Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Mai 2005 Bin heute schon etwas optimistischer, denke dass Milan das Finale überlegen gewinnen wird. Bin schon seeehr neugierig, ob Ancelotti mit 2 Offensiven und 1 Stürmer oder umgekehrt spielen lässt. Glaube fast, dass er sich für die Variante mit den 2 offensiven Mittelfeldspielern entscheiden wird, hat ja auch zu der Zeit als Sheva verletzt war sehr gut geklappt. Ich denke, dass wir eher abwartend spielen sollten, denn Liverpool ist schwächer, wenn sie selbst die Initiative ergreifen müssen, auch wenn sie mit Luis Garcia und Gerrard Leute drinnen haben, die das durchaus drauf haben. Milan ist im "Gesamtpaket" einfach stärker einzuschätzen, defensiv sind wir auf alle Fälle auf einer Stufe mit den Reds, wenn nicht sogar eine darüber. Und einen Sheva hat Liverpool auch nicht.... Mein Tipp heute: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2005 Tippe auf Milan als Champliga-Sieger nach Verlängerung... Hab aber keine Präferenzen, gönne beiden den Titel - ich bin heute die Schweiz, neutral... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Gerade SMS vom Großen bekommen.Ianrush is gerade in irgendeinem türkischen Lokal, säuft sich bestmöglich die Birne weg, während am Nebentisch Edi Finger Junior sitzt... der orme Wer gwinnt? Eh kloa, Liverpool bearbeitet 25. Mai 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2005 Ian sauf di reds zum titel wo schaut ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Mai 2005 wo schaut ihr? allein zu zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2005 Ian sauf di reds zum titel wo schaut ihr? Bei einem Freund mit einem Beamer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Mai 2005 (bearbeitet) Die Gazzetten in Italien sind sich einig, dass Milan so auflaufen wird: Dida Cafu - Stam - Nesta - Maldini Gattuso - Pirlo - Seedorf Kaka Shevchenko - Crespo Würde lieber Rui Costa statt Hernan sehen, ansonsten alles wie erwartet! Bei Liverpool spalten sich die Meinungen: Gazzetta dello Sport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Gerrard, Alonso, Riise; Kewell, Cissè Corriere dello Sport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Alonso, Hamann, Riise; Gerrard, Cissè Tuttosport: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Cissè Corriere della Sera: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Cissè La Repubblica: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise; Gerrard, Cissè Il Giornale: Dudek; Finnan, Carragher, Hyypia, Traorè; Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise, Gerrard; Baros Die Abwehr ist gesetzt! Spekulationen gibt es um die Position von Gerrard bzw. um den Stürmer (Baros/Cisse). Die Gazzetta glaubt sogar, dass Kewell von Beginn an ran darf, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte.... Bin schon gespannt. bearbeitet 25. Mai 2005 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Mai 2005 Ian sauf di reds zum titel Könnte wohl niemand besser als er! Voran IAN, Voran!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 25. Mai 2005 wo schaut ihr? Im Pub mit Freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2005 steh voll auf leitung wie heisst das pub in der seitengasse der mahü? sind 2 nahe beieinander nicht shamrock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Mai 2005 Mein Tipp: Liverpool 0:1 Milan .......Milan schiesst insgesamt dreimal aufs Tor, Torschütze natürlich Sheva. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 1:0 für milan. maldini... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Mai 2005 Liverpool FC 0 - 1 AC Milan na super, jetzt wird's eine abwehrschlacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 25. Mai 2005 Ich muss nun wohl gerade sehr aufpassen, nit an meinem eigenen Erbrochenen zu ersticken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2005 gute chance für liverpool. ich hoff es fällt bald der ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts