Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich auch schon irgendwo gelesen, glaube im Kicker keine Ahnung?     :ratlos:

Gleichzeitig berichten aber einige Englische Medien, dass Wenger verlängert. Andere greifen die deutsche Meldung auf - mal schaun wo da jetzt was dran ist.

Was man sagen muss: so 100%ig passen Dortmund und Tuchel nicht zusammen. Das merkt man ab und an schon. Aber ob er wirklich nach England will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 20 Minuten:

Gleichzeitig berichten aber einige Englische Medien, dass Wenger verlängert. Andere greifen die deutsche Meldung auf - mal schaun wo da jetzt was dran ist.

Was man sagen muss: so 100%ig passen Dortmund und Tuchel nicht zusammen. Das merkt man ab und an schon. Aber ob er wirklich nach England will?

Die Frage wird sein wer soll Tuch folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage wird sein wer soll Tuch folgen?

die erste Frage wird sein, ob man ihn gehen lassen will. dann denkt man über mögliche Nachfolger nach. Und wenn man dann einen im Auge hat, geht man zurück zu Frage 1 :D

aber ja: Nachfolge wär nicht so einfach. Von daher glaub ich auch nicht dass es bei Dortmund große Bereitschaft gäbe, ihn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

http://www.zeit.de/kultur/2017-03/transzendentale-meditation-maharishi-mahesh-yogi-sekte-familie-10nach8

 

Ich poste das wegen diesem Absatz hier:

Zitat

Die Sekte Transzendentale Meditation erlebt derzeit eine Renaissance. Nicht nur die Tochter des US-Präsidenten, auch Prominente von David Lynch über Lena Dunham und Ellen DeGeneres bis hin zu Oprah Winfreybewerben die Sekte öffentlichkeitswirksam; in Deutschland hat ein hochrangiges Mitglied den Trainer von Borussia Dortmund, Thomas Tuchel, missioniert und durchgesetzt, dass die komplette Fußballmannschaft "eingeführt wird", wie es in der Sekte heißt. 

Bitte was???

Aber vielleicht lernen sie dadurch ja wirklich fliegen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 10 Stunden:

 

http://www.zeit.de/kultur/2017-03/transzendentale-meditation-maharishi-mahesh-yogi-sekte-familie-10nach8

 

Ich poste das wegen diesem Absatz hier:

Bitte was???

Aber vielleicht lernen sie dadurch ja wirklich fliegen... :D

LOL.

 

Na, das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb am 28.3.2017 um 10:46 :

LOL.

 

Na, das glaub ich nicht.

heute beim Einkaufen die Bild-Schlagzeile gesehen: Guru-Krach beim BVB :D

hier die Sportbild:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/krach-beim-bvb-stars-lehnten-tuchel-guru-ab-51053842.sport.html

klingt aber alles skandalöser als es vielleicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cannstatter schrieb vor 6 Stunden:

Dahoud fix zum BVB. Richtige Entscheidung?

für Dahoud meiner Meinung nach ja. er kommt da mit Tuchel an einen Trainer der auf die Jugend setzt. 

für den BVB: da bin ich mir nicht so sicher. bei dem (gemunkelten) Preis, ist er aber durchaus nicht zu teuer. da werden für ähnliche Spieler international deutlich höhere Preise verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

für Dahoud meiner Meinung nach ja. er kommt da mit Tuchel an einen Trainer der auf die Jugend setzt. 

für den BVB: da bin ich mir nicht so sicher. bei dem (gemunkelten) Preis, ist er aber durchaus nicht zu teuer. da werden für ähnliche Spieler international deutlich höhere Preise verlangt.

Warum es für Dahoud richtig sein soll aber für den BVB nicht unbedingt - das musst du mir erklären. Wirklich verlieren kann doch nur Dahoud selbst, falls er zu wenig Einsatzminuten bekommt. Bei dem Preis (10 Mio Ablöse. 5 Mio zusätzliche Boni im Erfolgsfall) kann man wie du sagst nicht viel falsch machen.

 

PS: Ich bewerbe mich jetzt dann mal als Scout. Hab den schon so lange auf dem Zettel (und im Kader von meinem Managerspiel :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.