Jornada 35


Recommended Posts

Silver Torah
Real feiert ein Schützenfest:

Real Madrid 5:0 Santander

Owen 28.Min. Ronaldo 35., 90.Min. (Elfm.) Raúl 53., 75. Min.

Das Pummelchen will wohl noch Torschützenkönig werden, hat derzeit einen Lauf. Dass selbst Raul doppelt trifft, gleicht ja wohl einer kleineren Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich denke, dass Barcelona im Titelkampf nichts mehr anbrennen lässt. Warum auch? Sie haben die ganze Saison überzeugt (mit Ausnahmen von wenigen Spielen wie gg. Espanyol oder der eher unglücklichen Niederlage in Madrid)

Jup, sehe ich ganz genauso, und ich sehe der morgigen Partie mit Spannung entgegen.

Bei Valencia sind Curro Torres, Moretti und Navarro nicht im Aufgebot; Sissokos gelbe Karte bei der letztwöchigen Partie gegen Numancia in Soria wurde für nichtig erklärt, er ist somit nicht gesperrt.

Die wahrscheinlichste Aufstellung:

Palop; Carboni, Ayala, Marchena, Caneira; Albelda, Baraja; Vicente, Aimar; Mista.

@ASB-Blaugranas: Schaut irgendwer in Wien in einem Wettbüro o.ä.? Lust auf ein Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass selbst Raul doppelt trifft, gleicht ja wohl einer kleineren Sensation.

Stimmt, Raul hat schon lange nicht mehr getroffen.

Wobei, wenn man mit 3 Sturmspitzen spielt (ich denke einmal Raul spielte Mittelstürmer :ratlos: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Betis ist laut liveticker die etwas bessere Mannschaft, jedoch hatte Dario Silva für den FC die große Chance gleich nach Seitenwechsel...

Das leiwandste ist aber: Der Schiri hat Mitte der ersten Halbzeit alle Ballbuben rausgeschmissen; in der Pause meinte er, sie hätten ihren Job schlicht nicht richtig gemacht... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass selbst Raul doppelt trifft, gleicht ja wohl einer kleineren Sensation.

Stimmt, Raul hat schon lange nicht mehr getroffen.

Wobei, wenn man mit 3 Sturmspitzen spielt (ich denke einmal Raul spielte Mittelstürmer :ratlos: ).

Irrtum das Raúl schon lange nicht mehr traf ,schon vergessen bei dem 4:2 vor drei Wochen hat er auch getroffen.

Übrigens ist Raúl schon seit längerer Zeit im Mittelfeld anzutreffen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Real schlägt Santander durch Tore von Raul , Ronaldo (beide x2) und Owen 5:0.

Bilbao (gg. Saragossa 2:0) und Betis (1:0 gg. FC Sevilla) gewannen ebenso wie die Madrilenen vor eigenem Publikum.

Mallorca holte gegen Osasuna ein X, führte bis zur 83. Minute sogar mit 1:0 ehe Milosevic den Ausgleich erzielte. (Hätte Mallorca gewonnen, hätte ich von vier Spielen ebreits alle richtig :heul: )

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

tmNh 7 :king:

Joki 6

Ronaldinho10 6

cmburns 6

chinomoreno 5

barca 5

avvocato 5

Spain 5

Tom. 4

Joki hat zwei Tipps (die richtig waren) erst knapp vor Spielende der beiden Spiele abgegeben (Osasuna - Mallorca, Bilbao - Saragossa). Bisher haben wirs eigentlich immer so gehandhabt, dass dann diese Tipps nicht mehr gelten. Aber soll die Mehrheit entscheiden :RiedWachler:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.