ASB Team Wien B - fussballtipps.at.tf


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich werde zuschauen kommen und sicherheitshalber meine Schuhe mitnehmen, falls kurzfristig jemand ausfällt oder sich jemand beim Kick verletzt.

In erster Linie bin ich aber nur Fan, Kassier, Obmann und Trainer. Oder irgendwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Platz ist direkt bei der U1 Alte Donau, dort kannst auch irgendwo parken (bzw. kannst du den Parkplatz von den Donaucity-Plätzen benützen, Einfahrt ist in der Arbeiterstrandbadstraße glaub ich)

@Relii

Dann geht's dir ja ähnlich wie mir - noch immer bumzua, das kann ja heiter werden - unser heutiges Mittelfeld hat gestern wohl zuviel gesoffen :laugh::laugh:

@Dannyo

Vergiss die Handschuhe bitte nicht, Andi hat mir vorhin SMS geschrieben, dass er sie brauchen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dann geht's dir ja ähnlich wie mir - noch immer bumzua, das kann ja heiter werden - unser heutiges Mittelfeld hat gestern wohl zuviel gesoffen[/code]

Ich werd heute gar nicht kommen - der Pezident hat eh nix zum feiern gehabt, der soll mich im Sturm vertreten. :D

Scheiß Wein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zur Info (genauere Infos folgen):

ASB Wien B - fussballtipps.at.tf ... 6:6 (3:3)

ASB Wien B: Vafluacht; acdc81, oktobrain, Mikifiki (Honan); Starostyak, Saphmeister, Dannyo, Drive, the Hiace (Pezi); DaSporr, Enslo.

Tore für ASB Wien B: Dannyo (12., 42., 46.), Pezi (38., 60.), DaSporr (71.).

EDIT:

Bester Mann am Platz heute eindeutig acdc81.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

danke für die blumen dannyo aber ich hab viel zu viele fehler gemacht. war also nicht so toll imo.

insgesamt wars eine relativ schwache partie aber für den ersten großfeldkick auch wieder nicht so schlecht. außerdem waren bei uns ja einige akteure doch etwas gehandicapt ;)

das x geht in ordnung weil auf beiden seiten noch einige chancen waren das spiel zu entscheiden.

mir hats spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten kick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unentschieden geht völlig in Ordnung obwohl ich locker drei Tore (Stangenschuß, 2x knapp neben die Stange usw.) mehr erzielen hätte müssen. Aber man darf von einem Austrianer nichts unmögliches erwarten, schließlich haben alle Austrianer eine Torseuche am Fuß.

Kurios waren die Tore die wir kassiert haben. Sehr hoher Unterhaltungswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Kick schreit jedenfalls nach baldiger Revanche...

War in der Offensive wie auch in der Defensive zeitweise total unglücklich... die Gegner haben einfach immer ihre schnellen Stürmer geschickt und Vafluacht, wie auch unsere Abwehr war viel zu oft einen Schritt zu langsam. Dazu kam noch totales Pech wie beim 2.Gegentor und totale Steirertore, wie beim 1.Gegentor...

In der Offensive gab es zu viele Missverständnisse. Der Wille war da, aber zu oft scheiterte unser gar nicht mal sooo schlechtes Passspiel an schlechter Raumaufteilung und einem riesigen Loch im Mittelfeld. Ganz vorne haben sich diejenigen, die als "echte Stürmer" aufgestellt waren (zunächst Enslo und DaSporr, zwischendurch aber auch andere) einfach zu wenig bewegt und waren dadurch einfach nicht anspielbar. Das wurde aber im Laufe der Partie eh etwas besser.

Dazu kam noch großes Pech, wie Pezi schon schrieb. Stangenschüsse, einige Torchancen aus Fernschüssen, die der gegnerische Torhüter wie gewohnt stark aus dem Eck fischte.

Mit meiner eigenen Leistung kann ich auch nicht zufrieden sein, ich war am Vortag komplett besoffen (WIR SIND MEISTER !!! :D ) und es gab auch in meiner Partie Höhen und Tiefen. Sicher positiv waren meine drei Tore aus Distanzschüssen, vorallem das Erste und einige gute Dribblings und Pässe auf die Flügelspieler. Andererseits: Auch wenn ich mich zeitweise aufgeopfert habe um mehr Bewegung ins Spiel zu bringen, konnte ich das Spiel der Erschöpfung wegen nie wirklich an mich reissen (bzw. bis zur ca. 60.Minute schon, aber danach war ich tot...)

@Munchy: Revanche ? :mad::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

immer wieder gerne... die Bilanz ist ja stark steigend, also könnt ihr euch beim nächsten Mal auf etwas gefasst machen ;)

Ich war echt zufrieden mit uns... es ist zwar manches schief gelaufen, aber die Einstellung hat echt gepasst. Auch die (beim letzten Mal nicht vorhandenen) Ersatzspieler haben ihren Sinn mehr als nur erfüllt.

Unsere größte Schwäche war eigentlich die schlechte Taktik. Wenn von euch einmal mehrere mit nach vor gekommen sind, sind wir komplett ins Schwimmen gekommen. Ich glaub aus solchen Situationen sind eh fast alle Tore gefallen. Bei Kontern und Querpässen in die Mitte hat unsere Abwehr eigentlich fast immer recht souverän gewirkt :green:

Also für eine Revanche sind wir immer zu haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.