Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten: Rose weg. LINK Weg freu für Hütter würd ich sagen! Hütter würde in der Theorie sicher passen, jedoch kann es sich der BVB nicht leisten den nächsten angeschlagenen Trainer zu holen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung aus meiner Sicht. Außer für Glasner und Frankfurt hat sich das Trainerkarusell nicht gelohnt. Halte ohnehin nichts von diesen direkten Trainerwechseln, weil du zumeist einfach ausgebrannt bist nach der alten Trainerstation. Boidi schrieb vor 5 Minuten: Das wird Terzic alles andere würde mich schwer überraschen Sehe ich auch so, wobei ich denke, dass der BVB wirklich komplett frisches unverbrauchtes Blut brauchen würde. Terzic hat zwar eine solide Saison inklusive Pokalsieg geholt, jedoch ist er auch schon jahrelang im Dunstkreis der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten: Hütter würde in der Theorie sicher passen, jedoch kann es sich der BVB nicht leisten den nächsten angeschlagenen Trainer zu holen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung aus meiner Sicht. Außer für Glasner und Frankfurt hat sich das Trainerkarusell nicht gelohnt. Halte ohnehin nichts von diesen direkten Trainerwechseln, weil du zumeist einfach ausgebrannt bist nach der alten Trainerstation. Sehe ich auch so, wobei ich denke, dass der BVB wirklich komplett frisches unverbrauchtes Blut brauchen würde. Terzic hat zwar eine solide Saison inklusive Pokalsieg geholt, jedoch ist er auch schon jahrelang im Dunstkreis der Mannschaft. gute Argumente. Könntet ihr nicht ganz falsch liegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten: gute Argumente. Könntet ihr nicht ganz falsch liegen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf. Stöger war doch eh erst vor kurzem dort Mich würde auch alles andere als Terzic sehr wundern, denke mal er hat auch genau auf diesen Augenblick gewartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Stöger war doch eh erst vor kurzem dort Mich würde auch alles andere als Terzic sehr wundern, denke mal er hat auch genau auf diesen Augenblick gewartet unfairer Vergleich. Stöger: kommt über eine sichere Defensive Hütter: steht für Offensiv-Spektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Auch völlig überraschend da gehts zu im BuLi Trainerkarussell! Die halbe Liga schmeisst die Trainer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 capRapidler82 schrieb vor 55 Minuten: unfairer Vergleich. Stöger: kommt über eine sichere Defensive Hütter: steht für Offensiv-Spektakel ich vergleiche die beiden ja nicht. das war als Antwort auf "Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass mal endlich wieder ein Österreicher einen großen Klub trainieren darf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Rose zurück zu Gladbach wäre jetzt auch aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 flanders schrieb vor 20 Minuten: Rose zurück zu Gladbach wäre jetzt auch aufgelegt. Dort ist anscheinend Favre schon fix Die Vereine werden von Jahr zu Jahr einfallsloser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: Rose weg. LINK Weg freu für Hütter würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2022 Was da letzten Sommer für eine Lawine losgetreten wurde. Nur weil der BVB Rose wollte hat das ganze erst begonnen. Rose zum BVB, Hütter zu Gladbach, Glasner nach Frankfurt, Kohfeldt und van Bommel nach Wolfsburg. 12 Monate später sind alle arbeitslos bis auf einer. Oliver Glasner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Terzic is back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 18 Stunden: Terzic is back Prognose meinerseits: Wird genau nichts ändern! In den letzten 8 Spielzeiten hat man durchschnittlich 65 Punkte geholt. Rose ist da mit 69 sogar ein wenig drüber. Deutlich drüber waren nur die ersten Saisons mit Tuchel (78) und Favre (76). Das Problem in Dortmund ist, dass man nicht wirklich ein klares Ziel verfolgen kann. Die Meisterschaft ist unrealistisch und ein CL Platz ohnehin Pflicht. Das heißt Platz 2-3 wird man wohl ungefährdet erreichen mit den üblichen Patzern irgendwo in Augsburg oder Bochum. Das lockt in Dortmund eben keinen mehr vor den Ofen. Pokal und CL waren halt heuer wirklich katastrophal, vor allem bei der vorhandenen Auslosung. bearbeitet 24. Mai 2022 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 dortmund bereits mit 4 neuzugängen: Niklas Süle, Nico Schlotterbeck, Karim Adeyemi und Salih Özcan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Die Meisterschaft ist unrealistisch und ein CL Platz ohnehin Pflicht. Das heißt Platz 2-3 wird man wohl ungefährdet erreichen mit den üblichen Patzern irgendwo in Augsburg oder Bochum. Die hat aber Bayern auch regelmäßig, Ausschlaggebend sind die direkten Duelle, leider verlieren sie meistens plus ein/zwei der Mitkonkurrenten um die CL- Plätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Terzic. Jetzt wird alles besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts