CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

Rapidler

Bin heute schon etwas optimistischer, denke dass Milan das Finale überlegen gewinnen wird. Bin schon seeehr neugierig, ob Ancelotti mit 2 Offensiven und 1 Stürmer oder umgekehrt spielen lässt. Glaube fast, dass er sich für die Variante mit den 2 offensiven Mittelfeldspielern entscheiden wird, hat ja auch zu der Zeit als Sheva verletzt war sehr gut geklappt. Ich denke, dass wir eher abwartend spielen sollten, denn Liverpool ist schwächer, wenn sie selbst die Initiative ergreifen müssen, auch wenn sie mit Luis Garcia und Gerrard Leute drinnen haben, die das durchaus drauf haben.

Milan ist im "Gesamtpaket" einfach stärker einzuschätzen, defensiv sind wir auf alle Fälle auf einer Stufe mit den Reds, wenn nicht sogar eine darüber. Und einen Sheva hat Liverpool auch nicht....

Mein Tipp heute: 2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tippe auf Milan als Champliga-Sieger nach Verlängerung...

Hab aber keine Präferenzen, gönne beiden den Titel - ich bin heute die Schweiz, neutral...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gerade SMS vom Großen bekommen.

Ianrush is gerade in irgendeinem türkischen Lokal, säuft sich bestmöglich die Birne weg,  während am Nebentisch Edi Finger Junior sitzt... :laugh:

der orme

Wer gwinnt? Eh kloa, Liverpool

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Gazzetten in Italien sind sich einig, dass Milan so auflaufen wird:

Dida

Cafu - Stam - Nesta - Maldini

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaka

Shevchenko - Crespo

Würde lieber Rui Costa statt Hernan sehen, ansonsten alles wie erwartet!

Bei Liverpool spalten sich die Meinungen:

Gazzetta dello Sport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Gerrard, Alonso, Riise; Kewell, Cissè

Corriere dello Sport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Alonso, Hamann, Riise; Gerrard, Cissè

Tuttosport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Cissè

Corriere della Sera: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Cissè

La Repubblica: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise; Gerrard, Cissè

Il Giornale: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Baros

Die Abwehr ist gesetzt! Spekulationen gibt es um die Position von Gerrard bzw. um den Stürmer (Baros/Cisse). Die Gazzetta glaubt sogar, dass Kewell von Beginn an ran darf, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte....

Bin schon gespannt.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.