Recommended Posts

ASB-Gott

Danke. Hab es mittlerweile aber eh selbst gefunden: http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/verdient-wie-die-bayern-stars-39714392.bild.html

Naja, für micht macht das ehrlich gesagt wenig Unterschied, ob da jetzt ein Teil des Gehalts von Sponsoren kommt, die ohnehin Geld in den Verein investieren. Wenn sie das bei anderen Spielern auch machen kann man das auch einfach als Erhöhung des BVB-Kapitals sehen und wenn es nur bei ein, zwei Spielern passiert, kann es schon zu einer Diskussion ums Gehaltsgefüge kommen. Dem Spieler selbst wird es ja egal sein, von wo sein Geld kommt, Hauptsache die Summe passt.

Einzig, dass man Reus vielleicht den einen oder anderen Sponsorendeal, wo das Geld eben nicht über die BVB-Seite kommt, eingefädelt hat bzw. Puma den bestehenden Vertrag aufgebessert hat, würde Sinn machen. Zwei verschiedene Eingänge am Konto also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hi!

Hätte da mal ne Frage!

Ich fahre am 14. März nach längerer Pause endlich mal wieder nach Dortmund zum Spiel gegen Stögers Kölner. Hab die Karte grad zum GB bekommen.
Bin jetzt grad auf der Suche nach der besten und günstigsten Variante von OÖ aus nach Dortmund und retour zu reisen. Da ist mir die Idee gekommen, mal zu fragen, ob wer vom ASB zufällig ebenfalls fährt und man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

Antworten gerne hier oder über PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Interview wurde vom BVB nicht autorisiert ;)

wundert mich jetzt eher weniger. brisante Aussagen werden von den Presseabteilungen für gewöhnlich ja "verbessert" ;)

an der Stelle der GdS hätte ich mich um die Genehmigung in dem Fall wohl auch gedrückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Watzkes Reaktion:

"Es scheint unterschiedliche Ansichten von Kulturen zu geben. Ich habe mich mit Ciro unterhalten. Die Sache ist aus der Welt."

Gutes Statement meiner Meinung nach, um das Thema abzuschließen.

Wie gesagt er kann gerne mal bei uns vorbeikommen,meine Pasta ist unschlagbar und ein edles Tröpfchen aus der Toskana find ich bestimmt auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ist jetzt aber auch nichts Neues, dass Bild Aussagen aus dem Kontext reißt um den Artikel reißerischer zu machen ...

Nachdem wir auch nicht mehr der FC Hollywood von früher sind und die Bild wöchentlich mit neuen Schlagzeilen füttern, brauchen sie auch andere Quellen, um ihre "Skandale" zu veröffentlichen. Bezeichnend finde ich ja auch, dass nur einzelne Aussagen herausgepickt wurden. Dortmund bietet sich jetzt natürlich an, da dort momentan auch nicht alles eitel Wonne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist jetzt aber auch nichts Neues, dass Bild Aussagen aus dem Kontext reißt um den Artikel reißerischer zu machen ...

hat die GdS jetzt aber auch gemacht. Schon in der Überschrift war das mit den kalten Deutschen gestanden. Also die Bild ist da nicht alleine.

bzw in dem Fall hat sie nur abgeschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag