ein ganz natürlicher Prozess und gerade da ist ein Silvestre unangefochten, weil man da im Moment keine Chance auf einen Ersatmann seiner Klasse hätte.

ich meine damit ... bis söäumel und co auf diesem niveua sind .. ist silvestre bereits zu alt!

und dann steht man wieder ohne IV da und muss wieder alles neu aufbauen mannschaftsintern!

deshalb meine meinung nach besseren jüngeren alternativen suchen es zu riskieren einen silvestre zu ziehen lassen und einem anderen jüngeren spieler die chance zu geben sich in die mannscahft reinzuspielen und ab zu sichern..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja aber nun subba summarum ist das alles scheiße..

:wos?::laugh:

da könnts noch soviel potenzial haben noch so viel geduld mit den  jungen spielern in der front  beweisen .. diese mannschaft hat in dieser konstellation keine zukunft.. sry aber es is so .. und dann dem kommst du auch nicht vorbei oda?

das is ein ganz einfach es prinzip

bis die spieler wie säumel oder linz ednlich konstant in ihren leistungen werden und das potenzila voll ausschöpfen wird  ein silvestre  von zeit zu zeit immer mehr leistung abbauen!

und deshalb meine meinung besser vorher umstellen und riskieren als sich weitere 2-4 jahre mit diesen problemem herumzuschlagen absteigen werdet ihr nicht!so oder so!

ich vermisse dieses risikoreiche handeln dass euch damals soweit nach oben gebracht hat .. wo is das alles hin?

warum riskeirt ma nix mehr .. eine verteidignung mit einem verlaat abzusichern zu wollen ist mehr als ein armutszeichen ...

du widersprichst dir gerne selber, richtig? 2 postings früher lobst du den kader, vergleichst einzelne mannshaftsteile mit denen des amatierenden meisters, stellst zukunftsthesen mit goalgetter linz auf, und jetzt is das alles scheiße? muss i net verstehen, gell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:wos?:  :laugh:
da könnts noch soviel potenzial haben noch so viel geduld mit den  jungen spielern in der front  beweisen .. diese mannschaft hat in dieser konstellation keine zukunft.. sry aber es is so .. und dann dem kommst du auch nicht vorbei oda?

das is ein ganz einfach es prinzip

bis die spieler wie säumel oder linz ednlich konstant in ihren leistungen werden und das potenzila voll ausschöpfen wird  ein silvestre   von zeit zu zeit immer mehr leistung abbauen!

und deshalb meine meinung besser vorher umstellen und riskieren als sich weitere 2-4 jahre mit diesen problemem herumzuschlagen absteigen werdet ihr nicht!so oder so!

ich vermisse dieses risikoreiche handeln dass euch damals soweit nach oben gebracht hat .. wo is das alles hin?

warum riskeirt ma nix mehr .. eine verteidignung mit einem verlaat abzusichern zu wollen ist mehr als ein armutszeichen ...

du widersprichst dir gerne selber, richtig? 2 postings früher lobst du den kader, vergleichst einzelne mannshaftsteile mit denen des amatierenden meisters, stellst zukunftsthesen mit goalgetter linz auf, und jetzt is das alles scheiße? muss i net verstehen, gell...

sry aber das ist mir erst aufgefallen als du mich über das aufgeklärt hast was eure mannscahft zusammenhaltet...

meine standpunkte haben sich total verändert von unwissend zu wissend .. und ich muss sagen .. schaut ned guat aus burschen.

vielleicht tu ich ma abissi schwer das auszudrücken was i ma grad jz alles denk

aber ich versuchs nochmal:

Solange ihr die spieler wie silvestre oder verlaat nicht austauscht werdet ihr in mind. 3 jahren wieder da sein wo ihr jz seit.

in den 2 jahren davor wo sich die mannschaft formt ..und zugleich stärker wird .. wird das was die mannschaft zusammenhält den verein verlassen (silvestre)

was da bleibt ist eine wahrscheinlich neue IV im nächsten jahr und einen nichteingespielte mannschaft und dieser prozess dauert wieder sehr lange bis die mannscahft in meisterform eingespielt ist.

*cheers*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das is ein ganz einfach es prinzip

bis die spieler wie säumel oder linz ednlich konstant in ihren leistungen werden und das potenzila voll ausschöpfen wird ein silvestre von zeit zu zeit immer mehr leistung abbauen!

und deshalb meine meinung besser vorher umstellen und riskieren als sich weitere 2-4 jahre mit diesen problemem herumzuschlagen absteigen werdet ihr nicht!so oder so!

ich vermisse dieses risikoreiche handeln dass euch damals soweit nach oben gebracht hat .. wo is das alles hin?

warum riskeirt ma nix mehr .. eine verteidignung mit einem verlaat abzusichern zu wollen ist mehr als ein armutszeichen ...

Dein editieren macht mir das Leben schwer! :D

Grad in der Phase, wo die Jungen Konstanz lernen müssen, ist es wichtig Spieler von der Klasse eines Silvstres zu haben, die den Druck von den Jungen nehmen und diesen aushelfen. Da spielt das Alter keine Rolle solange die Leistung derart stark ist. Probleme gibts mMn keine in der Verteigung, und dass obwohl wir Verlaat kompensieren müssen :-D

Btw. ohne Silvestre wären wir definitiv, ohne wenn und aber, bereits letztes Jahr abgestiegen. Und hätte er dieses Jahr auch solange gefehlt, wäre es auch Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag geworden.

Riskieren???

Wann hat Sturm früher riskiert? Wie man sich eine junge Mannschaft aufgebaut hat, waren auch Oldies am Werk die die Jungen führten. Oder meinst du diverse Panikkäufe, bei denen wir riskiert haben und die dorthin führten, wo wir heute sind?

Zu Verlaat geb ich dir Recht. Meine Theorie ist, dass der ein allzu guter Freund vom Silvestre ist und dieser vielleicht nur unter Bedingung in Graz bleibt, dass auch Verlaat bleibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frag mich wirklich was mim Linz passiert,denk nicht dass er bei der Austria eine wirkliche Chance bekommt.

Und innerhalb Österreichs werden sie ihn nicht an andere Vereine außer Sturm verleihen.

Bliebe nur noch das Ausland und ob er sich da im 2.Versuch durchsetzt ist fraglich,besonders da mom sicher keine Top Vereine hinter ihm her sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich meine damit ... bis söäumel und co auf diesem niveua sind .. ist silvestre bereits zu alt!

und dann steht man wieder ohne IV da und muss wieder alles neu aufbauen mannschaftsintern!

säumel wäre wohl in jeder buli-mannschaft stammspieler ;)

gercaliu und ertl sind aus der sturm-abwehr auch fast nicht mehr wegzudenken.

innen könnte man mörec aufbauen, silvestre spielt noch maximal ein jahr, dann ist danach entweder mörec stammspieler oder ein anderer IV wird verpflichtet. ist doch bei jedem verein so.

im defensiven mittelfeld haben wir ein überangebot. säumel und nächste saison ledwon werden gesetzt sein, dazu noch gerald säumel, kienzl als aufbauspieler - ist ja ideal. nur am flügel happerts. links gibts ohne rojas keinen und rechts ist niemand hinter dag, denn rauter ist einfach nicht buli-niveau. im off. mf hamma filipovic und mujiri, dazu noch salmutter der das nächste jahr als letzte chance im profi fußball ansehen kann und wird. und wenn vorne linz gehalten werden kann und ein zweiter verpflichtet wird, seh ich auch keine großen probleme, denn dahinter hätte man die jungen rabihou und rottensteiner zum aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
meine standpunkte haben sich total verändert von unwissend zu wissend .. und ich muss sagen .. schaut ned guat aus burschen.

also bevor du über sturm bescheid wusstest, hast dir gedacht dass wir nächstes jahr 4. oder 5. werden...und jetzt wo du informiert wurdest wie rosig unsere zukunftshoffnungen sich entwickeln, meinst du dass es um sturm schlecht aussieht?

liegt dass an mir oder warum geht mir diese "logik" nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich meine damit ... bis söäumel und co auf diesem niveua sind .. ist silvestre bereits zu alt!

und dann steht man wieder ohne IV da und muss wieder alles neu aufbauen mannschaftsintern!

säumel wäre wohl in jeder buli-mannschaft stammspieler ;)

gercaliu und ertl sind aus der sturm-abwehr auch fast nicht mehr wegzudenken.

innen könnte man mörec aufbauen, silvestre spielt noch maximal ein jahr, dann ist danach entweder mörec stammspieler oder ein anderer IV wird verpflichtet. ist doch bei jedem verein so.

im defensiven mittelfeld haben wir ein überangebot. säumel und nächste saison ledwon werden gesetzt sein, dazu noch gerald säumel, kienzl als aufbauspieler - ist ja ideal. nur am flügel happerts. links gibts ohne rojas keinen und rechts ist niemand hinter dag, denn rauter ist einfach nicht buli-niveau. im off. mf hamma filipovic und mujiri, dazu noch salmutter der das nächste jahr als letzte chance im profi fußball ansehen kann und wird. und wenn vorne linz gehalten werden kann und ein zweiter verpflichtet wird, seh ich auch keine großen probleme, denn dahinter hätte man die jungen rabihou und rottensteiner zum aufbauen.

na ich weiß nicht ob es wirklich soo einfach ist einen silvestre derartig zu ersetzen wenn er wirklich so große klasse hat ...und das mein ich jz ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
also bevor du über sturm bescheid wusstest, hast dir gedacht dass wir nächstes jahr 4. oder 5. werden...und jetzt wo du informiert wurdest wie rosig unsere zukunftshoffnungen sich entwickeln, meinst du dass es um sturm schlecht aussieht?

liegt dass an mir oder warum geht mir diese "logik" nicht ein?

weder das einen noch das andere is falsch ;-)

ich bin überzeugt sturm macht seinen weg!

solange silvestre spielt scheint es keinen großen probleme zu geben .. da ist ein 4 -5 platz drinen!

nr.2

wenn silvestre weg ist .. geht ein wichtiger teil....muss i mehr sagen oda is des jz klor welche folgen usw.?gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
im off. mf hamma filipovic und mujiri, dazu noch salmutter der das nächste jahr als letzte chance im profi fußball ansehen kann und wird. und wenn vorne linz gehalten werden kann und ein zweiter verpflichtet wird, seh ich auch keine großen probleme, denn dahinter hätte man die jungen rabihou und rottensteiner zum aufbauen.

Hmm, also das offensive MF macht mir schon ein wenig Sorgen. Mujiri lange verletzt, und es ist fraglich, ob er wieder der Alte wird. Filipovic hat sich gemausert, sein Vertrag läuft aber glaub ich aus. Und Salmutter......... ;)

Also leicht möglich, dass wir da in der nächsten Saison ohne dastehen. Allerdings bevor man den Iwan holt, sollte man gleich mit Filipovic verlängern. Was ich von Vastic halte sollte bekannt sein. Wobei mir folgende Frage an Lucio gestattet sei:

Silvestre soll man wegschicken, weil er einem Jungen den Platz wegnimmt, aber Vastic (35J) soll man unbedingt holen? :wos?:

Wenn man Linz halten kann, bräuchte man noch einen zweiten Stürmer, ansonsten sollte man sich nach zwei umsehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir für zwei neue Stürmer mit Klasse genug Geld hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na ich weiß nicht ob es wirklich soo einfach ist einen silvestre derartig zu ersetzen wenn er wirklich so große klasse hat ...und das mein ich jz ernsthaft.

natürlich ist er nicht leicht zu ersetzen, aber mörec und gercaliu konnten bis jetzt schon einiges von ihm lernen und werden sich auch im nächsten jahr noch weiterentwickeln. und wenn sie nicht die gewünschte sicherheit bringen muss eben ein transfer her - silvestre entsprang ja auch nicht der jugend ;) und wenn man nicht zu großes pech hat, findet man wieder einen popovic, milanic, panadic oder mamedov der die mannschaft führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.