Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ja dieser Einbruch ist dermaßen unerklärlich, dass mir langsam aber sicher der Kragen platzt, weil die letzten Partien waren ein Grauß, grad ein Tor durfte ich von meiner Austria bejubeln, und jetzt reichts langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Alles in Frage zu stellen ist jetzt sicher der falsche Weg!

Vor drei Wochen haben wir in Parma noch "Veilchen wir sind stolz auf euch" gesungen.

Vor vier Tagen gab es eine große "Pro Lars" Show.

Und heute sind auf einmal alles nur noch scheiß Millionäre, keine Mannschaft und unfähige Trainer?

DASS zur Zeit etwas falsch läuft, liegt auf der Hand. Allerdings jetzt wieder komplett alles umzumodeln ist auch nicht richtig, was man teilweise liest (auch in anderen Foren) ist ja nur noch zum kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dass die Mannschaft Qualität hat, hat sie heuer oft genug sehr beeindruckend bewiesen! Ich lass mir jetzt nicht von einigen Kasperln jeden Spieler in Frage stellen?

Didulica und Afolabi entbehrlich? Auf was für Drogen sind hier einige?

Natürlich nicht entbehrlich! Aber mit diesen Leistungen werden nicht die großen Angebote kommen, soviel steht fest.

Auch Dospel hat heuer eine sehr gute Saison gespielt! Kiesenebner detto.

Also alles was recht ist, Dospel spielt die schlechteste Saison seit er bei Austria ist! Noch nie war so klar und deutlich zu sehen das er absolut nix in dem Team zu suchen hat, und im Frühjahr ist er eine einzige Katastrophe. Wenn das eine sehr gute Saison sein soll weiß ich nicht.

Kiesi war im Herbst sehr gut, im Frühjahr ist er bisher auch eine Katastrophe, aber er schleppt sich auch immer mit leichten Verletzungen herum. Trotzdem, auch das kann seine Fehlpasses nicht erklären. Da wird doch jeder Spielaufbau zerstört wenn jeder Ball ins nirgendwo geht.

Ich will, dass vielmehr hinterfragt wird, warum es jetzt plötzlich so überhaupt nicht rennt! Noch bis zum Bregnz-Spiel (inklusive) war dieser EInbruch absolut nicht absehbar. Denn auch gg die Vorarlberger wurde guter Fussball gespielt.

Wurde falsch trainiert, dass jetzt einigen der Saft ausgeht? Oder gibt es andere Gründe, die uns als Normal-Fan verborgen sind?

Anzunehmen, aber egal wie mans dreht und wendet, einzig und alleine die trainer sind dafür verantwortlich!

Wieder mal typisch, daß Du jetzt auf den Kiesenebner herumhackst.

Der hat unter dem Strich eine gute Saison gespielt, nur wenn einer von 40 Spielen 5 schlechte macht, dann pickst Du die heraus und stellst den ganzen Spieler in Frage.

geh bitte, kiesenebner hat einen teilweise sehr guten herbst gespielt, aber im frühjahr ist es längst überfällig das er mal auf der bank platz nimmt! jeder pass ein fehlpass, laufpensum mit dem aus dem herbst auch nicht mehr vergleichbar. der steht im mittelkreis und macht fehlpasses, oder schaust du nicht zu?

Und genau DAS ist das Problem bei der Austria. Daß ständig gleich alles in Frage gestellt wird.

ständig gleich? kann ja nicht dein ernst sein. nach den letzten wochen kann man nicht zur tagesordnung übergehen.

Und am besten von Leuten, die irgendwo im Hintergrund intrigieren (Westi und Konsorten) und einen Scheißdreck eine Ahnung von irgendetwas haben.

hauptsache du hast ahnung :laugh:

Was glaubst Du, warum Rapid und GAK derzeit besser sind ? Weil sie jeden Spieler nach 5 schlechten Spielen in die Wüste schicken ?

weil sie keine total unfähigen trainer haben! und auch mut zur offensive zeigen, siehe rapid, die im moment mit 5 offensiven spielen und damit traumfussball bieten. Nicht wie wir, aber klar, wie sagte Kronsteiner "ein Janocko hat defensiv defizite" :aaarrrggghhh:

Und wer wird in die Wüste geschickt? kein Mensch schickt kiesenebner oder sonstwen (ausser dospel, alles was recht ist der kann weniger als nichts) in die wüste, aber kiesenebner tut man ja nix gutes wenn man ihn im moment aufstellt. ist doch eine katastrophe was der zamspielt, in jeder partie mit einer der schlechtesten (und das sagt was so wie wir im moment spielen)

Die einzige Freunde im Moment, nachdem sich die 2 Trotteln endlich geschlichen haben spielt im Herbst der Ocki wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und genau DAS ist das Problem bei der Austria. Daß ständig gleich alles in Frage gestellt wird.

sorry, aber nach dem heutigen spiel muß man alles in frage stellen. warum sollen wir alles einfach so hinnehmen? das heute war arbeitsverweigerung, sonst nichts!

