Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2005 Also der Ohohoohoooooooooo kann schon was... finde ich. Aber ehrlich gesagt, wenn man auf der Nord ist, singt man eh nur beim "Steht auf" mit, da kommt so gut wie alles fad... Bin selbst meist "Nordler".Den "Die ganze Hauptstadt weiß, dass du eine Hure bist" finde ich nur tief, da kann man witzigere Schmähsongs singen... etwa den "Alle Veilchen sind", der ist lustig Na ganz so ist es ja wohl auch nicht.... und einmal sag ichs noch - dieser Song ist für die Stimmung im Stadion sehr lähmend und nur weil viele meistens nicht mitsingen auf der Nord oder sonst wo, kommen andere Gesänge trotzdem um ein vielfaches besser rüber als der unnötige da. Und die Schmährufe gegen die Unaussprechlichen können gar nicht tief genug sein, mein ich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2005 Weiß wer wie die Melodie zu dem Fangesang geht? 1899 geboren niemals Ehre und Stolz verloren Grün Weiß sind unsre Farben die Geschichte geschriben haben hinter dieser Geschicht stehn abertausende grüne seeln wenn sie die Geist der Stadt erspähn wenn sie Stronachs Huren sehn hört mann die Veilchen änstlich stöhnen den Wiens Ehre kann man nicht kaufen wann wure das gesungen? habe es nur öfers auf Fanpages gelesen das es ein beliebter Gesang ist(oder war) wenn ich fehler im Text gemacht habe, macht mich bitte aufmerksam (war mir nicht ganz sicher) sage schon im vorhinein DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2005 Weiß wer wie die Melodie zu dem Fangesang geht?1899 geboren niemals Ehre und Stolz verloren Grün Weiß sind unsre Farben die Geschichte geschriben haben hinter dieser Geschicht stehn abertausende grüne seeln wenn sie die Geist der Stadt erspähn wenn sie Stronachs Huren sehn hört mann die Veilchen änstlich stöhnen den Wiens Ehre kann man nicht kaufen wann wure das gesungen? habe es nur öfers auf Fanpages gelesen das es ein beliebter Gesang ist(oder war) wenn ich fehler im Text gemacht habe, macht mich bitte aufmerksam (war mir nicht ganz sicher) sage schon im vorhinein DANKE Ist das überhaupt ein Gesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juni 2005 Weiß wer wie die Melodie zu dem Fangesang geht?1899 geboren niemals Ehre und Stolz verloren Grün Weiß sind unsre Farben die Geschichte geschriben haben hinter dieser Geschicht stehn abertausende grüne seeln wenn sie die Geist der Stadt erspähn wenn sie Stronachs Huren sehn hört mann die Veilchen änstlich stöhnen den Wiens Ehre kann man nicht kaufen wann wure das gesungen? habe es nur öfers auf Fanpages gelesen das es ein beliebter Gesang ist(oder war) wenn ich fehler im Text gemacht habe, macht mich bitte aufmerksam (war mir nicht ganz sicher) sage schon im vorhinein DANKE Den Gesang gibts, wurde auch ein Zeit lang öfters gesungen. Ich glaub das Problem ist halt, dass er ein bissi zu kompliziert ist und deshalb nicht genug mitsingen (nur beim OoohOooohhh... am, Ende singen fast alle mit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axon.1 Anfänger Geschrieben 19. Juni 2005 Weiß wer wie die Melodie zu dem Fangesang geht?1899 geboren niemals Ehre und Stolz verloren Grün Weiß sind unsre Farben die Geschichte geschriben haben hinter dieser Geschicht stehn abertausende grüne seeln wenn sie die Geist der Stadt erspähn wenn sie Stronachs Huren sehn hört mann die Veilchen änstlich stöhnen den Wiens Ehre kann man nicht kaufen wann wure das gesungen? habe es nur öfers auf Fanpages gelesen das es ein beliebter Gesang ist(oder war) wenn ich fehler im Text gemacht habe, macht mich bitte aufmerksam (war mir nicht ganz sicher) sage schon im vorhinein DANKE 1899 Geboren Niemals Stolz und Ehre verloren Grün / Weiß sind unsere Farben Die Geschichte geschrieben haben Hinter dieser Geschichte stehen Abertausende Seelen Im Block West sind Sie daheim Lassen die Rapid niemals allein Wenns Sie den Geist der Stadt erspähen Wenn Sie Stronachs Huren sehen Dann hört Ihr die Veilchen schnaufen Denn Wiens Ehre kann man nicht kaufen so is er richtig .... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft Bei "Bomben auf Hütteldorf" wird die eigene Mannschaft aber auch nicht unbedingt supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft Auch, wenn es sicher bessere Sprechchöre gibt, existieren solche Anti-XYZ-Sprüche in jedem Fan-Lager. Bitte ned wieder hier eine Diskussion darüber lostreten. Wir wissen ja alle, wie das zumeist endet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft Wenigstens mit hohem Wahrheitsgehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft Bei "Bomben auf Hütteldorf" wird die eigene Mannschaft aber auch nicht unbedingt supportet. Ganz recht, erst einmal vor der eigenen Türe kehren... Wenn die Austrianer brave "Nur-Support"-Lämmer wären, ok, aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2005 die austrianer machen nie anti-xyz-chöre, drumm hat man sie auch so wenig gehört bei den spielen im happel. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Klassiker wie "come on the boys in Green" Hmmmm??? bearbeitet 19. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2005 Hmmmm??? kennst das nicht? "come on the boys in green, come on the boys in green, come on the boys, come on, come on the boys in green...." hört mal leider kaum noch bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2005 sowieso "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weiß - ganz Euroooopa weiß, daß du Hure bist, daß da Stronach....." und "Alle Veilchen sind" Tolle unterstützung für die eigene mannschaft in dem Thread gehts um Fangesänge allgemein und da gehören die genauso dazu und wir haben genug unterstützende für die eigene Mannschaft und das weißt du genau, also sei wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Juni 2005 Ich geb's ungern zu, aber DER war genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts