Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

BVB auf Facebook:

Ein Einsatz von Mario Götze im Champions-League-Finale ist realistisch!

Mario Götze hat sich im Champions League-Halbfinalrückspiel bei Real Madrid am vergangenen Dienstag einen Muskelfaserriss an der Oberschenkelrückseite zugezogen. Die gründlichen Untersuchungen durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus bestätigten die vorläufige Diagnose. Laut Dr. Braun ist es das realistische Ziel, Mario Götzes Einsatz im Champions League-Finale am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion gegen den FC Bayern München zu ermöglichen.

Gute Besserung, Mario!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na dann bin ich mal gespannt wann die ersten eine gefälschte Diagnose von Dortmund vermuten damit Götze's Verletzung schlimmer wird wenn er zu den Bayern geht.

Die Bild ist sicher schon dabei etwas zu dichten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab mich jetzt auch mal beworben für 2 Tickets in der 175€ Kategorie...

Naja ich denke mal dass knapp 500.000 Anfragen reingehen werden, wobei davon sicher 80-90% zwei Tickets haben möchten.. 5% von 24.042 Tickets, die verlost werden sind 1.202 Tickets bei 500.000 Anfragen - womit etwa geschätzt jeder 700te Bewerber an Karten kommt :D :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Reus oder?

Ja, Reus hat eine was ich so mitbekommen habe.

Vielleicht sollte man auch andenken Spielern mit AK selbige abzukaufen, wie man es bei Hummels gemacht hat.

Abgesehen davon würde ich es sehr begrüßen, wenn schön langsam mal der erste Neuzugang konkreter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klopp hat vorhin auf Sky bestätigt dass Dzeko ein intressanter Stürmer wäre allerdings gehaltstechnisch eine Liga zu weit oben spielt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Laut BvB sind bis Freitag Abend 360000 Kartenbestellungen eingegangen, Watzke rechnet bis zum Schluß der Frist am Sonntag um 23:59Uhr mit 400-500000 Anfragen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Man braucht ein größeres Stadion :D

Viele werden wohl auch ohne Karte hinfahren - London kann sich auf was gefasst machen ;)

Das Interview voher mit dem englischen Journalisten im aktuellen Sportstudio ist auch geil gewesen...früher konnte man die Deutschen dank eines Kahns oder Effenberg noch hassen und jetzt haben sie so höfliche und sympathische Spieler wie Götze und Reus und da geht das einfach nicht mehr :D

Olli Kahn ist im Studio gewesen :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Interview voher mit dem englischen Journalisten im aktuellen Sportstudio ist auch geil gewesen...früher konnte man die Deutschen dank eines Kahns oder Effenberg noch hassen und jetzt haben sie so höfliche und sympathische Spieler wie Götze und Reus und da geht das einfach nicht mehr :D

Olli Kahn ist im Studio gewesen :D

verpasst aber ich werd das wohl demnächst auf Youtube finden können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag