SVR-User and Historic Gallery


Ratte

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Alter, den U.S. Military Shop in der Rainerstraße gabs da schon (siehe Bande rechts neben der Tribüne)? :eek: 

ich würde jetzt nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass das foto von 1971 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde:

Und die Telefonnummern wurden mWn auch erst Anfang der 90er auf 5stellig umgestellt in Ried. 

gab auch schon vorher 5stellige.

Gonzo73 schrieb vor 2 Stunden:

Soweit mir bekannt gibts Fussl in Ried seit 1981 und Kastner gar erst seit 1985 :gruebel:

gute hinweise.

vielleicht das achtelfinale 1988 gegen tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

wann wurde die neue tribüne erichtet?

Ich bilde mir ein, in der 2ten Division also zwischen 91 und 95. Da war ich glaub ich mit dem Opa mal auf den Holzbänken. Beim ersten Spiel gegen Rapid in der 1. Division war schon die neue da.

Ich durfte damals irgendwann mal auch die alten Blechschilder wechseln die damals den Spielstand angezeigt haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

wann wurde die neue tribüne erichtet?

Müsste Saison 92/93 gewesen sein. Kann mich an einen großen Erdhügel neben der Sitzplatztribüne beim Heimspiel gegen Spittal erinnern. Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir 4 : 2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Back to our roots please. Man beachte auch die unangetastete Natur rundum das alte Rieder Grün im Stöcklgras. Ich wär für die alte Anzeigetafel in der josko ARENA. Die Wiese oberhalb war immer ein Hit.

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
haka1912 schrieb vor 2 Stunden:

Back to our roots please. Man beachte auch die unangetastete Natur rundum das alte Rieder Grün im Stöcklgras. Ich wär für die alte Anzeigetafel in der josko ARENA. Die Wiese oberhalb war immer ein Hit.

image.png

Ist das eine Tag Heuer Uhr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 12 Stunden:

Back to our roots please. Man beachte auch die unangetastete Natur rundum das alte Rieder Grün im Stöcklgras. Ich wär für die alte Anzeigetafel in der josko ARENA. Die Wiese oberhalb war immer ein Hit.

image.png

image.png

image.png

Sehr geil. An die „Leitn“ kann mich nicht mal ich noch erinnern. Obwohl ich da mit der U10 gespielt habe, so 90 oder 91. Ja, auch das ist geil: man hat damals als kleiner Kicker aus den Gemeinden am Stadionrasen gegen die SVR-Jungs gespielt. Leichtathletikmeisterschaften der Schulen wurde auch dort ausgetragen, auch wenn in derselben Woche die SVR Bundesliga gespielt hat (das weiß ich von 1995 noch, oder 1996)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.