SV Ried vs. DSV Leoben


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

um die euphorie meiner beiden vorposter etwas zu dämpfen: das spiel des lask gegen kapfenberg findet leider NICHT in meiner heimatstadt statt! :schluchz:

die edith meint, dass mit den beiden vorpostern nicht der elend gemeint war, der sich da wieder mal reingeschmuggelt hat. heast duastn, host du nix zum hackln? :support:

und die edith meint außerdem, dass ich mich noch immer nicht daran gewöhnen kann, linz als meine heimatstadt zu bezeichnen... brrrrr

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ried is a stadtl

linz is a stodt

z'riad gibt's a bratl

z'linz an salat

und: linz is mein wohnort

und: ried is meine heimatstadt

und: so wirds a immer bleibn (zweiteres zumindest)

FORZA HOAMATLAND!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mein tipp für heute:

4:0 durch tore kuljic, sidibe, karapetrovic (einer darf auch zwei schießen, auch die anderen)

zuschauertipp(wunsch): 7000, super wetter in ried, können vielleicht auch die schönwetterzuschauer in ried wieder mal ausrücken.

ein weiterer wunsch für heute wäre, dass unsere mannschaft erst in der zweiten halbzeit richtung westtribüne angreift (sprich: hpb bitte in der 1.hz bei der west), da dann gegen ende die stimmung meistens besser ist.

da kapfenberg wahrscheinlich gewinnt (FORZA LASK) rechne ich auch nach diesem spiel weiter mit erhöhtem verbrauch an nervenberuhigungsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, jetzt auch mein tipp für heute!

leoben liegt uns zwar net wirklich, oba trotzdem werden wir gewinnen.

3:1 (Sidibe, Lasnik, Berchtold, Kozelsky)

Und weil ma heut so a schönes wetter ham, werden ca.7000 (+/- 200) Zuschauer im Meisterkessel anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, ich nehm langsam die lange reise richtung stadiondorf auf mich. wen es interessiert: elend, taffspeed, meine wenigkeit und noch eventuelle andere berühmtheiten treffen sich dort um 17:15... vielleicht wird es ja vor und nach dem spiel wieder eine nette asb-runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

7000 Zuschauer und ein sehr knappes Match. Schießen wir bald ein Tor, dann werden die Leobner zerlegt (z'legn dans nua a Sau, Rekrut!), ansonsten seh ich mehr Vorteile bei den Leobnern, wieso auch immer. Gegentor kassieren wir fix eines, wahrscheinlich von Kozelsky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.