Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vieles kann ich hier bei Euch einfach nicht verstehen. :nein:

Austria hat heuer eigentlich sehr gut gespielt....klar nicht jedes Spiel war Top (aber das schafft sowieso kein Verein)...aber im grossen und ganzen war alles oki....und im Europacup war die Austria saustark und gut.

In den letzten Spielen hat man (besonders bedingt durch Rushfelds Formkrise) Probleme gehabt die vielen Torchancen zu verwerten.....das hat sicherlich viele Gründe....der Hauptgrund ist aber meiner Meinung nach nicht das Fehlen eines Toptorjägers....sondern eher das das Mittelfeld zwar technisch gut und zweikampfstark ist......aber vorm Tor alle (und das ohne Ausnahme) ziemlich harmlos sind....so war dann alles abhängig von Rushfeld und Vastic.

Aber gut...seis drum....sie haben ganz gut gespielt bis jetzt.....bis auf das letzte Spiel jetzt gegen Mattersburg.

Und jetzt ist plötzlich alles schlecht?

Jetzt soll die Mannschaft plötzlich tot sein?

Die Besserwisser kommen jetzt wieder aus der Versenkung hervor?

Denkt doch mal wie es Anfang der Saison war....wieder so viele neue Spieler wo kaum jemand Deutsch kann....wenige Spieler die längere Zeit beim Verrein dabei sind...dadurch auch keine Spieler der die Mannschaft führt.....da muss man erst mal eine schlagkräftige Truppe formen.

Söndergard ist es trotzdem gelungen.......und sie haben heuer recht ordentlich bis grossartig gespielt....das nicht alles toll war ist schon richtig....aber im grossen und ganzen mehr als in Ordnung.....wenn man die Mannschaft beisammen lässt und sich punktuell verstärkt dann kann da jetzt Grosses entstehen.

Der Meistertitel ist von der Führung trotzdem gefordert.....sollte es klappen darf das Trainerduo weiter arbeiten....wenn nicht wird die Situation neu besprochen.....das war von vornherein klar......da braucht das Betreuerteam gar nicht raunzen...das wussten sie...alles andere sind blöde Ausreden....auch die Doppelbelastung ist eine Ausrede...denn erstens hätten sie mehr rotieren können und zweitens spielen die Spitzenteams auch 2mal die Woche. (in England sogar ohne Winterpause)

Polster zu kritisieren ist auch unnötig...der ist erst seit dem Winter bei der Austria und seine Aufgabe als Manager ist die Weichen für die Zukunft zu stellen....was er dann letztendlich geleistet hat kann man erst später dikutieren.

Die Betreuer, Manager und Spieler (und vielleicht auch manche Fans ;) ) sollten weniger raunzen, kritisieren und Intrigen spinnen....sondern arbeiten für den Titel und für die Zukunft.....man sollte auf der Führungsebene klare, professionelle Strukturen schaffen....das Trainerteam arbeiten lassen (und wenn es halt nicht klappt sich am Ende halt trennen).....dann wird aus der Austria noch was werden....so aber nie und nimmer...egal wieviel Geld Stronch hergibt! :verbot:

Danke! Denn ich seh das auch so!

Noch vor gerade 3 Wochen sind wir nach toller Leistung in Parma gescheitert. Danach haben wir gg Bregenz nach wirklich nicht schlechtem Spiel halt nur ein Tor gemacht. Gg Salzburg war es staubtrocken runtergspielt, St. Pölten wurde mit einem Tragerl heimgeschickt. Gg. Mattersburg wars halt eine Oaschpartie. Und schon schreiben einige, dass Afolabi wieder wie im Vorjahr spielt und alle lustlos sind!

Die Mannschaft machte gg Mattersburg einen müden EIndruck, der auch mich nicht optimistisch stimmt. Aber es war eben der EIndruck eines einzigen Spiels!

Warten wir mal die nächsten Partien ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. glubsch.gif

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? kotz.gif

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

Nein, ist nicht schwer. Rapid hat vorallem im Herbst wirklich gut gespielt. Im Frühjahr waren die Leistungen aber wirklich nicht überzeugend, einige Spiele wurden doch recht glücklich gewonnen.

Aber in einem geb ich Relii schon Recht: Warum Rapid da vorne ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht seh ich das zu sehr aus der violetten Brille: Aber ausser Hofmann sehe ich keinen einzigen Rapidler, den ich gegen einen der unsrigen austauschen würde. Im Moment hätt ich gern Lawaree, aber auch nur, weil unsere im Moment nicht treffen und der Axel plötzlich schon.

Wenn Rapid Meister wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann weil sie eben gegen die Kleinen viel weniger gepatzt haben als wir und gg Pasching und den GAK die direkten Duelle gewonnen hat (was bei uns noch möglich ist).

Hauptvorteil war allerdings mMn, dass der GAK und vorallem wir sehr lange europäisch dabei waren und Rapid sehr schnell raus ist. Mit der Dreifachbelastung wäre Rapid eingegangen, denn der Kader ist einfach nicht breit besetzt.

Rapid hat heuer national gut gespielt, wir international. Und ich denke, dass das auch von beiden Fanlagern heir im ASB anerkannt wird. Daher ist mMn das Diskussionsklima an sich hier in den letzten Monaten besser geworden. Der gegenseitige Respekt ist definitiv gestiegen.

Sorry, aber warum wird im Thema über Kronsteiner wieder über Rapid's Leistungen im Frühjahr diskutiert und als glücklich abgestempelt? Und ja, dein Posting is klar durch die violette Brille gesehen, Objektivität ist keine vorhanden. Bevor mich wieder einige steinigen: Wollt ich nur mal kurz loswerden, bin schon wieder weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. glubsch.gif

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? kotz.gif

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

Nein, ist nicht schwer. Rapid hat vorallem im Herbst wirklich gut gespielt. Im Frühjahr waren die Leistungen aber wirklich nicht überzeugend, einige Spiele wurden doch recht glücklich gewonnen.

Aber in einem geb ich Relii schon Recht: Warum Rapid da vorne ist verstehe ich auch nicht. Vielleicht seh ich das zu sehr aus der violetten Brille: Aber ausser Hofmann sehe ich keinen einzigen Rapidler, den ich gegen einen der unsrigen austauschen würde. Im Moment hätt ich gern Lawaree, aber auch nur, weil unsere im Moment nicht treffen und der Axel plötzlich schon.

Wenn Rapid Meister wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann weil sie eben gegen die Kleinen viel weniger gepatzt haben als wir und gg Pasching und den GAK die direkten Duelle gewonnen hat (was bei uns noch möglich ist).

Hauptvorteil war allerdings mMn, dass der GAK und vorallem wir sehr lange europäisch dabei waren und Rapid sehr schnell raus ist. Mit der Dreifachbelastung wäre Rapid eingegangen, denn der Kader ist einfach nicht breit besetzt.

Rapid hat heuer national gut gespielt, wir international. Und ich denke, dass das auch von beiden Fanlagern heir im ASB anerkannt wird. Daher ist mMn das Diskussionsklima an sich hier in den letzten Monaten besser geworden. Der gegenseitige Respekt ist definitiv gestiegen.

Sorry, aber warum wird im Thema über Kronsteiner wieder über Rapid's Leistungen im Frühjahr diskutiert und als glücklich abgestempelt? Und ja, dein Posting is klar durch die violette Brille gesehen, Objektivität ist keine vorhanden. Bevor mich wieder einige steinigen: Wollt ich nur mal kurz loswerden, bin schon wieder weg!

Wen von der Rapid-Grundelf würdest du bei der Austria einen Fixplatz geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unnötige Frage, was hat das mit dem Thema zu tun, bzw. für was solls gut sein?

Ich bin mir sicher dass in der derzeitigen (!) Elf bei euch - Katzer, Hlinka, Hofmann, Lawaree einen Fixplatz hätten!

Egal, wie gesagt, unnötige Diskussion, da es 1. nie sein wird und 2. sowieso kein Veilchen zugeben würde dass ein Hlinka, Katzer oder Lawaree ein Leiberl bei euch hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was heißt da, " ich kann nicht verstehen, dass Rapid ganz oben ist". Tja, zumindest verstehe ich es. Genau so wie ich Respekt vor euren heurigen Europacup Leistungen habe, solltets ihr auch das ganze ein bissl objektiver sehn.

