Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Richtig coole Aktion vom Kevin:


Tolle Aktion von Nationalspieler Kevin Großkreutz:
Der Dortmunder lud den Busfahrer des BVB zur WM nach Brasilien ein – und schenkte ihm die komplette Vorrunde.

Für Christian Schulz ging ein Traum in Erfüllung! Flug, Tickets, Hotel – Großkreutz hatte alles für ihn organisiert und bezahlt. Warum?

Schulz zu BILD: „Kevin und ich sind Dortmunder Jungs.

Wir kennen uns seit drei Jahren. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Kevin mich zur WM eingeladen hat.“ Er logierte mit den Spielerfrauen im Hotel in Porto Seguro, besuchte Großkreutz nach den Spielen im Campo Bahia.

Schulz ist jetzt wieder zurück in Deutschland. Und hat den BVB-Bus schon wieder ins Trainingslager nach Kirchberg (Österreich) gesteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Richtig coole Aktion vom Kevin:

War auch nach dem Brasilien-Match wieder als Erster bei den Fans und hat mit ihnen gefeiert. Fällt ziemlich schwer ihn nicht zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nach der Weltmeister-Party in Berlin gings für die Dortmunder WM-Helden Mats Hummels (25), Roman Weidenfeller (33), Kevin Großkreutz (25) und Erik Durm (22) direkt in den Urlaub. Eine Ehrung im Revier soll es erst vor dem ersten Bundesliga-Spiel am 23. August geben. Dann aber ziemlich sicher für 5 BVB-Weltmeister!

Ginter-Wechsel diese Woche fix! BVB bekommt fünften WM-Helden!

Nach BILD-Informationen wird noch in dieser Woche alles fix gemacht, Matthias Ginter (20) fliegt noch vorm Urlaub in Dortmund zur Unterschrift ein.

Freiburg-Boss Fritz Keller (57) bestätigt BILD: Wir sind tatsächlich in neuen Gesprächen. Bevor wir am Freitag ins Trainingslager gehen, wird hoffentlich eine finale Entscheidung fallen!

BILD weiß: Es geht nur noch um allerletzte Details! Der Abwehrspieler kostet 10 Mio Euro Ablöse plus Nachzahlungen im Erfolgsfall.

Ginter wird Dortmunder! Beim Nationalelf-Empfang gestern in Berlin antwortete der Noch-Freiburger auf die Zukunftsfrage schmunzelnd: Das wird man sehen. Auf jeden Fall habe ich mich in der Brasilien-WG bei Kevin Großkreutz sehr wohl gefühlt.

Wie schön für Ginter: Den BVB-Kultstar wird er ab August ja dann täglich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hinter Sokratis Nummer 4. Wenn keiner geht aus der IV hat sich Ginter ordentlich verzockt

Sehe ich nicht so,wenn er in seiner persönlichen Entwicklung weiterkommen will dann muss er diesen Schritt machen.Sokratis ist sicherlich für Ginter nicht unantastbar,mal schauen was Klopp mit ihm überhaupt vor hat,kann mir nicht vostellen das man einen Ginter für 10Mio holt und in ihm die Nummer4 in der IV sieht ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt schon, doch wieder mit einer langfristigen Verletzung von einem aus Hummels-Subotic zu spekulieren ist gewagt. Denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Klopp die beiden auseinander reißt. In seinem Alter wäre Spielzeit halt wichtiger. Andere Möglichkeit wäre, dass Klopp auf 3er Kette umstellt oder Hummels zu Barca geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.