Austria Wien - FC Pasching


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Seid mir nicht böse, aber was hättet ihr erwartet???

Und was heißt hier friedlicher Platzsturm?

Nur weil niemand verletzt wurde - so kann man auch die Wahrheit verbiegen!

Meiner Meinung nach die logische Reaktion der Bundesliga, denn solche Aktionen sollten einfach nicht einreißen (also mir persönlich vermießt man damit den heißgeliebten Stadionbesuch)! Vielleicht denken ja jetzt ein paar dieser "Pseudo-Fans" etwas nach, bevor sie solche Aktionen starten (gilt ganz speziell für Jugendliche auf dem Platz, die ein breites Grinsen auf dem Gesicht hatten und die "Platzbegehung" scheinbar für ultracool hielten)!

P.S.: Die Verbitterung eines Abo-Besitzers kann ich allerdings nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird ein sehr spannendes, wohl ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften haben die Fußballfans in dieser Saison mit ihrem erfrischenden Spiel beeindruckt. Es ist schon bewundernswert, wie der FK Magna mit einem Budget von nur ca. 30 Millionen EURO fast bis zum Schluß um den Meistertitel mitgespielt hat bzw eigentlich immer noch mitspielt. Leider scheint der Truppe von den Neoteammanger Stöger und Neospartentrainer Schinkelsim Meisterschaftsfinish ein wenig die Luft auszugehen, was aber bei dem sehr kleinen Kader der Favoritner kein Wunder ist. Umso mehr ist es der sympathischen Mannschaft zu wünschen nächstes Jahr wieder Europa zu erobern. Denn im Uefa Cup scheint sich der gut geführte violette Verein aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk sehr wohl zu fühlen. Sollte dennoch der Linzer Vorort Club in den beiden Spielen die Oberhand gewinnen und somit Platz 3 erobern, bleibt ja immer noch die Hoffnung im Cup (es ist zwar nicht der Uefa Cup) ins Finale einzuziehen und somit das Ticket nach Europa zu lösen. Denn im Finale wartet dann entweder der GAK (eine sehr starke Cup-Mannschaft) oder der österreichische Rekordmeister mit 31 Meistertiteln. Ah Verzeihung, ich korrigiere mit 30 Meistertiteln. Beide Clubs dürften sich ja bereits aufgrund ihrer Platzierung in der Meisterschaft einen Platz in Europa gesichert haben. Es heißt daher Daumen drücken für die Veilchen! Österreich for Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da es hier ja um die Vorbesprechung FK Austria Magna vs. Superfund Pasching geht jetzt meine Hoffnung/Meinung zu diesem(n) Spiel(en):

Ich wünsche beiden Teams in beiden Spielen keine Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Beim Schreiben meines letzten Beitrages habe ich noch nicht die Entscheidung der österr. Bundesliga in Erfahrung bringen können. Die Sanitäter am Spielfeldrand sind nun umso mehr gefordert den FK Magna Austria zum Sieg gegen Pasching zu treiben. Aber auch der sehr große Betreuerstab der Veilchen ist aufgerufen lautstark auf der Westtribüne für Stimmung zu sorgen. Der Generalmanager sollte dabei mittels Megaphon als Einpeitscher fungieren.

So erwarte ich trotz der Entscheidung der österreichischen Bundesliga ca 50 Zuschauer und eine Unterstützung, die einer Austria würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Beim Schreiben meines letzten Beitrages habe ich noch nicht die Entscheidung der österr. Bundesliga in Erfahrung bringen können. Die Sanitäter am Spielfeldrand sind nun umso mehr gefordert den FK Magna Austria zum Sieg gegen Pasching zu treiben. Aber auch der sehr große Betreuerstab der Veilchen ist aufgerufen lautstark auf der Westtribüne für Stimmung zu sorgen. Der Generalmanager sollte dabei mittels Megaphon als Einpeitscher fungieren.

So erwarte ich trotz der Entscheidung der österreichischen Bundesliga ca 50 Zuschauer und eine Unterstützung, die einer Austria würdig ist.

Wenn du nicht bald deine provozierenden Beiträge unterlässt, kann ich dir versichern, dass du auf keine 10 Beiträge kommen wirst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Beim Schreiben meines letzten Beitrages habe ich noch nicht die Entscheidung der österr. Bundesliga in Erfahrung bringen können. Die Sanitäter am Spielfeldrand sind nun umso mehr gefordert den FK Magna Austria zum Sieg gegen Pasching zu treiben. Aber auch der sehr große Betreuerstab der Veilchen ist aufgerufen lautstark auf der Westtribüne für Stimmung zu sorgen. Der Generalmanager sollte dabei mittels Megaphon als Einpeitscher fungieren.