Wenn euer Team qualitativ viel besser ist als unseres, dann erklärts mir mal folgendes: Warum haben wir die meisten Tore geschossen, obwohl ihr ja der Meinung seid dass euer Mittelfeld bzw. euer Sturm viel besser ist? Warum haben wir grad mal ein paar mehr Tore kassiert, wenn eure Verteidigung "weltklasse" ist und bei uns nur "schlechte" kicker wie hiden, feldhofer, kulovits etc. spielen?? Die qualitativ beste Mannschaft sollte sich doch längerfristig durchsetzen, oder?

Das alles zeigt, dass Gak, Austria und Rapid von der Qualität her gleich sind, zumindest liegen keine Welten dazwischen, wie manche Austrianer behaupten.

Aber klar, Austria ist vieeel besser als Rapid, nur Rapid hat Glück und ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Noch vor gerade 3 Wochen sind wir nach toller Leistung in Parma gescheitert. Danach haben wir gg Bregenz nach wirklich nicht schlechtem Spiel halt nur ein Tor gemacht. Gg Salzburg war es staubtrocken runtergspielt, St. Pölten wurde mit einem Tragerl heimgeschickt. Gg. Mattersburg wars halt eine Oaschpartie. Und schon schreiben einige, dass Afolabi wieder wie im Vorjahr spielt und alle lustlos sind!

Die Mannschaft machte gg Mattersburg einen müden EIndruck, der auch mich nicht optimistisch stimmt. Aber es war eben der EIndruck eines einzigen Spiels!

Warten wir mal die nächsten Partien ab!

Eben!

Im ersten Frühjahrsspiel wäre Rapid ohne einen grossartigen Payer von der Austria "gefressen" worden.

Jetzt nach kurzer Zeit und nach einem Spiel soll da alles anders sein?

Ihr habt tolle Fussballer........ein wenig Zeit...gute Arbeit und Ruhe und das wird schon....

Nur sag ich jetzt schon das nächste Saison Kron/Sönd. höchstwahrscheinlich nimmer Trainer sein werden (egal welchen Platz sie belegen).....und das ist auch gut für Euch....aber nicht weil sie schlechte Arbeit geleistet haben...sonder weil man ihnen kein Vertrauen von der Führungsebene entgegenbringt....und ohne Vertrauen hat keine Beziehung eine Basis! ;)

Nur wäre mal ein Ausmisten in der obersten Ebene wichtiger als neue Trainer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Unnötige Frage, was hat das mit dem Thema zu tun, bzw. für was solls gut sein?

Ich bin mir sicher dass in der derzeitigen (!) Elf bei euch - Katzer, Hlinka, Hofmann, Lawaree einen Fixplatz hätten!

Egal, wie gesagt, unnötige Diskussion, da es 1. nie sein wird und 2. sowieso kein Veilchen zugeben würde dass ein Hlinka, Katzer oder Lawaree ein Leiberl bei euch hätten.

Stimmt, da geb ich dir recht. Die Austrianer lästern über unseren Katzer und vergöttern ihren Papac, wenn man dann auf die Scorerliste schaut, sieht man die Realität....

Hlinka, Hofmann und Lawaree hätten derzeit wohl auch ein Fixleiberl bei Austria.

Hauptsache Austria hat die Weltklasseverteidigung, obwohl nur ein paar Tore weniger kassiert als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das ist doch ein Scherz, oder???

Warum hätten wir gegen den Gak verlieren müssen?? Wir haben ein Tor geschossen und sie nicht. Aus.

Rapid gegen Pasching: Die erste Hälfte wurde als beste Hälfte der gesamten Saison der Bundesliga bezeichnet.... Und Rapid hat sich den Sieg sehr wohl verdient.

In Tirol: Warum 2:0?? Hätte, ja, hätte.... es hätte auch in der 15. min 1:0 für Rapid stehen können. Mit dem Wort "hätte" kann man jedes Spiel drehen und wenden wie man will.

Da geb ich blanchard recht, der das ein bisschen objektiver sieht. Fakt ist wir sind erster und das sicher nicht durch Glück.... Ist es so schwer einzugestehen, dass auch Rapid guten Fussball spielen kann?

A bissl genauer lesen, dann müsstest dich nicht aufregen... Habe eh geschrieben dass es gegen den GAK ein Unentschieden oder eine Niederlage sein hätte können. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Eine Niederlage hättet ihr nicht als unverdient abtun können.

Gegen Sturm und gegen Tirol war jeweils die 1.HZ der Gegner klar besser als Rapid, jedoch hat Rapid dann jeweils mit der 1. richtigen Torchance in Hälfte 2 den Ausgleich geschafft. Und dieser kam in diesen Partien ziemlich aus dem Nichts. Dannach hat Rapid nicht so schlecht gespielt, aber auch nur weil sie Lunte gerochen hatten.

Muss auch zugeben dass Rapid - Pasching die 1. HZ die beste war, die ich heuer gesehen habe in der Meisterschaft. Jedoch war auch hier wiederum der Siegtreffer glücklich weil abgefälscht und weil 3 minuten vor schluss wo sich eigentlich beide mannschaften mit einem Remis zufrieden gegeben hatten.

Rapid hatte in diesem Frühjahr in einigen Partien einiges an Glück an Bord, und haben wahrlich nicht souverän und abgebrüht ihr Spiel runtergespielt, sondern einige male mit wirklich viel Bauchweh. Doch wenn man solche Spiele gewinnt, dann wird man Meister. Denn Glück braucht man einfach auf dem Weg zum Meistertitel.

Und nachsagen lasse ich mir auch nicht dass ich nicht objektiv sei, zumindest schäme ich mich wenn man schreibt Blanchard sei objektiver als ich... Musste einfach widersprechen, wenn jemand schreibt Rapid spiele heuer einen "TRAUMFUßBALL", das kann ich einfach so nicht stehen lassen... Denn was Rapid im Frühjahr spielt, ist wahrlich kein Traum. Alleine im Derby hättets euch nicht beklagen können wenns 5:0 verloren hättets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was heißt da, " ich kann nicht verstehen, dass Rapid ganz oben ist". Tja, zumindest verstehe ich es. Genau so wie ich Respekt vor euren heurigen Europacup Leistungen habe, solltets ihr auch das ganze ein bissl objektiver sehn.

Wenn euer Team qualitativ viel besser ist als unseres, dann erklärts mir mal folgendes: Warum haben wir die meisten Tore geschossen, obwohl ihr ja der Meinung seid dass euer Mittelfeld bzw. euer Sturm viel besser ist? Warum haben wir grad mal ein paar mehr Tore kassiert, wenn eure Verteidigung "weltklasse" ist und bei uns nur "schlechte" kicker wie hiden, feldhofer, kulovits etc. spielen?? Die qualitativ beste Mannschaft sollte sich doch längerfristig durchsetzen, oder?

Das alles zeigt, dass Gak, Austria und Rapid von der Qualität her gleich sind, zumindest liegen keine Welten dazwischen, wie manche Austrianer behaupten.

Aber klar, Austria ist vieeel besser als Rapid, nur Rapid hat Glück und ja....

Des sagt ja keiner: Nur geb ich halt zu Bedenken, dass der GAK und vorallem wir weitaus mehr SPiele in den Beinen haben als ihr. Wir haben die meisten Punkte nach internationalen Partien liegen lassen, das ist einfach Fakt. An den direkten Duellen gg Rapid ist es definitiv nicht gelegen ;)

Ich würde nie behaupten, dass ihr schlecht spielt, denn das Gegenteil ist heuer der Fall. Aber ohne die internationalen Spiele wären wir wohl jetzt schon weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Unnötige Frage, was hat das mit dem Thema zu tun, bzw. für was solls gut sein?

Ich bin mir sicher dass in der derzeitigen (!) Elf bei euch - Katzer, Hlinka, Hofmann, Lawaree einen Fixplatz hätten!

Egal, wie gesagt, unnötige Diskussion, da es 1. nie sein wird und 2. sowieso kein Veilchen zugeben würde dass ein Hlinka, Katzer oder Lawaree ein Leiberl bei euch hätten.

Stimmt, da geb ich dir recht. Die Austrianer lästern über unseren Katzer und vergöttern ihren Papac, wenn man dann auf die Scorerliste schaut, sieht man die Realität....

Hlinka, Hofmann und Lawaree hätten derzeit wohl auch ein Fixleiberl bei Austria.

Hauptsache Austria hat die Weltklasseverteidigung, obwohl nur ein paar Tore weniger kassiert als Rapid.

Was interessiert mich bei einem Abwehrspieler die Scorerliste? Papac ist der technisch klar bessere Spieler und ist in seiner Funktion als AussenVERTEIDIGER mMn eine Klasse stärker.

Natürlich würd ich im Moment den Lawaree nehmen. Aber hättest mir die Frage noch vor 3 Wochen gestellt und davor jede Woche seit Beginn der Saison hätten wir beide darüber gelacht, oder?

Hlinka ist mit Hofmann euer wichtigster Mann. Den würd ich auch nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wen von der Rapid-Grundelf würdest du bei der Austria einen Fixplatz geben?

Fussballerisch sind ein Hlinka, Hoffmann und Ivanschitz um nix schlechter als das Austria Mittelfeld!

Ein Katzer kann auch mit Papac locker mithalten (obwohl ich Papac für grossartig halte)......Lawaree ist im Moment torgefährlicher (der Einsatz ist sowieso ein Wahnsinn) als alle Eure Stürmer.

Eine Laufmaschine wie Dosek hätte jedes Team gern.

Im Prinzip aber obsolet das Thema.....denn das Team gewinnt und nicht ein Fussballer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@battman

Hauptvorteil war allerdings mMn, dass der GAK und vorallem wir sehr lange europäisch dabei waren und Rapid sehr schnell raus ist. Mit der Dreifachbelastung wäre Rapid eingegangen, denn der Kader ist einfach nicht breit besetzt.

irgendetwas hat das schon auf sich. wir haben zwar auch nicht den riesen kader wie man zwar so oft hört, aber es hätte meiner meinung nach doch etwas mehr rotiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Des sagt ja keiner: Nur geb ich halt zu Bedenken, dass der GAK und vorallem wir weitaus mehr SPiele in den Beinen haben als ihr. Wir haben die meisten Punkte nach internationalen Partien liegen lassen, das ist einfach Fakt. An den direkten Duellen gg Rapid ist es definitiv nicht gelegen wink.gif

Ich würde nie behaupten, dass ihr schlecht spielt, denn das Gegenteil ist heuer der Fall. Aber ohne die internationalen Spiele wären wir wohl jetzt schon weit vorne.

Hmm, nun ist die Frage: Will man international so weit wie möglich kommen oder hat doch die Liga Priorität. Andererseits gibts ja Beispiele, wo es anders der fall ist, wie z.B. Eindhoven ( die sind souverän Meister und sind immerhin ins Halbfinale der CL gekommen).

Ich geb dir schon Recht, dass ihr möglicherweise mehr Punkte hättets, wenn ihr net so viele internationale Spielen in den Beinen gehabt hättets. Aber das ist vielleicht der Preis dafür, dass man weit kommt....

Ich will ja nur sagen, dass man nicht sagen sollte, dass Rapid nur oder oft mit Glück gewinnt, auch sollte man nicht sagen, dass man es nicht verstehen kann, dass Mannschaften "wie" Rapid ganz oben stehen. Wir sind halt auch eine gute Truppe mit vielen guten Spielern.

bearbeitet von Dr.Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fussballerisch sind ein Hlinka, Hoffmann und Ivanschitz um nix schlechter als das Austria Mittelfeld!

Ein Katzer kann auch mit Papac locker mithalten (obwohl ich Papac für grossartig halte)......Lawaree ist im Moment torgefährlicher (der Einsatz ist sowieso ein Wahnsinn) als alle Eure Stürmer.

Eine Laufmaschine wie Dosek hätte jedes Team gern.

Im Prinzip aber obsolet das Thema.....denn das Team gewinnt und nicht ein Fussballer!

Ivanschitz? In der heurigen Form? AUf welcher Position bitte? Statt Sionko? Statt Vastic?

Aber natürlich ist die Diskussion müssig. Fussballergebnisse sind einfach nicht ein Addition der Spieler-Einzelstärken, sondern eben auch von vielen anderen Faktoren abhängig. Und Rapid spielt heuer eben auf einer Welle der Euphorie und funktioniert als Kollektiv einfach hervorragend.

Und somit können wir diese Diskussion, die ich mitverschuldet habe, auch gleich wieder beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.