Wie steht ihr zu der Gesamtsituation


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lass das mit dem Abo lieber sein!

Du als nicht Hardcore Fan bist traurig und wütend??

Dann kannst du dir ja ungefähr ausmalen wie sich die Leute fühlen die ihr ganzes Geld/ganze Freizeit für IHREN VEREIn Austra Wien investieren!

Es ist einfach eine Schande was jedes Jahr passiert aber da muss man durch(du wirst doch wohl kein Gloryhunter sein oda??? Auch bei Rapid wird es wieder extreme Tiefs geben,da bin ich mir sicher! :clap: )

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

und bitte: :aaarrrggghhh: ich will die argumente (??) (kein erfolg, dann muss der trainer ausgetauscht werden, nicht), die hier vorgebracht werden, nimma hören - weil ihr (zb blanchard, multispeed) sowieso nie konsequent zu ende denkt - dann würd es nämlich den frank selber treffen!!!

DANKE;DANKE;DANKE!

Perfekt auf den Punkt gebracht (du scheinst dich hier ja, trotz deiner kleinen Anzahl an Posts bestens auszukennen) und die besten beiden User Beispiele genannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt für dieses Einstandsposting, Green_White_Spirit! :super:

Vor allem diese Zeilen kann man nicht oft genug betonen:

Und kaum steht die Mannschaft kurz davor gefestigt(er) zu werden, werden schon wieder neue Spieler eingekauft, in die Mannschaft gestopft und Trainer nach jeden noch so kleinen Ausrutscher ausgetauscht.Das fördert keinen Teamgeist, sondern es entstehen neue Spannungen und Unruhen, die bereits jeder Fussballfan und nicht Fussballfan mitbekommt!

Bis auf bestimmte Leute halt, die immer noch glauben, dass die stupide Erhöhung des Drucks auf Spieler und Trainer alle Probleme löst. Weil es MUSS ja alles mögliche sein.... Wenn das Budget so und so hoch ist, MUSS man ja alle anderen in der Liga weghauen und Siege gegen die ganzen anderen Bloßhapperten sind ja PFLICHT und eine Saison mit EC-Viertelfinale, aber ohne Meistertitel ist ja schon eine fürchterliche SCHANDE usw. usw. usf. Und das in einem unsäglichen, beispiellosen Sumpf aus Inkompetenz und Freunderlwirtschaft. Alles die verlässlichst denkbaren Zutaten zu einem Dauer-Pulverfass, Chaos und Intrigantenstadl par excellence, wo sich keiner auf den anderen verlassen kann und auch nie auf längere Zeit bzw. überhaupt so etwas, wie Teamgeist, möglich ist.

Irgendwie frage ich mich, warum mich das gar so ankotzt. Als Rapidler könnte ich (könnte ich nur die begrenzte Perspektive der laufenden Meisterschaft sehen) eigentlich dem Strohsack dankbar dafür sein, dass er mit seinen wahnwitzigen Sprüchen und Entscheidungen, sowie seinem Narrenhaus an geldgeilen Lakaien zum wiederholten Male eine im Entstehen begriffene Mannschaft der Wiener Austria zerstört hat. Nur ist 1.) ein Meistertitel gegen eine INTAKTE Austria wesentlich mehr Grund, stolz darauf zu sein, kenne ich 2.) eben selber Leute, die Jahre und jahrzehntelang schon Erz-Veilchen sind und verständlicherweise trotz allem, was ihnen ihr Verein in den letzten Jahren schon auf den Schädel geschissen hat, immer noch auf Besserung hoffen (wie z.B. diesen Frühling nach den EC-Erfolgen) und ist es 3.) leider auch für ganz Fußball-Österreich und das Liga-Niveau mehr als nur traurig, dass wiederum eine gute Entwicklung bei einem heimischen Spitzenverein bis auf weiteres erfolgreich sabotiert wurde.

So, und jetzt "freu" ich mich schon auf das nächste mit einer Latte von Lachsmileys eröffnete Posting der Hardcore-Pro-Frank-Fraktion, in dem uns wieder "Ahnungslosigkeit vom Fußballgeschäft", "Heuchelei", "Lächerlichkeit" etc. attestiert werden... :smoke::winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
So, und jetzt "freu" ich mich schon auf das nächste mit einer Latte von Lachsmileys eröffnete Posting der Hardcore-Pro-Frank-Fraktion, in dem uns wieder "Ahnungslosigkeit vom Fußballgeschäft", "Heuchelei", "Lächerlichkeit" etc. attestiert werden... :smoke::winke:

Das tut glaub ich hier kaum wer - außer den wenigen, die sich auch über die eigenen Leute lustig machen. Laß es bitte nicht schlimmer klingen als es ist.

Ich seh aber grundsätzlich, worauf du hinaus willst; und ich seh das genaz genauso. Selbst als einer, der entgegen der hier als politisch korrekt gesehenen Meinung offen zugibt, auch international Rapids GEGNER die Daumen zu drücken - in den Phasen, wo die Rapid wirklich grottig schlecht ist, schadet das der ganzen Liga, und ich wünsch mir eine starke Rapid zurück (natürlich nur stark genug, um es spannend zu machen und dann doch gegen uns zu verlieren; der Meistertitel ist Übertreibung eurerseits :D ).

Zu meiner eigenen Überraschung muß ich dann trotzdem ein wenig abschwächen. Die Saison war bis vor ein paar Wochen viel zu schön, um die Austria 2005 als einen einzigen Moloch darzustellen; und selbst wenn es mir momentan so vorkommt, als stünden wir vor einem Scherbenhaufen, wage ich es noch nicht, mein endgültiges Urteil abzugeben. Dazu erscheint mir die derzeitige Situation als zu undurchsichtig, und ich hab keine Ahnung, wie es sich bis Saisonende entwickelt (selbst wenn überzeugte Skepsis meine Instinktreaktion wäre).

Wenn ich mir die Meinungen so durchlese, wundert es mich eigentlich, wie vehement gleichzeitig von den meisten der Platzsturm verurteilt wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wenn ich mir die Meinungen so durchlese, wundert es mich eigentlich, wie vehement gleichzeitig von den meisten der Platzsturm verurteilt wird... ;)

Wird wohl auch daran liegen, dass einige sich der Tragweite dieser Aktion durchaus bewusst sind. Es war einfach eine unentschuldbare und dumme Aktion, aber leider aus einer gewissen Warte teilweise verständlich.

Mich wundert nicht, dass bei einigen Leuten aufgrund gewisser Vorgänge im Verein der Kragen platzt. Nur hätte man dies auf andere Weise zum Ausdruck bringen müssen.

@Topic: Die Situtation ist wiedereinmal alles andere als rosig. Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass wir am Ende DIESER Saison, mit all den Erfolgen im UEFA Cup vor so einem Scherbenhaufen stehen werden.

In diesem Verein müssen sich Dinge einfach grundlegend ändern, wobei meine Hoffnung, dass dies endlich geschieht, leider immer mehr Richtung 0 geht :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich habe in dem thread kein einziges posting gelesen und beziehe mich lediglich auf den threadtitel: "Wie steht ihr zu der Gesamtsituation"

:knife::knife::knife::knife: :knife: :knife: :knife: :knife: :knife: :knife:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Standard hab ich folgenden Artikel gefunden, der mMn den Nagel auf den Kopf trifft:

"Die Austria erntet derzeit reichen Lohn für konsequentes Missmanagement. Seit Frank Stronach den Klub am Rand des Bankrotts übernahm, schreckte er nobel vor einer gründlichen Analyse des Ist-Zustands und einer Radikalrevision des Personals zurück. Von Friedl Koncilia bis zu Peter Svetits überlebte die Austria zahllose überforderte Führungskräfte halbwegs intakt. Der jüngste Missgriff gefährdet freilich die Glaubwürdigkeit von Verein und Sponsor im Kern: Der viel gelobte Anton Polster ist in seiner Überfordertheit nur mit Infrastrukturministerin Monika Forstinger zu vergleichen.

Die Lage ist auch deshalb ausweglos, weil der Bock Polster vom Boulevard für den Gärtner ausgegeben wird. Funktionäre und Sponsoren, auf Reaktionen in dieser radikal öffentlichen Branche angewiesen, erhalten permanent falsche Signale, auch aus Verhaberung der Journalisten mit Exkickern. Polster hat weder jemals einen Betrieb geführt noch ein Team zusammengestellt. Er ist als General Manager so krass fehlbesetzt, dass sich die Vermutung aufdrängt, hinter seinem Grinsen verberge sich eine zweite Absicht, ein fremder gestaltender Wille. GM Polster: eine populäre Marionette? Wie Forstinger?

Falls Polster nicht nur seinem eigenen Willen folgt, wie kann der Klub Entscheidungen bewerten und Betriebsführer Stronach die Kontrolle bewahren? Fakt ist: seit Polsters Amtsantritt steigen Unruhe und Unsicherheit. Vielleicht lernt die Austria aber doch dazu. Polster hat weder Kronsteiner degradiert noch Stöger beauftragt, er hat ab sofort mit Sponsoren zu reden und mit Spielertransfers nichts zu tun. Wer richtig zuhört, entnimmt das Polsters Worten. Von wem immer sie stammen.(DER STANDARD Printausgabe 15. Mai 2005) "

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.