So erwarte ich trotz der Entscheidung der österreichischen Bundesliga ca 50 Zuschauer und eine Unterstützung, die einer Austria würdig ist.

Wenn du nicht bald deine provozierenden Beiträge unterlässt, kann ich dir versichern, dass du auf keine 10 Beiträge kommen wirst. :winke:

ich finde den beitrag aber wirklich originell! :evil::super:

jetzt kann der Toni endlich zeigen, was er für uns wert ist!

:support: Toni lass es polstern! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ständigen provokationen der grabschänder, messerwerfer und "judenschwein" schreier aus der vorstadt nerven langsam. schleichts auch in euren channel.

is sowieso eine schande für den österreichischen fussball das so ein kleiner drecksklub meister wird. international wird wieder gegen "kaliber" wie bratislava, osijek, nikosia oder kazan endstation sein. na wenigstens gibts wieder was zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Entwarnung für die Paschinger: nach dem Motto "Hurra, hurra das ganze Dorf ist da" :D dürfen je Verein 76 Personen sowie Dauerakkredidierte Journalisten ins Stadion. Mehr Supporter kommen ja gewöhnlich eh nicht aus Pasching mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Entwarnung für die Paschinger: nach dem Motto "Hurra, hurra das ganze Dorf ist da" :D dürfen je Verein 76 Personen sowie Dauerakkredidierte Journalisten ins Stadion. Mehr Supporter kommen ja gewöhnlich eh nicht aus Pasching mit.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

edit: OK, anscheinend dürfen nur insgesamt 76 Personen ins Stadion:

Nur Journalisten mit einer Bundesliga-Jahresakkreditierung sowie je 38 Personen jedes Vereins (in dieser Zahl sind bereits die Spieler und Trainer enthalten) können die Partie vor Ort mitverfolgen. Ausgenommen sind jene, die im Stadion ihre Arbeit verrichten, wie zum Beispiel Techniker für Licht und Stadionleinwand. Die Partie wird aber wie geplant von Premiere Austria live übertragen.

kurier.at

Haben die Paschinger Fans wohl Pech gehabt. :ratlos:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
die ständigen provokationen der grabschänder, messerwerfer und "judenschwein" schreier aus der vorstadt nerven langsam. schleichts auch in euren channel.

is sowieso eine schande für den österreichischen fussball das so ein kleiner drecksklub meister wird. international wird wieder gegen "kaliber" wie bratislava, osijek, nikosia oder kazan endstation sein. na wenigstens gibts wieder was zu lachen.

aber du bist mit deinem posting auch auf den niveau unserer grün weißen tiefflieger...

gewisse aussagen kann man nicht stehenlassen...

- bezug grabschändung gab es keine urteile, bzw. beweise das es leute von uns waren

- gegen nikosia und kazan hat rapid den aufstieg geschafft...

tut mir bitte einen gefallen und geht auf die sinnlosen provokationen nicht ein, solche leute werden früher oder später sowieso gelöscht

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung für die Paschinger: nach dem Motto "Hurra, hurra das ganze Dorf ist da" :D dürfen je Verein 76 Personen sowie Dauerakkredidierte Journalisten ins Stadion. Mehr Supporter kommen ja gewöhnlich eh nicht aus Pasching mit.

Juhuu lustige Bemerkungen über unsere Zuschauerzahl - bitte noch hinzufügen, dass wir ein Kommerzclub sind der sich mit Unmengen von Geld an die Ligaspitze gekauft hat. Dann können wir mit FK Magna und Stronachhuren kontern die ja aus einer 1,3 Mio. Stadt kommen und trotzdem nur vor 6000 Leuten spielen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Juhuu lustige Bemerkungen über unsere Zuschauerzahl - bitte noch hinzufügen, dass wir ein Kommerzclub sind der sich mit Unmengen von Geld an die Ligaspitze gekauft hat. Dann können wir mit FK Magna und Stronachhuren kontern die ja aus einer 1,3 Mio. Stadt kommen und trotzdem nur vor 6000 Leuten spielen :knife:

'Tschuldigung, ich vergaß, dass beim letzten mal sicherlich mehr als 76 Paschinger Fans in Wien waren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.