ASB Team Wien B - fussballtipps.at.tf


Dannyo

Recommended Posts

Wären mir die Dressen glei eingfallen hätt i abgesagt. Ich hab den 4er zu Hause, aber werd wie gegen die Grazer in der Halle im eigenen weissen Leiberl spielen. Den Nierenquetscher von Dress (zumindest bei mir) halt i ned 90min aus.Aja noch was. Gibts einen Schiri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ja, hab dich nur seit dem Turnier im Jänner nicht mehr gesehen.

Er ist ja auch ein ASB Wien - Gloryhunter ;)

Aaalso: Dressenmäßig schaut's so aus, dass ich zwei zu Hause habe, eines vom Tombalabomba, der leider ausfällt und durch DaSporr ersetzt wird, checken kann. Miki und Staro haben auch je eines, wärens also schon mal 5.

Inkl. Ersatzspieler brauchen wir also noch 5 Dressen, da Mikifiki ohne Dress spielt. Wer hat und wer kann bringen oder vermitteln ?

Übrigens: An alle Spieler, die sich noch nicht sicher sind, ob sie ein Dress haben werden: WEISSES Leiberl mitnehmen, das wäre der Ersatz. Der Gegner spielt in dunkelblau !

Schiri haben wir übrigens keinen. Wir hatten schon bei der letzten Partie gegen fussballtipps.at.tf keinen und werden auch diesmal ohne auskommen. Die Partie verlief damals sehr fair und unkompliziert. Im Zweifelsfall wird natürlich für die verteidigende Mannschaft entschieden (vorallem bei umstrittenen Abseitsentscheidungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
seit wann gibt es ein A und ein B Team?

Gibts eh nicht, aber wir lassen bei diesem Spiel hauptsächlich Reservisten ran. Es sind einfach 9 (unserer besten) Stammspieler nicht dabei. Daher die Bezeichnung "B"-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt's eigentlich Ersatzspieler? Ich werd morgen glaub ich nur eine Halbzeit wenn überhaupt rangehen können. :D Noch immer leicht angeschwollener Knöchel, Schmerzen beim auftreten, Knie sieht eigenartig aus, von diversen großflächigen Körperaufschürfungen sprech ich erst garnicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich könnt die 2. Halbzeit statt Relii spielen, nur müsst ich es rechtzeitig wissen ob ihr mich braucht.

Nein, der Relii spielt fix durch ;)

Wie gesagt: Ich habe dem Gegner versprochen, dass wir mit dem B-Team spielen, damit kein Debakel vorprogrammiert ist, wie beim letzten Mal. Unsere erste Elf wird auch bald zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

kann jemand bitte den weg zu den plätzen vom donauturmparkplatz aus beschreiben? hab keine ahnung wie ich zu den plätzen hinkomme. wann ist treffpunkt? 17:00?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.