Borussia Dortmund


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Mo Zidan ist zurück :clap:

Zidan möchte gegen den HSV im Kader sein

Für Mohamed Zidan endet in diesen Tagen eine fast siebenmonatige Leidenszeit. Am 18. April hatte er sich im Punktspiel gegen Hoffenheim das Kreuzband gerissen.

"Seit dem 1. November bin ich gesund geschrieben", erzählt Zidan, der im Mannschaftstraining einen sehr guten Eindruck hinterließ und hofft, für das Spiel am Freitag gegen den Hamburger SV nominiert zu werden: "Ich bin bereit." Zidan sagt aber auch: "Wenn der Trainer mich mitnimmt, muss er einen anderen Offensivspieler draußen lassen. Doch die sind alle fit." Der 28-Jährige weiß, dass er vielleicht noch ein bisschen Geduld aufbringen muss: "Es geht ja nicht um mich, sondern um Borussia. Wir wollen unser Konto Punkt für Punkt ausbauen."

Quelle: BVB.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war sehr geil, zuerst war ich süd-west ecke auf block 39 in der ersten hälfte. beim vereinslied haben dir fast die ohren wehgetan. und 2.hälfte war ich dann block 13. meiner meinung nach war die stimmung sehr geil, trotz der niederlage und des schlechten spiels. hab aber mit nem ultrá geredet, der dies ganz anderst gesehen hat.

leverkusen hat man nie gehört, außer beim torjubel, was auch vor dem spiel klar war.

stadion ist der hammer, als ich auf der süd stand ging mir einer ab - wahnsinns atmosphere.

war ein geiles erlebnis, nun flieg ich vielleicht nach paris und im dezember fahren wir dann wieder ins westfalenstadion gegen bremen;)

les es erst jetzt - klingt auf alle fälle geil und gegen werder wirds sicherlich noch besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Großkreutz bindet sich an den BVB

Tabellenführer Borussia Dortmund hat sich einen Tag nach dem 4:1 gegen Borussia Mönchengladbach langfristig die Dienste von Nationalspieler Kevin Großkreutz gesichert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2014.

Das gab Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke anlässlich der Mitgliederversammlung am Sonntag in der Dortmunder Westfalenhalle bekannt. Die Mitglieder quittierten die Personalie mit großem Applaus.

Der gebürtige Dortmunder Großkreutz war im Sommer 2009 vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen zum BVB gekommen und hat inzwischen zwei Länderspiele bestritten. Bereits in der Vorwoche hatte Trainer Jürgen Klopp seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

Weiterhin wollen die Dortmunder noch in diesem Jahr auch Nationalspieler Marcel Schmelzer (Vertrag bis 2012), Torhüter Roman Weidenfeller und Patrick Owomoyela (beide bis 2011) langfristig an sich binden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545462/artikel_Grosskreutz-bindet-sich-an-den-BVB.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.