Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

Eine Flügelzange mit Hazard und Costa in der Mitte und ein gewaltiger Patzen Geld könnten doch ein kleiner Anreiz sein...die aktuelle Tabellensituation plus Zukunftsaussicht sollten damit doch wenigstens City und andere englische Mitbieter ausstechen.

Von den englischen Klubs räum ich, nachdem es mit ManUtd nach Ferguson bergab ging, eh auch Chelsea die besten Karten ein. Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass ein Leistungsträger den BVB Richtung England verlässt. Für mich gibt es da nur die üblichen Verdächtigen: Real, Barca, Bayern und u.U. PSG. Wenn da nicht irgendwelche andere persönliche Präferenzen, wie es bspw. bei Kagawa der Fall, mitspielen, gibt es denke ich keinen Verein bei dem sich ein Abgang besonders lohnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Von den englischen Klubs räum ich, nachdem es mit ManUtd nach Ferguson bergab ging, eh auch Chelsea die besten Karten ein. Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass ein Leistungsträger den BVB Richtung England verlässt. Für mich gibt es da nur die üblichen Verdächtigen: Real, Barca, Bayern und u.U. PSG. Wenn da nicht irgendwelche andere persönliche Präferenzen, wie es bspw. bei Kagawa der Fall, mitspielen, gibt es denke ich keinen Verein bei dem sich ein Abgang besonders lohnen würde.

Ok, danke für deine Sicht der Dinge und alles Gute dem BVB (außer gegen Wolfsburg, irgendwer muß schon dranbleiben an den Bayern)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Von den englischen Klubs räum ich, nachdem es mit ManUtd nach Ferguson bergab ging, eh auch Chelsea die besten Karten ein. Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass ein Leistungsträger den BVB Richtung England verlässt. Für mich gibt es da nur die üblichen Verdächtigen: Real, Barca, Bayern und u.U. PSG. Wenn da nicht irgendwelche andere persönliche Präferenzen, wie es bspw. bei Kagawa der Fall, mitspielen, gibt es denke ich keinen Verein bei dem sich ein Abgang besonders lohnen würde.

Seh ich so ziemlich genauso, wobei ich Chelsea schon noch vor PSG habe. An PSG ist doch wirklich nur das zu erwartende Gehalt interessant, die Liga an sich ist sicher net schlecht, aber doch kein Vergleich zu England oder Deutschland.

Gehaltstechnisch kann man sich da sicher bei vielen Mannschaften verbessern, finanziell würde sich ein Wechsel zu Chelsea sicher lohnen, wahrscheinlich sogar erheblich, aber wirklich grösser als der BVB sind nur Bayern, Barca, Real und Man United (die halt gerade sportliche Probleme haben).

Reus werden wir in München, Barcelona oder Madrid wiedersehen, da bin ich ziemlich sicher. Ich tipp leider auf ersteres, was denkst du axl?

@frostyflo: Den Reus kriegt ihr nicht ;-), dafür habt ihr ja schon den Hazard. Der hat im letzten Jahr den grössten Sprung gemacht von allen Spielern, die mir so einfallen. So saustark geworden, brutal…Wenn der noch etwas effektiver wird spielt er bald in der Messi/Ronaldo Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seh ich so ziemlich genauso, wobei ich Chelsea schon noch vor PSG habe. An PSG ist doch wirklich nur das zu erwartende Gehalt interessant, die Liga an sich ist sicher net schlecht, aber doch kein Vergleich zu England oder Deutschland.

deswegen ja das "u.U." - sicher nicht auf einer Stufe mit Real, Barca oder Bayern, aber doch irgendwie vor anderen. PSG trau ich in der CL recht viel zu. Außerdem dürfte Paris eine recht schöne Stadt sein und die Gefahr, dass die Scheichs dort abspringen ist auch geringer als anderswo.

Reus werden wir in München, Barcelona oder Madrid wiedersehen, da bin ich ziemlich sicher. Ich tipp leider auf ersteres, was denkst du axl?

ja, seh das leider genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@frostyflo: Den Reus kriegt ihr nicht ;-), dafür habt ihr ja schon den Hazard. Der hat im letzten Jahr den grössten Sprung gemacht von allen Spielern, die mir so einfallen. So saustark geworden, brutalWenn der noch etwas effektiver wird spielt er bald in der Messi/Ronaldo Liga.

ja da hast du wahrscheinlich recht aber man darf ja träumen ;)

Und eben der Gedanke an ein offensives Mittelfeld mit Hazard-Oscar-Reus und einem Costa davor ist einfach ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Reus wird wohl leider bei den Unaussprechlichen und seinem Kumpel Mario G. landen,Barca oder Real wären mir allerding wesentlich lieber wenn er den BvB schon verlässt.

Reus bei Bayern und die BL wird an der absoluten Spitze noch mehr :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Reus wird wohl leider bei den Unaussprechlichen und seinem Kumpel Mario G. landen,Barca oder Real wären mir allerding wesentlich lieber wenn er den BvB schon verlässt.

Reus bei Bayern und die BL wird an der absoluten Spitze noch mehr :zzz:

Hast wahrscheinlich leider recht.

Klingt jetzt komisch aber sogar als Chelsea Fan wärs mir lieber er heuert bei City an als dass er zu den Bayern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hast wahrscheinlich leider recht.

Klingt jetzt komisch aber sogar als Chelsea Fan wärs mir lieber er heuert bei City an als dass er zu den Bayern geht.

Och nö, bloss nicht City, ganz grusliger Verein. Wenn schon weg vom BVB dann am liebsten nach Barcelona. Da wärs auch etwas leichter mit dem Stammplatz als in München oder Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.