rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Die heutige Birkenpollenprognose war ja mal sowas von falsch. Taschentuchverbrauch heute fast dreistellig, auf der Uni überhaupt unerträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. November 2013 Irgendwer Erfahrungen mitn Allergiezentrum West gemacht? Will mich mal wieder austesten und wegen Immuntherapie beraten lassen. Wär wegen Erreichbarkeit und Zeiten für mich das idealste für regelmäßige Besuche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. November 2013 war dort ein paar mal, aber eigentlich nur für Allergietests und kurze Beratungsgespräche. Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich keine gemacht. (okay, die Damen am Empfang hab ich nicht unbedingt als die allernettesten in Erinnerung, aber das ist ja verschmerzbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. November 2013 war dort ein paar mal, aber eigentlich nur für Allergietests und kurze Beratungsgespräche. Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich keine gemacht. (okay, die Damen am Empfang hab ich nicht unbedingt als die allernettesten in Erinnerung, aber das ist ja verschmerzbar) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. November 2013 war dort ein paar mal, aber eigentlich nur für Allergietests und kurze Beratungsgespräche. Schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich keine gemacht. (okay, die Damen am Empfang hab ich nicht unbedingt als die allernettesten in Erinnerung, aber das ist ja verschmerzbar) Perfekt, danke euch beiden, dann bin ich demnächst dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2013 Allergie Zentrum West ist sehr ok. Kennen sich aus. Auch gleich ein Lungenarzt vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Ersteindruck vom Allergiezentrum West gestern Top! Freundlich, genug Zeit genommen, wenig Wartezeit.. Liegt aber womöglich an der Jahreszeit Im Frühjahr schauts da wohl auch anders aus. Im Floridsdorfer AZ war ich vor 3 Jahren Anfang Juni bearbeitet 5. Dezember 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2016 Allergisch gegen Bier und Rotwein, na bin ich froh Histermin » Juckreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. September 2016 Na das is gscheit oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts