Für oder gegen Magna?


Für oder gegen Magna?  

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

sag ich ja auch gar nicht....aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Wenn du einmal darüber nachdenkst, schreien die Leute erst nach unserem negativen Beispiel bei euch gegen eine Übernahme! Wie Rapid kurz vor dem Bankrott war hättet ihr einen ähnlichen Mäzen auch mit Handkuss genommen....

Im Nachhineín blöd reden und sagen, ich habs eh gewußt, bei uns läufts anders blablabla kann ich auch... 8P

wart ihr jemals vor einem bankrott oder in gefahr abzusteigen?

Zu unserem beinahe-bankrott kann ich nur sagen dass man die beste lösung dafür gefunden hat.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob wir vielleicht ähnlich reagiert hätten aber wer bitteschön ist daran interessiert rapid "sterben zu lassen"?

Ich glaube da wären einige leute mehr drauf und dran gewesen als wie die bank austria diese situation auszunützen glaub ich halt.

@topic

Die Austria und davon bin ich überzeugt hätte seinen weg genauso gemacht wie jz rapid!

Der uefa cup erfolg wäre vielleicht ausgeblieben aber man hätte zumindest eine mannscahft heranswachsen lassen können... und wenn man darüber nachdenkt wie sich die bisherigen meister geformt haben zu einer meistermannscahft dann sieht man dass diese sehr lange an den selben spielern bzw der selben mannscahft festgehalten haben bis diese dann erfolgreich war.

Es ist doch schon jahrelang das selbe prinzip in österreich!

Eine Mannschaft wird stärker wird und wird meister.Spieler werden verkauft und im nächsten jahr das selbe noch mal von vorn mit einer anderen mannscahft.Für das braucht man sich nicht hinter die bundesliga geschichte setzen um es zu verstehen.

Rapid wurde meister..Jancker,kühbauer usw. verließen den verein.

sturm wurde meister... haas uvm verließen den verein durch championsleague einnahmen und gute einkaufspolitik konnte man sich den meistertitel für weiter zwei jahre sichern.

Tirol wurde meister...allerdings mit finanziellem absturz...folge verkauf von gilewicz jezek uvm.

Gak wurde meister verkauf von pogatetz jz wahrscheinlich bald von aufhauser und bazina hat auch angebote uva auch.

rapid wird meister ivanschitz geht hofmann geht ..feldhofer geht .. und auch andere....

so einfach ist das

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Übel bei der Austria ist nach wie vor das selbe wie schon lange vor Stronach.

Irgendwelche Vollidioten sorgen doch schon seit mehr als 20 Jahren immer wieder dafür das in Regelmässigen Abständen von einem Jahr oder meist sogar weniger die sportliche Führung ausgewechselt wird. Da spielt es dann eben kaum eine Rolle ob viel oder wenig Geld zur Verfügung steht. Der maximale Erfolg wird sich so niemals einstellen. Leid tun können einem nur die Fans die schon jahrzentelang immer wieder den selben Wahnsinn erleben müssen. Denn anscheinend ist niemand in diesem Verein fähig dazu aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

sag ich ja auch gar nicht....aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Wenn du einmal darüber nachdenkst, schreien die Leute erst nach unserem negativen Beispiel bei euch gegen eine Übernahme! Wie Rapid kurz vor dem Bankrott war hättet ihr einen ähnlichen Mäzen auch mit Handkuss genommen....

Im Nachhineín blöd reden und sagen, ich habs eh gewußt, bei uns läufts anders blablabla kann ich auch... 8P

wart ihr jemals vor einem bankrott oder in gefahr abzusteigen?

Zu unserem beinahe-bankrott kann ich nur sagen dass man die beste lösung dafür gefunden hat.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob wir vielleicht ähnlich reagiert hätten aber wer bitteschön ist daran interessiert rapid "sterben zu lassen"?

Ich glaube da wären einige leute mehr drauf und dran gewesen als wie die bank austria diese situation auszunützen glaub ich halt.

Deine Antwort geht ja nun völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe, komplett irre! Hast du meinen Text nicht verstanden? Der beinahe Bankrott war nur ein Beispiel, essentiell in meinem Posting waren die Wörter "nach, negativ, Beispiel!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ob ihr damit zufireden seit oder nicht..fakt ist einfach die austria gehört stronach.

Nicht EUCH!

Ihr seit nur da damit ihr die Erfolge feiert und bei Niederlagen protestiert.

Was sollen Fans sonst machen? Das ist bei jedem Verein so, nicht nur bei der Austria, oder machst du etwas anderes bei Rapid? Bestimmen bei bei euch die Fans, wer Trainer ist, oder welche Spieler kommen? :laugh:

sag ich ja auch gar nicht....aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Wenn du einmal darüber nachdenkst, schreien die Leute erst nach unserem negativen Beispiel bei euch gegen eine Übernahme! Wie Rapid kurz vor dem Bankrott war hättet ihr einen ähnlichen Mäzen auch mit Handkuss genommen....

Im Nachhineín blöd reden und sagen, ich habs eh gewußt, bei uns läufts anders blablabla kann ich auch... 8P

wart ihr jemals vor einem bankrott oder in gefahr abzusteigen?

Zu unserem beinahe-bankrott kann ich nur sagen dass man die beste lösung dafür gefunden hat.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob wir vielleicht ähnlich reagiert hätten aber wer bitteschön ist daran interessiert rapid "sterben zu lassen"?

Ich glaube da wären einige leute mehr drauf und dran gewesen als wie die bank austria diese situation auszunützen glaub ich halt.

Deine Antwort geht ja nun völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe, komplett irre! Hast du meinen Text nicht verstanden? Der beinahe Bankrott war nur ein Beispiel, essentiell in meinem Posting waren die Wörter "nach, negativ, Beispiel!".

sry ..mein fehler.. glaub ma ich will keine gehässigkeiten austauschen und auch gar ned euch schlecht machen und uns besser. ;)

sry nochmal

@topic

das weiß man nicht..jedoch wurde stronach abgelehnt als er ZUERST bei rapid angeklopft hat.

Wie es Para gesagt hat:"Die einzigen die einem leid tun können seit Ihr DIE FANS!"

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

früher skepptischer magnabefürworter, aber jetzt reicht es mir mit magna! sind so und so weg, wenn der stronach stirbt, aber das will man ja niemanden wünschen.

friedliche proteste gegen magna und die breite öffentlichkeit von der sinnhaftigkeit dieser aktion überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber wenn du genauer liest siehst und genauer nachdenkst weißt du sehrwohl dass es glaub ich kaum proteste gegeben hat gegen eine übernahme .....bei uns ist das etwas anders gewesen.

Die Austria war ziemlich am Boden, als Stronach eingestiegen ist, natürlich hat sich da keiner aufgeregt. Man hat sich gedacht, der gibt uns das Geld und die Austria kommt wieder groß raus. Es konnte damals wahrscheinlich noch niemand abschätzen, wie schlecht sich das ganze entwickeln wird, man kannte Stronach auch noch nicht. Als Fan bekommt man auch zuwenig mit. Ich weiß bis heute nicht, wer damals wirklich den Einstieg von Stronach abgesegnet hat: Präsident Streicher, die Mitglieder, oder sonst wer? :ratlos: Genauso wenig weiß ich, ob es ein Ausstiegsszenario gibt oder wie lange der Vertrag läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Deine Antwort geht ja nun völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe, komplett irre! Hast du meinen Text nicht verstanden? Der beinahe Bankrott war nur ein Beispiel, essentiell in meinem Posting waren die Wörter "nach, negativ, Beispiel!".

sry ..mein fehler.. glaub ma ich will keine gehässigkeiten austauschen und auch gar ned euch schlecht machen und uns besser. ;)

sry nochmal

@topic

das weiß man nicht..jedoch wurde stronach abgelehnt als er ZUERST bei rapid angeklopft hat.

Wie es Para gesagt hat:"Die einzigen die einem leid tun können sied Ihr DIE FANS!"

Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, irgendwas funkt beim Quoten nicht, deshalb diese Zierzeile zur Abgrenzung.... :=

Passt schon, wollte nur klar stellen, was ich gemeint habe und bei euch läufts zur Zeit managementtechnisch um Welten besser als bei uns, hab kein Problem sowas auch als Austrianer zuzugeben!

Der Stronach wäre auch bei euch gelandet, wäre eure Vereinsspitze zu dieser Zeit die gleiche geblieben! Durch den Wechsel zu Edlinger hat es sich ja dann anscheinend zerschlagen. Meiner Meinung nach auch nicht weil irgendwer den "legendären Rapidgeist" beschwören wollte oder jemand gegen einen Verkauf gewesen wäre!

Beinhart auch wenns einige Grüne wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen werden, da ging es zu 99% um Politik! Der rote Rudi gegen den eher blauen Frankie, nichts anderes! Der wir haben uns gegen einen bösen Mäzen wegen der Tradition gewehrt - Schmäh ist wohl nur Legendenbildung...

Conclusio: Ihr hattet einfach Glück, daß es aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten nicht dazu gekommen ist! Deshalb geht mir auch diese ganze Scheinheilige Suderei von einigen Rapidlern (nicht persönlich angesprochen fühlen!) mächtig am Sack, daß es sowas nieeeeeeeeee bei ihnen möglich gewesen wäre.... :winke:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Deine Antwort geht ja nun völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe, komplett irre! Hast du meinen Text nicht verstanden? Der beinahe Bankrott war nur ein Beispiel, essentiell in meinem Posting waren die Wörter "nach, negativ, Beispiel!".

sry ..mein fehler.. glaub ma ich will keine gehässigkeiten austauschen und auch gar ned euch schlecht machen und uns besser. ;)

sry nochmal

@topic

das weiß man nicht..jedoch wurde stronach abgelehnt als er ZUERST bei rapid angeklopft hat.

Wie es Para gesagt hat:"Die einzigen die einem leid tun können sied Ihr DIE FANS!"

Passt schon, wollte nur klar stellen, was ich gemeint habe und bei euch läufts zur Zeit managementtechnisch um Welten besser als bei uns, hab kein Problem sowas auch als Austrianer zuzugeben!

Der Stronach wäre auch bei euch gelandet, wäre eure Vereinsspitze zu dieser Zeit die gleiche geblieben! Durch den Wechsel zu Edlinger hat es sich ja dann anscheinend zerschlagen. Meiner Meinung nach auch nicht weil irgendwer den "legendären Rapidgeist" beschwören wollte oder jemand gegen einen Verkauf gewesen wäre!

Beinhart auch wenns einige Grüne wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen werden, da ging es zu 99% um Politik! Der rote Rudi gegen den eher blauen Frankie, nichts anderes! Der wir haben uns gegen einen bösen Mäzen wegen der Tradition gewehrt - Schmäh ist wohl nur Legendenbildung...

Conclusio: Ihr hattet einfach Glück, daß es aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten nicht dazu gekommen ist! Deshalb geht mir auch diese ganze Scheinheilige Suderei von einigen Rapidlern (nicht persönlich angesprochen fühlen!) mächtig am Sack, daß es sowas nieeeeeeeeee bei ihnen möglich gewesen wäre.... :winke:

wie du richtig gesagt hast bezüglich solchen leuten. im nachhinein lässt sich gut reden....

Wenn es wirklich so ist wie du es schilderst dann dürfte das ein schicksalsschlag gewesen sein...

Fan-Rechte hin und her es ist einfach ein wahnsinn wie die fans in wichtigen entscheidungen rund um den verein nicht einmal berücksichtigt werden.

bestes beispiel leider momentan sv salzburg. :(

smash buisness care about football triffts wohl am besten.

In solchen zeiten bin ich wirklich froh dass wir uns solche tragödien ersparen indem wir unser eigener herr sind.gsd.

Trotz allem.Noch nie wurde es leider so deutlich dass bei der austria nur mehr einer der zügel in der hand hat.

Und in solchen situationen moralisch auf austria-fans einzuprügeln ist wohl unterste schublade fußballfan-technisch gesehen.habe ich zumindest jz gelernt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@cmburns

bei rapid war zu dieser zeit der rote rudi,

aber bei uns waren die roten michi (streicher), andi (rudasch)

Das ist mir auch klar, nur waren der Streicher und der Rudas meiner Meinung nach nie so diese "Hardcore-Politiker", wenn du verstehst was ich meine und der Hintergrund der Austria war ja auch schon immer eher im bürgerlichen Lager! Ging glaub ich eher zwischen dem Rudi und dem Frankie auf persönlicher Ebene, wo die politische Komponente sicher einen großen Anteil hatte... :winke:

So, jetzt aber genug politisiert, sonst gibts noch eine am Deckel.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@cmburns

eins noch. da hast du recht das der streicher eher gemässigt sein musste als ehemaliger anwärter auf den bundespräsidentenposten. aber egal.

wichtig wäre, das man jetzt endlich bei der austria strukturen schafft und alle in ruhe arbeiten können und das wir diese saison nicht noch total untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wichtig wäre, das man jetzt endlich bei der austria strukturen schafft und alle in ruhe arbeiten können und das wir diese saison nicht noch total untergehen.

Und täglich grüßt das Murmeltier... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mal ein magna-befürworter auf das antworten bitte:

Und wenn hier schon groß davon geschrieben wird "Ja und was soll dann nach Stronach passieren? Da stehen wir ohne Geld da!" - dazu kann ich nur sagen das Stronach früher oder später auch einmal sterben wird, unsterblich ist er jedenfalls nicht, und ob Magna dann weitehrin die Austria Sponsert wage ich dann zu bezweifeln. Da ist es mir eindeutig Lieber wir trennen uns von Magna, und das vorbereitet und abgesichtert, als Stronach stirbt plötzlich, und Magna zieht sich sofort zurück und wir stehen vor einem Scherbenhaufen

würde mich mal interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.