CHAMPIONS LEAGUE FINALE


SpionKop

Recommended Posts

Weltklassekicker

Aber der Engländer liebt den Fussball ja bekanntlich nicht so wie der Italiener.........verstehe! :lol:

Zig Tausend Reds stürzen sich in Unkosten und nehmen teilweise wirkliche Strapazen auf sich nur um nach Istanbul zu kommen und ihr Team zu supporten.......that's what "support" is all about mate! ;)

@ Flo

Vor dem Video sitz ich schon seit Stunden......die Gänsehaut verpisst sich einfach nicht mehr! :D pff....mein hangover von gestern will auch nicht mehr weggehen! :D Einstimmung auf the `bul! ;)

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Könnt ganz lustig werden der Trip :D. Eigentlich ist das Ergebnis eh eher nebensächlich, einfach schon unglaublich soweit gekommen zu sein und die "Ehre" zu haben live dabei zu sein reicht schon.

Die Aufstellung von Liverpool dürfte wahrscheinlich so aussehen :

Dudek

Finnan-23-Hyppia-Traore

Garcia-Alonso-Hamann-Riise

Gerrard

Cisse

Wobei auch ein 4-4-2 denkbar wäre, nicht wahr Christoph ;)

Dudek

Finnan-23-Hyppia-Traore

Garcia-Alonso-Gerrard-Riise

Cisse-Baros

Eigentlich endlich das stärkste Team, dass wir aufbieten können.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Flo

Das Ergebnis wär dann nur die Krönung! in 3 Tagen mach ich mich auf den Weg um mein Team im wichtigsten europäischen Spiel des Jahres zu sehen, das ist der Stoff meiner feuchten Träume und das seit Jahren! :D;) ich kanns noch immer nicht glauben!

Scouse invasion in Istanbul!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Ist das jetzt positiv oder negativ, wenn man seinen Arsch nicht mal fürs eigene Team bewegt ?

negativ natürlich...

ich weiss aber nicht an was das liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Könnt ganz lustig werden der Trip :D. Eigentlich ist das Ergebnis eh eher nebensächlich, einfach schon unglaublich soweit gekommen zu sein und die "Ehre" zu haben live dabei zu sein reicht schon.

Die Aufstellung von Liverpool dürfte wahrscheinlich so aussehen :

Dudek

Finnan-23-Hyppia-Traore

Garcia-Alonso-Hamann-Riise

Gerrard

Cisse

Wobei auch ein 4-4-2 denkbar wäre, nicht wahr Christoph ;)

Dudek

Finnan-23-Hyppia-Traore

Garcia-Alonso-Gerrard-Riise

Cisse-Baros

Eigentlich endlich das stärkste Team, dass wir aufbieten können.

Wieso schreibst du bei einem Spieler die Nummer statt den namen hin?

was ein cl-finale im happel angeht: kann ich mir 2008 als generalprbe für die wm durchaus vorstellen, aber ich glaub wegen der kapazität von "nur" 53000 (nach dem umbau) wirds wohl eher ein UEFA-Cup-Finale sein.

Ansonsten hat das Happel sogar jetzt vor dem Umbau schon eine 5-Sterne-Wertung bei der UEFA...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wieso schreibst du bei einem Spieler die Nummer statt den namen hin?

Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht zu Nichtigem aussprechen, denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen zu Nichtigem ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

tmNh, Sohn des Dagronominus Gasa !

Du wurdest für schuldig befunden durch den Ältestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest 23 auf unglaublich infame Weise und wirst somit zu Tode gesteinigt.

:winke:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

20,000 ROSSONERI FANS EXPECTED IN ISTANBUL

5/23/2005

MILAN - Milan have sold out their 20,000 tickets for the Champions League final at Istanbul. Most of fans will reach Turkey by plane, but there are also few who will drive or board, these last ones being the Apulia fans. The Liverpool supporters will be nearly 30,000, a thousand of which leaving without ticket. A force of 10,000 policement will take care of the crowds.

GONZALEZ APPOINTED FOR MILAN-LIVERPOOL

5/23/2005

MILAN - Spanish referee Mejuto Gonzalez will take charge of the Champions League final between Milan and Liverpool on Wednesday evening in Istanbul (kick-off 8.30pm CET).

REF GONZALEZ PROFILE

5/23/2005

MILAN - Mejuto Gonzalez was born on April 16, 1965 at La Felguera Mejuto was born in La Felguera in Asturias on 16 April 1965 and belongs to the Spanish referee section. In Champions League he has taken charge of 19 games: ten wins, four draws and five defeats for the home sides.

His precedents with Milan have been three: Deportivo 0-1 Milan, August 20 1998; Milan 3-2 Ajax on April 23, 2003 and Manchester United 0-1 Milan on February 23, 2005. Five yellow cards for the Rossoneri.

Two are the precedents with Liverpool: Vitesse Arnhem 0-1 Liverpool on November 28, 2002 (UEFA Cup) and Liverpool 3-1 Olimpiakos on December 8, 2004 (Champions League). Four yellow cards for the Reds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Schön langsam beginnts zu kribbeln! Bin nicht sehr optimistisch, da wir uns derzeit einfach in einer Formkrise befinden und wir nicht mehr von dieser Welle getragen werden, wie zu Beginn des Jahres! Vor allem die Defensive bereitet mir große Sorgen :mad: !

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Dida

Cafu - Stam - Nesta - Maldini

Gattuso

Seedorf - Pirlo

Kakà

Shevchenko - Crespo

Auch wenn sich Pirlo momentan in einer absoluten Formkrise befindet, ist er mMn extrem wichtig für unser Spiel (ähnlich wie Hlinka bei Rapid :D ). Ohne ihn bekommen wir nach vorne hin einfach kaum eine vernünftige Spielkultur zusammen. Außerdem ist er immens wichtig bei den Standards, die am Mittwoch der Schlüssel zum Erfolg sein könnten. Es wird ein von Taktik geprägtes Spiel werden, mit wenigen Torchancen hüben wie drüben. Gut möglich, dass man mit einem 0-0 in die Verlängerung gehen wird.

Liverpool wird von Benitez natürlich wieder hervorragend eingestellt in die Partie gehen. Jeder betrachtet sie als Außenseiter und als schwächeren Gegner als die Blues. Der Meinung bin ich nicht. Ganz im Gegenteil. Chelsea wäre viel leichter auszurechnen gewesen. Liverpool könnte - mit dem ich aber eher nicht rechne - ein ähnliches Feuerwerk abbrennen wie gegen Juve in der 1. Halbzeit. Chelsea könnte das nicht, da sie aufs kontern angewiesen sind....

Außerdem besitzt Liverpool mit Luis Garcia einen überragenden Mann im Mittelfeld, der den tödlichen Pass beherrscht und ein klassischer 10er ist. Ihn gilt es in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich würde so aufstellen

shevchenko - crespo

kaka

serginho - gattuso

rui costa

kaladze - maldini - nesta - cafu

dida

stam ist zwar individuell sehr stark ihm fehlt aber imo die abstimmung zu nesta oder maldini. pirlo und seedorf sind total außer form daher würd ich sie im moment auch nur auf die bank setzen.

aber carlo wird trotzdem mit unserer standardaufstellung beginnen

shevchenko - crespo

kaka

seedorf - gattuso

pirlo

maldini - stam - nesta - cafu

dida

hoffentlich haben sich seedorf und pirlo wieder halbwegs gefangen und spielen eine gute partie weil sonst wird es sehr schwer werden. überhaupt ist unsere linke seite mit maldini und seedorf offensiv zu schwach. maldini geht nicht mehr so viel nach vorne und seedorf zieht es immer in die mitte. um gegen liverpool zu bestehen müssen alle eine topleistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
ich würde so aufstellen

shevchenko - crespo

kaka

serginho - gattuso

rui costa

kaladze - maldini - nesta - cafu

dida

Rui Costa als Abräumer vor der Abwehr? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ich würde so aufstellen

shevchenko - crespo

kaka

serginho - gattuso

rui costa

kaladze - maldini - nesta - cafu

dida

Rui Costa als Abräumer vor der Abwehr? :glubsch:

nein natürlich ist gattuso der kämpfer und rui costa spielt in der pirlo rolle. aber taktisch schaut das so aus. wird eigentlich immer so dargestellt.

aber du kannst es auch so darstellen

shevchenko - crespo

kaka

serginho - rui costa - gattuso

kaladze - maldini - nesta - cafu

dida

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
versteh irgendwie nicht warum pool 10000 karten mehr hat als milan...

10000 bullen  :hää?deppat?:

Zunächst haben beide Teams 20000 Karten bekommen, 15000 gingen an die UEFA "Familie" also an Sponsoren und Medien, 7500 wurden in der Türkei verkauft und 7500 über uefa.com verlost.

Und da anscheinend die Liverpoolfans mehr Interesse daran haben zum Finale zu kommen, sind wohl ein Grossteil der neutralen Karten an LFC Supporter gegangen. Ich weiss alleine schon von genug Leuten, die gemeinsam mit uns in unserem Block sind...

Das ASB mag hier zwar ein schlechtes Beispiel sein, aber dürfte doch ein wenig Aussagekraft haben, wenn von 3 bekannten LFC Fans 2 nach Istanbul fahren während von den doch in einer grösseren Anzahl vorhandenen Milan Fans genau keiner... Es sollen 40.000 Reds nach Istanbul unterwegs sein, davon 10.000 noch ohne Karten und hier verfestigen sich die Gerüchte, dass noch 5000 Karten in dne Längstribünen die Milan nicht verkaufen konnte am Tag des Spiels verkauft werden.

10000 Polizisten sind glaube ich bei einem CL Finale auch keine Überraschung, sondern eher Standard, vor allem ist man in Istanbul sicher sehr daran interessiert die ganze Sache ohne Probleme über die Bühen zu bringen. Immerhin will man ja in die EU und kann sich sicher nichts erlauben....

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.