SV Ried vs. DSV Leoben


themanwho

Recommended Posts

Большевик

Mein Aufstellungswunsch:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Wenn wir ehrlich sind, ist diese Aufstellung mehr als bundesligareif, eine ideale Mischung aus jung und alt . Manche Erstligavereine versuchen mit zweitklassigen Legionären ein Team aufzubauen, Ried hat ein solches schon in der 2. Liga (nicht mehr lange :D ) I würd auch an Karapetrovic spün lassn, der scheint mir momentan einfach guat , drauf vielleicht wird er ja fiarn Didi in da 2. Halbzeit eingewechselt, der braucht eh amoi a Pause. Vielleicht kummt da Michi zu an Kurzeinsatz aba mehr wirds ned wern.

Unser Problem is (war) einfach , dass ma geng a Holzfällertruppe nur schwer gewinnen. War ja früher schon immer unser Angstgegner, aber mit der momentanen psychischen Stärke (Selbstvertrauen , Siegeswille) denk ich mir das ma dort gewinnen werden. Des wichtigst is einfach, dass die null steht. Da Sanel hod a Chance und dan schiass ma as 1:0 und des ganze is gegessen.

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Mein Aufstellungswunsch:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

Wenn wir ehrlich sind, ist diese Aufstellung mehr als bundesligareif, eine ideale Mischung aus jung und alt . Manche Erstligavereine versuchen mit zweitklassigen Legionären ein Team aufzubauen, Ried hat ein solches schon in der 2. Liga (nicht mehr lange :D ) I würd auch an Karapetrovic spün lassn, der scheint mir momentan einfach guat , drauf vielleicht wird er ja fiarn Didi in da 2. Halbzeit eingewechselt, der braucht eh amoi a Pause. Vielleicht kummt da Michi zu an Kurzeinsatz aba mehr wirds ned wern.

Unser Problem is (war) einfach , dass ma geng a Holzfällertruppe nur schwer gewinnen. War ja früher schon immer unser Angstgegner, aber mit der momentanen psychischen Stärke (Selbstvertrauen , Siegeswille) denk ich mir das ma dort gewinnen werden. Des wichtigst is einfach, dass die null steht. Da Sanel hod a Chance und dan schiass ma as 1:0 und des ganze is gegessen.

:clap::clap:

wir spielen daheim, also brauch ma "dort" ned gwinnen, sondern "nur" daheim :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
by tmNh

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Karapetrovic

Schicker - Kablar - Glasner - Schiemer

HP Berger

die aufstellung würde ich auch sehr begrüssen übrigendes nur glaubts wirklich das da HH den drechsel auf der bank lässt? da würd i nix verwetten drauf! :ratlos:

überhaupt weil er ja die letzten partien immer mitunter einer der besten war, und ja auch 2 mal getroffen hat... also beim heinzi wär i mir da ned so sicher ob er den kara ned als joker draussen lässt und den wiggerl statt ihm spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die aufstellung würde ich auch sehr begrüssen übrigendes nur glaubts wirklich das da HH den drechsel auf der bank lässt? da würd i nix verwetten drauf! :ratlos:

überhaupt weil er ja die letzten partien immer mitunter einer der besten war, und ja auch 2 mal getroffen hat... also beim heinzi wär i mir da ned so sicher ob er den kara ned als joker draussen lässt und den wiggerl statt ihm spielen lässt.

Die Gedanken hatte ich auch schon, jedoch wäre mir diese Aufstellung dann doch zu offensiv. Wenn kein Angerschmid, Cemernjak oder Karapetrovic spielt, wer macht dann die Drecksarbeit im defensiven Mittelfeld? Heißt soviel, wie als Bindeglied zwischen der Viererkette und dem offensiven Mittelfeld zu agieren. Drechsel kann dies nicht, er hat wie schon öfters erwähnt nicht die Kondition dazu, und ist auch offensiv um Klassen stärker als defensiv. Berchtold würde es können, und wird es auch spielen, falls Kara auf der Bank bleibt.

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Drechsel - Brenner

Berchtold

Nachteil daran: die rechte Seite wäre klassisch unterfordert im Offensivspiel und überfordert im Defensivspiel, da sowohl Lasnik als auch Drechsel fast nur auf der linken Seite anzutreffen sind. Ein Berchtold spielt diese Rolle mMn zentraler, verteilt die Bälle oft diagonal über das Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
die aufstellung würde ich auch sehr begrüssen übrigendes nur glaubts wirklich das da HH den drechsel auf der bank lässt? da würd i nix verwetten drauf! :ratlos:

überhaupt weil er ja die letzten partien immer mitunter einer der besten war, und ja auch 2 mal getroffen hat... also beim heinzi wär i mir da ned so sicher ob er den kara ned als joker draussen lässt und den wiggerl statt ihm spielen lässt.

Die Gedanken hatte ich auch schon, jedoch wäre mir diese Aufstellung dann doch zu offensiv. Wenn kein Angerschmid, Cemernjak oder Karapetrovic spielt, wer macht dann die Drecksarbeit im defensiven Mittelfeld? Heißt soviel, wie als Bindeglied zwischen der Viererkette und dem offensiven Mittelfeld zu agieren. Drechsel kann dies nicht, er hat wie schon öfters erwähnt nicht die Kondition dazu, und ist auch offensiv um Klassen stärker als defensiv. Berchtold würde es können, und wird es auch spielen, falls Kara auf der Bank bleibt.

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Drechsel - Brenner

Berchtold

Nachteil daran: die rechte Seite wäre klassisch unterfordert im Offensivspiel und überfordert im Defensivspiel, da sowohl Lasnik als auch Drechsel fast nur auf der linken Seite anzutreffen sind. Ein Berchtold spielt diese Rolle mMn zentraler, verteilt die Bälle oft diagonal über das Spielfeld.

wäre dann wohl die aufstellung wie du geschrieben hast, nur dem HH wärs zuzutrauen

würde viel lieber das erste modell sehn mit kara als staubsauger vor der abwehr, aber das werden wir ja am FR spätestens sehn dann!

ich werde mit meinem aufstellungstipp aber noch warten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich tippe mal die Zuschauerzahl: Zuerst allerdings der Wetterbericht, von dem leider immer noch einige ihren Stadionbesuch abhängig machen:

"Am Freitag und Samstag zeitweise sonnig und weitestgehend trocken, es wird wärmer, Höchsttemperaturen 13 bis 20 Grad. Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag mild und abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen, teils gewittrigen Regenschauern. " Quelle orf.at

Also dann sag ich mal, dass am Freitag rd. 6.500 Zuseher kommen werden.

UND DANN ENDLICH MAL VON BEGINN AN ORDENTLICH :support::support::support::clap::support::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soda, dann schau ma moi, wie wichtig die nächsten 4 runden für ried noch sind... wär nett von wörgl, wennsase für eana 0:4 vom freitag rehabilitieren würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
wär nett von wörgl, wennsase für eana 0:4 vom freitag rehabilitieren würden :)

jo, des wär sehr nett

und Leoben soll sich auch heute das Erfolgserlebnis holen und am Freitag dann brav verlieren ;) (ausserdem wär bei einem Sieg von Leoben oder einem Unentschieden heute Kärnten auch rein rechnerisch endgültig weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kapfenberg führt schon 1-0. Jetzt können wir uns langsam auf die fünf Punkte Vorsprung einstimmen...

hab extra einen Thread für die Nachtragsrunde im RedZac-Channel aufgemacht, weil sicher genug Rieder vor den Tickern bzw. Premiere sitzen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Okay, aber was wichtigeres für hier: grad gehört, dass Schenk am Freitag definitiv nicht spielen wird, da Almer aufgrund irgendeiner Nachwuchsregelung spielen MUSS. Also keine fliegenden Gegenstände, beruhigt mich irgendwie ein bisserl :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Okay, aber was wichtigeres für hier: grad gehört, dass Schenk am Freitag definitiv nicht spielen wird, da Almer aufgrund irgendeiner Nachwuchsregelung spielen MUSS. Also keine fliegenden Gegenstände, beruhigt mich irgendwie ein bisserl :RiedWachler:

es sei dir verziehen :holy::D

Da Schenk nicht spielt wird es also hoffentlich etwas gesitteter zugehen auf der West, aber dafür denke ich, dass Almer im Tor etwas stärker spielen wird - immerhin war/ist er einer der Nachwuchshoffnungen im Tormannbereich, zudem wird er sich beweisen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ok - i tipp glei amoi... nachdem ried jo ausm vollen schöpfen kann - quasi - kriagn ma hechstens a problem damit zu entscheiden, wer NET spün deaf... owa i geh amoi vo folgenden zwa ergebnissen aus:

bei einem frühen ried-tor: 4:0

bei einem späten ried-tor: 2:1

und zuschauer kumman desmoi 6500 (bei extrem-grauslig-schiachm wetter)

und zuschauer kumman desmoi 6981 (bei feschem-fußball-spiel-schau-wetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.