Von hinnehmen redet ja kein Mensch.

Aber es muß doch auch irgendwo einen Mittelweg geben zwischen "alles von den Grundmanifesten ändern" und nichts tun.

Ich behaupte ja sowieso, daß das größte Problem gar nicht am Fußballplatz existiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1. In der Führungsebene ausmisten.

Man braucht keine 15 Manager, Besserwisser und Einsager.

Es genügt ein Präsident, ein Manager für das Sportliche und ein Manager für Umfeld und Sponsoren.

Das Geld das diese Herrschaften kosten könnte man z.B. dafür verwenden ein professionelles Scoutingsytem aufzubauen...so gäbe es weniger Transferflops und die Austria lässt sich dann nimmer unnütze Spieler andrehen die ihnen von diversen Managern aufgedrängt werden.

2. Sich von Kro/Söndergard trennen.

Nicht weil sie soooo schlecht sind...sonder weil man ihnen nie das Vertrauen entgegengebracht hat.

Ein Trainerteam kann nie in Ruhe arbeiten wenn nach jedem schlechten Spiel ihre Position in Frage gestellt wird.

3. Den Stamm der Mannschaft beisammen halten.

Austria hat gute Fussballer und je länger sie zusammen spielen umso eingespielter werden sie....umso mehr identifizieren sie sich mit dem Verrein und zeigen mehr Herz.

Eine gute Mannschaft muss wachsen....laufend alle Spieler austauschen ist schlecht.

4. Was die Mannschaft betrifft so würde ich Dospel nicht mehr mit der Kapitänsbinde herumlaufen lassen.

Nichts gegen ihm....aber man braucht einen Kapitän der die Mannschaft führen kann und zu dem die Mitspieler aufschauen.

Aber er ist (so leid es mir auch tut) ein absoluter Schwachpunkt der Mannschaft......auch wenn er ein echter Austrianer ist und alles gibt für seine Austria....aber das ist zu wenig.

Er hat ein Glaubwürdigkeitsproblem wenn er seine Mitspieler in den Hintern tritt und selber einen Fehler nach dem anderen produziert.

5. Alle (auch die Fans) sollten ein bissi Ruhe bewahren.

Vor kurzer Zeit war alles so toll......sie waren Europacuphelden und jetzt wird nach 2 schwachen Spielen das Spielfeld gestürmt und die Mannschaft ist tot? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn wir jetzt anscheinend in der Liga abkacken, bleibt es für mich die beste Saison seit langem!

Der Meistertitel 2003 hat mir nicht annähernd soviel Freude gebracht wie die heurige Europacup-Saison, in der wir international mehr als nur aufzeigen konnten.

Die Mannschaft hat was drauf, darauf lässt sich aufbauen. Aus den heurigen Fehlern (fehlende Rotation, anscheinende Fehler in der Vorbereitung und Stürmerproblem) gilt es zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Und wer wird in die Wüste geschickt? kein Mensch schickt kiesenebner oder sonstwen (ausser dospel, alles was recht ist der kann weniger als nichts) in die wüste, aber kiesenebner tut man ja nix gutes wenn man ihn im moment aufstellt. ist doch eine katastrophe was der zamspielt, in jeder partie mit einer der schlechtesten (und das sagt was so wie wir im moment spielen)

Und wen hättest Du spielen lassen ? Kitzbichler ? Wagner ? Einen Amateur ?

Das ist doch Kaffeesudlesen, was Du machst.

Daß sie nicht gut spielen, sehen wir alle selbst - nur das Problem liegt viel tiefer.

Treffender als Kronsteiner konnte man es nicht sagen: Die Mannschaft ist tot. Bei dem Umfeld ist es ja überhaupt ein Wunder, wie sie monatelang vor sich hin vegetieren konnte.

Dospel ist momentan in der Tat schlecht - allerdings kann man derzeit von niemand behaupten, daß er Normalform hat.

Ein Mila fällt beispielsweise auch nur dadurch auf, daß er Schiedsrichter und Mitspieler kritisiert - sollte lieber auf seine eigene Leistung schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Auch wenn wir jetzt anscheinend in der Liga abkacken, bleibt es für mich die beste Saison seit langem!

Der Meistertitel 2003 hat mir nicht annähernd soviel Freude gebracht wie die heurige Europacup-Saison, in der wir international mehr als nur aufzeigen konnten.

Die Mannschaft hat was drauf, darauf lässt sich aufbauen. Aus den heurigen Fehlern (fehlende Rotation, anscheinende Fehler in der Vorbereitung und Stürmerproblem) gilt es zu arbeiten.

Dem kann ich mich nur voll anschließen.

Ich glaube auch, daß man auf der heurigen Saison aufbauen kann.

2 Neue Stürmer, endlich einen richtigen Spielmacher und den Stamm der Mannschaft halten.

Rotieren wäre sicher auch wichtig - dazu wäre es aber auch notwendig, daß wir in der zweiten Reihe wirklich nahezu gleichwertige Spieler haben - das war heuer meiner Meinung nach nicht der Fall.

Ein bißchen schwierig ist die Situation aufgrund der Langzeitverletzten. Da ist halt die Frage, ob man Ersatz holen sollte oder abwartet.

Das wichtigste aber wäre sicher, daß Kronsteiner bleibt, ansonsten sehe ich absolut schwarz, weil sicher kein Stein auf dem anderen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofort vom Trainerteam (Lars UND Günter) trennen; mit einem Interimstrainer (so schnell wird man keine Trainerkanone finden) die Saison zu Ende spielen.

Die Mannschaft war zuletzt tatsächlich tot. Vielleicht bringt ein "Trainereffekt" etwas. Bleibt die sportliche Leitung bis Saisonende unverändert, gewinnen wir heuer kein Spiel mehr.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im übrigen schon gespannt was stronach zu dem ganzen theater sagt.

Warscheindlich wird wieder alle umgekrempelt, und es kommen 6-7 neue spieler. :glubsch:

Das Lars&Günther gefeuert werden ist praktisch fix.. leider

man muss ihnen aber ankreiden das wir in letzter zeit viel zu wenig riskiert haben, und keinen druck nach vorne ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

entschuldigung, das saison-ziel nummer eins war ganz klar meisterschaft. es wurde nicht erreicht, bzw wird nicht erreicht werden!

europa-cup war natürlich sehr geil, aber es war, bzw hätte nur das dessert sein sollen, nciht der hauptgang.

kro/sön werden keine intakte mannschaft zurücklassen. denn viel ist da einfach nicht mehr zu sehen. leistung geht ganz klar abwärts. klar, der stamm der mannschaft soll unbedingt gehalten werden, aber die trainer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Sofort von Trainerteam (Lars UND Günter) trennen; mit einem Interimstrainer (so schnell wird man keine Trainerkanone finden) die Saison zu Ende spielen.

hitzfeld wär frei :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch diesen superintelligenten Platzsturm ists jetzt natürlich um einiges schwieriger geworden, Topleute für Österreich (bzw. für die Austria) zu gewinnen.

Glaubt irgendjemand, dass bspw. Mila auch weiterhin Saganowski raten würde nach Wien zu kommen? Die Austria hat heut weit mehr als nur ein Spiel verloren... sehr viel mehr!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich als außenstehender finbde, dass es jedes jahr dasselbe bei euch ist!!! ( bitte nicht negativ verstehen)

Ihr habt eine durchwachsene Saison, wobei sie heuer um einiges besser war als die letzten Jahre, remember Uefa-Cup!!!

Doch gegen Ende geht der Austria die Luft aus und dann kommt die ganze "Drecksarbeit zum Vorschein". Es gibt Anti-Stronachrufe, Anti-Trainer bzw. Spieler-Rufe!!

Natürlich ist die Situation nicht zufriednstellend und darum denke ich, dass der Spielabbruch doch ein deutliches Zeichen war, dass man mit der Austria (die ja grundsätzlich große Tradition hat) nicht machen kann was man will!!

Darum hat diese Protestaktion sicher etwas positives, obwohl man natürlich die Auswirkungen (Platzsperre, STrafe,....) erst abwarten muss!

Grüße aus Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch diesen superintelligenten Platzsturm ists jetzt natürlich um einiges schwieriger geworden, Topleute für Österreich (bzw. für die Austria) zu gewinnen.

Glaubt irgendjemand, dass bspw. Mila auch weiterhin Saganowski raten würde nach Wien zu kommen? Die Austria hat heut weit mehr als nur ein Spiel verloren... sehr viel mehr!

Geh bitte so ein blödsinn!

Das war ein friedlicher platzsturm nach einer desolaten (nin eigentlich mehr) Leistung(en) der austria!

Aber eigentlich geht es um viel mehr als um die leistungen der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.