Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Der BVB mit sehr schwierigen Saisonstart! Mit Leverkusen, Bayern und Schalke gleich 3 Top Mannschaften an den ersten 4 Spieltagen! :aaarrrggghhh:

Stimmt, die Auslosung ist ein Hammer, aber kaum vorzustellen wie geil es wäre, wenn man dann mit 8-9 Punkten da stehen würde. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt, die Auslosung ist ein Hammer, aber kaum vorzustellen wie geil es wäre, wenn man dann mit 8-9 Punkten da stehen würde. :allaaah:

Und wie geil wär´s erst, wenn man mit 0-1 Punkt da steht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Und wie geil wär´s erst, wenn man mit 0-1 Punkt da steht. :lol:

Das wär nicht geil sondern die Realität der letzten Jahre. :glubsch:

Aber das kann ich mir dieses Jahr einfach nicht vorstellen. Din einfach gespannt auf die kommende Saison zumal ich durch Klopp zum ersten mal seit längerer Zeit wieder optimistisch gestimmt bin.

Wirklich wissen werden wirs ohnehin erst, wenn die Saison begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Ich glaube das da der BVB (Klopp) einen sehr guten Deal getätigt haben, aus finaziellen und sportlichen Gründen.

1. Petric wäre sowieso nicht ewig beim BVB geblieben, es gab ja shcon diesen Sommer einige Anfragen von Topklubs, also finde ich das man finaziell gut ausgestiegen ist, denn um das Geld könnte man ja jetzt einen Ersatz für Dede holen, bzw. gleich einen Nachfolger denn Dede ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

2. Zum anderen glaube ich das Zidan besser ins BVB System passt, als Petric, weil er mMn mehr Stürmer ist als Petric, und zu Klopp passt er natürlich am besten. :D Da der BVB wohl größten Teil 4-4-2 spielen wird, ist Zidan ein genialer Partner für Frei oder Klimowicz, bei Petric war das immer etwas defensiver ausgerichtet, holte sich viele Bälle aus der eigenen Hälfte. Der HSV hingegen bevorzugt ja das 4-2-3-1, wobei Petric perfekt hinter einer Spitze agieren kann, sozusagen Spielmacher der Offensive ist.

Ich traue dem BVB einiges zu heuer, könnte sogar die Überraschungsmannschaft der Saison werden, sprich ein Platz zwischen 4 und 7 würde ich nicht wundern, vorallem wegen Klopp, der genau der Richtige ist für den BVB.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

BVB verpflichtet Südkoreaner Young-Pyo Lee

Borussia Dortmund hat den 97-maligen südkoreanischen Nationalspieler Young-Pyo Lee

vom englischen Premier League-Club Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 31-Jährige

unterschrieb am heutigen Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Über

die Ablösesumme haben die Clubs Stillschweigen vereinbart.

Lee, der drei Jahre für Tottenham Hotspur und vorher drei Jahre für den PSV Eindhoven

(Holländischer Meister 2003 und 2005) aktiv war, kann auf der linken und rechten Seite

der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Für Südkorea war er Teilnehmer

der Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Bei Borussia Dortmund wird Young-Pyo Lee die

Rückennummer 3 tragen.

Quelle: Westline

Gut, dass der BVB nach der Verletzung von Dede reagiert hat, und noch einen Spieler verpflichtet hat. Über die Qualitäten dieses Spielers kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich ihn nur ein,zwei mal gesehen habe.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

Absolut geiles Revierderby!

Auch wenn es keine 3 Punkte für den BVB geworden sind, so kann man es wie einen Sieg feiern! Ein 0:3 noch aufgeholt und mit sicherhet nochmal ordentlich selbstvertrauen hat.

Das zweite und dritte Tor mit ein wenig gutdenken des Schiedsrichters erzielt, aber denke es war dennoch gerecht. Vor allem die brutale Spielweise von S04 hat es verdient, noch den Ausgleich zu kassieren. Eigentlich hätte ja bereits in der ersten Halbzeit mindestens ein Schalker nach einem absichtlichen Schlag ins gesicht (von dem mehr als schwachen Schiedsrichter nur mit gelb geahndet) ausgeschlossen werden müssen.

Naja, 8 Punkte nach den ersten 4 Spielen, in denen es ausschließlich gegen starke Gegner ging. Hätte mir das jemand vor Start der Meisterschaft gesagt, hätte ich es mit Handkuss genommen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.