Borussia Dortmund


Recommended Posts

Postinho

Shinji Kagawa _Japan_ fällt für das Finale des Asien-Cups, sowie für die womöglich gesamte Bundesliga-Rückrunde aus

Diagnose: Mittelfußbruch

:facepalm:

das wird wieder eine Diskussion über die Abstellung von Nationalspielern auslösen.

für Dortmund ist es schon sehr orsch, aber wenn sie so weiter spielen reichts trotzdem für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ja auf den Auftritt in Wolfsburg gespannt. Kagawa für die Saison out, dazu das Heim-X gegen den Vorletzten, mal sehen ob wer von den jungen nervös wird. Wolfsburg ist ja auch wieder ein wenig wiedererstarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wer weiss ob der VFB nicht gleich ne siegesserie startet? Sind ja eine Rückrunden Mannschaft und das ist doch bekannt.. Da ist ein 1:1 auch mal verkraftbar solange die Verfolger nicht zu nahe kommen..

EDIT: Ich würde mich nicht wundern wenn der Lewandowski aufeinmal explodiert

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Afrika und Asia Cup sind ja prädestiniert für Verletzungen :facepalm:

Gute Besserung

da find ich em / wm prädestinierter, da die nach einer kompletten saison stattfinden und nicht mittendrin, wo überall ausser in österreich ohnehin nur eine recht kurze pause (wenn überhaupt) vorhanden ist. bitter natürlich, aber passiert halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

EDIT: Ich würde mich nicht wundern wenn der Lewandowski aufeinmal explodiert

ich eigentlich schon, bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Lucas wieder in die Startelf zurückkehrt. Von der Bank gefällt mir Lewandowski besser. Wobei, wenn Kuba ausfällt wird er wohl im ZOM beginnen.

zu was anderem:

Koch geigt ja heuer in der zweiten Liga sehr stark auf und wurde mal wieder von Zorc für seine Vielseitigkeit gelobt.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1169086

bin da echt gespannt, ob man Owomoyela verlängern wird, wenn Koch im Sommer zurückkommt.

Außerdem wird Toni da Silva wohl auch nächste Saison in Dortmund sein.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1167769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genauso wie nach den Niederlagen gegen Leverkusen und Frankfurt, dem EL-Aus oder dem X gegen Hoffenheim :zzz:

Toller Vergleich :lol:

Naja, wir werden es heute Nachmittag sehen, Leverkusen hat ja auch grwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.