j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2005 seits net so fad mädels das ist doch das standard-programm nix ausgefallenes dabei ? gwg NUR MIT EINEM RAPIDSCHAL UM DEN HALS 3 RUNDEN AM VERTEILERKREIS RENNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2005 mindestens ein monat wird gefeiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2005 Kann mich dem Mehreheitschor nur anschließen: Bitte sofort schluss damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2005 mindestens ein monat wird gefeiert... des is aber sehr übertrieben...vorher fliegst Tod um.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2005 seits net so fad mädels das ist doch das standard-programm nix ausgefallenes dabei ? gwg NUR MIT EINEM RAPIDSCHAL UM DEN HALS 3 RUNDEN AM VERTEILERKREIS RENNEN! Seeehr lustige Idee vorallem wenn man sichs bildlich vorstellt.. Eindeutig forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Mai 2005 Mit ein paar Leute vom Block West eine "Wallfahrt" nach Maria Zell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 8. Mai 2005 nackt mit Rapid-Schaal und 20 gezündeten Fackeln übern Stephansplatz laufen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2005 Was mach ich wenn Rapid Meister wird...? Zuerst in Austria Montur auf die Uni - Härte zeigen. Danach in Austria Monutr in die Stadt - Härte² zeigen. Danach: Auswandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Mai 2005 Was mach ich wenn Rapid Meister wird...?Zuerst in Austria Montur auf die Uni - Härte zeigen. Danach in Austria Monutr in die Stadt - Härte² zeigen. Danach: Auswandern. härte³ wäre wohl mit deiner ausrüstung bei der meisterfeier am rathausplatz aufzutauchen, sollte unser traum in erfüllung gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Das Land, in das er auswandert, soll ja auch noch was von ihm haben - das könnte nicht mehr der Fall sein, wenn er im Fall des Falles am Rathausplatz aufkreuzt bearbeitet 8. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2005 Ich gehe mit 5 rapid trikots ins BABYLON - dann ziehe ichs den mädels über - und dann....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai 2005 bei mir werden vor freude die tränen kullern...rest eine mischung von den obigen posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2005 GAK : FAK 0:0 langsam glaube ich auch daran, wenn sie es jetzt net schaffen dann pack ich das net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 9. Mai 2005 bitte keine meisterfeier am rathausplatz. hätt zwar v.a. wegen dem fetten bürgermeister seinen reiz, aber i wü ned da feiern wo die verseuchten gefeiert haben! ausserdem, samma uns ehrlich, is da rathausplatz eh viel zklein für uns!! in diesem sinne: forza heldenplatz! ps. in meistermontur in de kalte donau hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Mai 2005 ich werd mit freunden gemeinsam aus linz zur meisterfeier fahren und das derby schaun wir uns auch an!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts