Borussia Dortmund


Recommended Posts

Danke Neven!

Klopp hat sich übrigens dazu auch schon geäußert. Man hat davor nicht mit dem Verein gesprochen und Perisic wird eine Geldstrafe bekommen.

Ausgegangen ist das Ganze aber so weit ich mich erinnern kann vom kroatischen Nationaltrainer, der ja in richtung Klopp und BVB gepoltert hat und gemeint hat, dass es eine Frechheit ist von Klopp den Perisic so zu übergehen und er ihn einfach nicht zu schätzen weis. Klar, unzufrieden ist er schon länger, was ja auch verständlich ist, aber eskaliert ist die Situation mMn dadurch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt mittlerweile zu jedem x-beliebigen Ereignis ein jeweiliges Trikot. Gegen Fürth und in den kommenden Spielen wird das Weihnachtstrikot getragen, gabs schon vor zwei Jahren. Letzte Saison gabs zB ein eigenes Derbydress, außerdem das obligate CL-Trikot. In meinen Augen komplett unnötg, aber die Leute kaufens eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Anscheinend will man zur Abwechslung mal wieder einen Polen holen: Arkadiusz Milik (18 Jahre, Stürmer).

http://www.ruhrnachr...rt11635,1830503

Das Gerücht hält sich schon seit Monaten. Es würde mich freuen, wenn es nicht nur ein Gerücht bliebe, denn ich halte sehr viel von Milik. Es wird ihm nachgesagt, dass er mit seinem Alter sogar noch weiter ist, als es Lewy zu diesem Zeitpunkt war und auch das, was ich bisher an Bildmaterial von ihm gesehen habe lässt viel gutes hoffen. Allerdings ist die Personalsituation im Moment alles andere als ideal. Ich gehe mittlerweile leider fast schon davon aus, dass uns Lewy am Ende der Saison für gutes Geld verlassen wird. Allerdings ist Schieber mit Sicherheit noch nicht soweit um ihn zu beerben und es ist nicht einmal gesagt, dass er jemals soweit sein wird. Also MUSS quasi ein 1er-Stürmer her, dann wäre eben Schieber da und Wolski wohl nur Stürmer #3 hinter den beiden. Aber das wäre wohl nicht sonderlich förderlich für seine Entwicklung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Belehrt mich eines besseren. Würde mich freuen.

Gut gemacht!

Um in der KO-Phase was zu reißen müsste man halt noch solche Matches wie in Manchester und in Madrid gewinnen bzw. Ajax daheim souveräner schlagen. Allerdings wäre das (sofern man nicht ein ausgesprochen glückliches Los zieht) schon die Kür, das kann man nimmer erwarten.

Die Pflicht ist mit dem Gruppensieg souverän erfüllt. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gut gemacht!

Um in der KO-Phase was zu reißen müsste man halt noch solche Matches wie in Manchester und in Madrid gewinnen bzw. Ajax daheim souveräner schlagen. Allerdings wäre das (sofern man nicht ein ausgesprochen glückliches Los zieht) schon die Kür, das kann man nimmer erwarten.

Die Pflicht ist mit dem Gruppensieg souverän erfüllt. Chapeau!

"Die Pflicht ist mit dem Gruppensieg souverän erfüllt."

Die Aussage finde ich vermessen. Ich habe zwar bei der Auslosung auf ein Weiterkommen von Dortmund spekuliert(Weil sie was zu beweisen hatten und es zum Charakter der Mannschaft passt, als Underdog richtig aufzudrehen) aber den Gruppensieg als Pflicht zu sehen, ist übertrieben.

Dass Dortmund diese Gruppe als #1 beendet, bedeutet eine theoretische Möglichkeit auf den CL Sieg, viel schwerere Teams kommen da nicht, die einzige Änderung ist die K.O. Phase. Man muss auch nicht die Matches in Madrid oder Manchester gewinnen, um in der K.O Phase was zu erreichen, ein Remis mit Auswärtstor(en) gegen Gegner dieses Kalibers ist ne gute Ausgangsposition für das Rückspiel daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Die Pflicht ist mit dem Gruppensieg souverän erfüllt."

Die Aussage finde ich vermessen. Ich habe zwar bei der Auslosung auf ein Weiterkommen von Dortmund spekuliert(Weil sie was zu beweisen hatten und es zum Charakter der Mannschaft passt, als Underdog richtig aufzudrehen) aber den Gruppensieg als Pflicht zu sehen, ist übertrieben.

Ich hab den Gruppensieg auch nicht als Pflicht angesehen. Pflicht war, nicht letzter zu werden wie letzte Saison. Das hat man mit dem 1. Platz in der Gruppe souverän (über)erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.