Jornada 35


Recommended Posts

Postinho
tmNh 7

Joki 6

Ronaldinho10 6

cmburns 6

chinomoreno 5

barca 5

avvocato 5

Spain 5

Tom. 4

Joki hat zwei Tipps (die richtig waren) erst knapp vor Spielende der beiden Spiele abgegeben (Osasuna - Mallorca, Bilbao - Saragossa). Bisher haben wirs eigentlich immer so gehandhabt, dass dann diese Tipps nicht mehr gelten. Aber soll die Mehrheit entscheiden :RiedWachler:

sind die tipps schon bei den 6 richtigen dabei?

also wenn es bisher immer so war, dass sie nicht gezählt haben, dann soll es auch weiterhin so sein.

bin ich eben selbst schuld. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sind die tipps schon bei den 6 richtigen dabei?

also wenn es bisher immer so war, dass sie nicht gezählt haben, dann soll es auch weiterhin so sein.

bin ich eben selbst schuld. :aaarrrggghhh:

Nein, sonst hättest du 8. Aber wir können ja diplomatisch einen von beiden zählen lassen, dann bist gemeinsam mit mir Sieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
sind die tipps schon bei den 6 richtigen dabei?

also wenn es bisher immer so war, dass sie nicht gezählt haben, dann soll es auch weiterhin so sein.

bin ich eben selbst schuld.  :aaarrrggghhh:

Nein, sonst hättest du 8. Aber wir können ja diplomatisch einen von beiden zählen lassen, dann bist gemeinsam mit mir Sieger :D

Nönö, die zählen nicht, ich war auch einmal zu spät und musste die ersten zwei Spiele sausen lassen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sind die tipps schon bei den 6 richtigen dabei?

also wenn es bisher immer so war, dass sie nicht gezählt haben, dann soll es auch weiterhin so sein.

bin ich eben selbst schuld.  :aaarrrggghhh:

Nein, sonst hättest du 8. Aber wir können ja diplomatisch einen von beiden zählen lassen, dann bist gemeinsam mit mir Sieger :D

Nönö, die zählen nicht, ich war auch einmal zu spät und musste die ersten zwei Spiele sausen lassen! :hammer:

:angry: na scherz.

ich bin 2. und das passt so.

tmNh hat gewonnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Okay, dann kann ich endlich meinen dritten Erfolg in dieser Saison feiern :feier:

Jetzt is es eh schon wurscht, aber ab nä Saison könnten wir dann immer automatisch an den Spieltag die "Siegerliste" anhängen, wer schon wie oft in der Saison am obersten Treppchen gewesen ist...

ich müsste diese Saison auch schon 4 oder 5 mal gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jetzt is es eh schon wurscht, aber ab nä Saison könnten wir dann immer automatisch an den Spieltag die "Siegerliste" anhängen, wer schon wie oft in der Saison am obersten Treppchen gewesen ist...

Genau, ziehmas professionell auf, mit echten Regeln, Siegerlisten, von Dannyo gesponsorten Sachpreisen und medialer Erwähnung im TV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tmNh 7  :king:

Joki 6

Ronaldinho10 6

cmburns 6

chinomoreno 5

barca 5

avvocato 5

Spain 5

Tom. 4

Joki hat zwei Tipps (die richtig waren) erst knapp vor Spielende der beiden Spiele abgegeben (Osasuna - Mallorca, Bilbao - Saragossa). Bisher haben wirs eigentlich immer so gehandhabt, dass dann diese Tipps nicht mehr gelten. Aber soll die Mehrheit entscheiden :RiedWachler:

Tut mir leid aber Ich habe auch sieben richtig. :winke:

MARCADOR - 1ª DIVISIÓN - Jornada 35 (07/08.05.05)

Osasuna 1-1 Mallorca Espanyol 3-0 Numancia

Athletic 2-0 -Zaragoza Getafe 2-0 Real Sociedad

Real Madrid 5-0 Racing Albacete 3-1 Levante

Betis 1-0 Sevilla Valencia 0-2 Barcelona

Málaga 0-2 Villarreal Deportivo 2-0 Atlético

Daher folgender Endstand: El corredor 7 :king:

tmNh 7 :king:

Joki 6

Ronaldinho 6

cmburns 6

chinomoreno 5

barca 5

avvocato 5

Spain 5

Tom 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.